nub hat geschrieben:wenn dann mal das Wankdorf steht interessiert sich keine Sau mehr für Basel.
Neues Stadion = Erfolg
Siehe Servette
yb wird Basel noch lange hinterher hinken
Ich denke so ein Fiasko wie in Servette wird's nicht, aber klar ist dass YB in den nächsten paar Jahren keine Chance hat gegen Basel. Weder beim Zuschaueraufmarsch, sportlich oder wirtschaftlich.
nub hat geschrieben:wenn dann mal das Wankdorf steht interessiert sich keine Sau mehr für Basel.
Neues Stadion = Erfolg
Siehe Servette
Ich denke so ein Fiasko wie in Servette wird's nicht, aber klar ist dass YB in den nächsten paar Jahren keine Chance hat gegen Basel. Weder beim Zuschaueraufmarsch, sportlich oder wirtschaftlich.
Aber ich dachte, es interessiere sich niemand mehr für Basel wenn das neue Wankdorf steht?
Lübi hat geschrieben:Dann hast du wahrscheinlich noch nie Raclette gegessen im Tourbillion, oder?? Oder ein Schluck Fendant getrunken?? Das ist ist einFussballerlebnis vom feinsten;-)
Neues Stadion = Erfolg
Siehe Servette
Aber ich dachte, es interessiere sich niemand mehr für Basel wenn das neue Wankdorf steht?
Und ich dachte ich müsse nicht noch speziell erwähnen, dass der eine Beitrag ein bisschen ernster gemeint war als der andere. Welchen kannst du selber auswählen
Lübi hat geschrieben:Tja Nub Pech, hä!! Ich muss schon seit geraumer Zeit nicht mehr meine Geschwister schicken um Alk zu bekommen, ganz im Gegensatz zu dir!!
Nur noch ein Jahr und dan ist das kleine Kind namens Nub ja auch schon 16...haha..
Naja geraume Zeit ist übertrieben...
Hä? 15 Jahre, woher hast du denn diesen Käse?
Lübi hat geschrieben:Tja Nub Pech, hä!! Ich muss schon seit geraumer Zeit nicht mehr meine Geschwister schicken um Alk zu bekommen, ganz im Gegensatz zu dir!!
Nur noch ein Jahr und dan ist das kleine Kind namens Nub ja auch schon 16...haha..
wenn man bedenkt, dass die basel fans bis vor kurzem petric noch GEHASST haben... aber abgrundtief! und nun spielt er bei basel und sie drohen seinen gegenspierlen mit mord! tztztz
Cabanas ist für gegnerische Fans halt eine Hassfigur, dass ist so und wird auch so bleiben zumindest bei Basel.
Oder vielleicht wechselt er nächste Saison ja auch zu Basel..
Aber klar ist, dass es mit einer Morddrohung einfach zu weit geht, das hat nichts mehr mit Sport zu tun und ist einfach *******, wenn man so meint, man sei geil..
Leider Gottes, geht es im Sport eben nicht mehr um den Sport sondern viel mehr um alles andere
Der Nati Goalie vom SFV hat mal wieder einen recht haltbaren Schuss passieren lassen. Sollte man als Nati Goalie nicht irgendwie ein wenig besser sein als der Durchschnitt und auch mal ein klein wenig schwierigere Bälle halten?
Zubi ist trotz seiner Grösse schwach bei hohen Bällen und von tiefen Schüssen wollen wir gar nicht mal reden. Ist wohl wichtiger das ein Hechtsprung schön aussieht, als das er wirkungsvoll ist
(Wenn man bedenkt, was der wohl verdient...)