'10

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Und da wäre noch die Geschichte von dem 44-Jährigen Nationaltrainer, der sich in der 60 Minute selber einwechselte und das 1:0 Siegestor schoss. (Fussball)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gast

Beitrag von Gast »

McTavish hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Noch was personelles:

Bütler verletzt!! Hat sich am Küsnachter Cup eine Verletzung am Handgelenk zugezogen, ein Handbruch konnte jedoch nicht ausgemacht werden. Lange fehlen wird er nicht, kann einfach bis auf weiteres nicht auf dem Eis trainieren.

Ob es mit einem Einsatz am FR klappt ist noch offen!
Shit und das gerade jetzt wo er wirklich gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt hat ! :?
genau! spielte wirklich eine gute vorbereitung und jetzt das... :cry: :? zeigte vielleicht schon zu viel einsatz und aggresivität!
ich denke er kann bis am freitag sicher wieder spielen wenn es nicht gebrochen ist, habe momentan ja selber den handgelenk-knochen abgesplitert...
ein paar tage pause reichen da schon aus :?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

UHCTR hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Noch was personelles:

Bütler verletzt!! Hat sich am Küsnachter Cup eine Verletzung am Handgelenk zugezogen, ein Handbruch konnte jedoch nicht ausgemacht werden. Lange fehlen wird er nicht, kann einfach bis auf weiteres nicht auf dem Eis trainieren.

Ob es mit einem Einsatz am FR klappt ist noch offen!
Shit und das gerade jetzt wo er wirklich gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt hat ! :?
genau! spielte wirklich eine gute vorbereitung und jetzt das... :cry: :? zeigte vielleicht schon zu viel einsatz und aggresivität!
ich denke er kann bis am freitag sicher wieder spielen wenn es nicht gebrochen ist, habe momentan ja selber den handgelenk-knochen abgesplitert...
ein paar tage pause reichen da schon aus :?
fang einfach nicht wieder zu früh an zu spielen... die brauchen dich, die jungs.... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gast

Beitrag von Gast »

muss heute nachmittag wieder zum dokter und dann sehe ich ob ich heute abend wieder trainieren kann... würde gerne wieder ;)
ps: schon um 13:50uhr feierabend und jetzt noch mittag :D
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

du hast mir ja ein schoggi leben.
aber mich plagen die selben sorgen: muss schauen ob ich heute ins training kommen kann, hab mir da was boeses eingehandelt am knie-gelenk :cry:
we'll see...
Gesperrt