Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

15.9.2004 ZSC Lions rechnen mit 6 Millionen Verlust
(mm) Die ZSC Lions budgetieren für die kommende Saison ein Defizit von sechs Millionen Franken, wie die "Neue Zürcher Zeitung" berichtet. Dies vor allem wegen entgangenen Zuschauereinnahmen sowie den Umbaumassnahmen des Übergangsstadion Kunsteisbahn Oerlikon. Die vergangene Saison wurde mit einem Verlust von über einer Million Franken abgeschlossen, dies in erster Linie durch das Farmteam GCK Lions, das in die Bilanz aufgenommen wurde.
Für den Saisonstart wird damit gerechnet, dass das Team komplett ist, also auch mit den zuletzt verletzten Randy Robitaille und Andreas Camenzind. Das erste Heimspiel, das Derby gegen die Kloten Flyers vom Samstag, ist bislang noch nicht ausverkauft. Tickets sind für 45 Franken erhältlich.


:shock: :shock: :shock:

aber gross einkaufen und die fans über den tisch ziehen... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:

aber gross einkaufen und die fans über den tisch ziehen... :roll:
ischt eben die eliteliga... weisch... han heute grad en bericht gelesen im zwänzgminutä... am zsc gehts nöd so gut.... hat es bitzli probleme.... :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:

aber gross einkaufen und die fans über den tisch ziehen... :roll:
ischt eben die eliteliga... weisch... han heute grad en bericht gelesen im zwänzgminutä... am zsc gehts nöd so gut.... hat es bitzli probleme.... :shock:
sieht man ja auch anhanden der abgesetzten 1000 fränkigen stehplatz-abos...gegen die klötis soll es scheinbar noch 800 (!!!) freie tickets haben.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Gestern meinte ich, eine Radiomeldung ghoert zu haben, dass erst 3000 Tickets weg sind... :shock:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Gestern meinte ich, eine Radiomeldung ghoert zu haben, dass erst 3000 Tickets weg sind... :shock:
hat mir heute morgen ein mitarbeiter auch gesagt... tja, 1000 stutz ischt halt auch viel batzeli... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Dass David Aebsicher mit Lugano am verhandeln ist, war keine Neuheit. Jetzt soll die Unterschrift bevorstehen. Wir erinnern, dass auch der HC Davos mit dem Stammtorhüter der Colorado Avalanches geflirtet hat. Gemäss dem "Blick" jagen die Tessiner nun auch NHL und Finnland Superstar Saku Koivu. Der Center, der vor kurzem den Krebs besiegt hat, wurde durch seinen besten Freund Petteri Nummelin ins Gespräch gebracht. Da der Lockout heute eigentlich offiziell eintreten sollte (ausser es wurde in diesem Moment noch eine Lösung gefunden) könnte auch dieserTransfer vollzogen werden.

quelle: spoor.ch
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

gegen wen fahren wir eigentlich je einen punkt ein ???

thornton, nash, hagmann, koivu, aebi, lintner, petrov, dube, und und und

oh gott oh gott
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:gegen wen fahren wir eigentlich je einen punkt ein ???

thornton, nash, hagmann, koivu, aebi, lintner, petrov, dube, und und und

oh gott oh gott
das hab ich mich soeben auch gefragt...und genau deswegen hoffe ich, dass die sich noch kurzfristig einigen können.

läck, wenn der lockout nicht statfinden würde, hätten wir wircklich eines der allerbesten ausländer-quartetts.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:Dass David Aebsicher mit Lugano am verhandeln ist, war keine Neuheit. Jetzt soll die Unterschrift bevorstehen. Wir erinnern, dass auch der HC Davos mit dem Stammtorhüter der Colorado Avalanches geflirtet hat. Gemäss dem "Blick" jagen die Tessiner nun auch NHL und Finnland Superstar Saku Koivu. Der Center, der vor kurzem den Krebs besiegt hat, wurde durch seinen besten Freund Petteri Nummelin ins Gespräch gebracht. Da der Lockout heute eigentlich offiziell eintreten sollte (ausser es wurde in diesem Moment noch eine Lösung gefunden) könnte auch dieserTransfer vollzogen werden.

quelle: spoor.ch
anscheinend waren soch auch noch fribourg und lausanne dran... :roll: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja schon und darum hoffe ich der Lockout findet nicht statt..

Ist ja unerträglich all die Namen der NHL-Stars welche diese Woche in den Zeitungen die Runde machen..

Saku Koivu..oh mein Gott, ich fange an zu träumen;-)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

(mm) Wie erwartet dürfte der Torhüter David Aebischer (Colorado) zum HC Lugano wechseln. Laut dem "Tages-Anzeiger" scheint man kurz vor der Einigung zu stehen und Fribourg-Gottéron als Lizenzbesitzer hat grünes Licht für eine Ausleihe gegeben.
Offen ist damit, wo der andere NHL-Torhüter Martin Gerber (Carolina) während des Lockout unterkommt. Der HC Davos soll interesse zeigen, nun scheinen aber auch die SCL Tigers interessiert, weil sie für etwa zwei Wochen bis Shirjaevs Einbürgerung einen Ausländer zuviel haben.
Dumm ist, wer dummes tut!
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

gemäss einem bericht im blick oline, soll thornton definitiv in davos die saison beginnen, da der lockout eintreffen wird....

- siehe thread world-cup!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mr._Hockey hat geschrieben:(mm) Wie erwartet dürfte der Torhüter David Aebischer (Colorado) zum HC Lugano wechseln. Laut dem "Tages-Anzeiger" scheint man kurz vor der Einigung zu stehen und Fribourg-Gottéron als Lizenzbesitzer hat grünes Licht für eine Ausleihe gegeben.
Offen ist damit, wo der andere NHL-Torhüter Martin Gerber (Carolina) während des Lockout unterkommt. Der HC Davos soll interesse zeigen, nun scheinen aber auch die SCL Tigers interessiert, weil sie für etwa zwei Wochen bis Shirjaevs Einbürgerung einen Ausländer zuviel haben.
wenn dann aber gerber spielt, und shiri den ch-pass hat, dann haben sie einen ausländer zuwenig.......

shantz, savoya, heward = 3 (hirsch überzählig als goalie.....)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:(mm) Wie erwartet dürfte der Torhüter David Aebischer (Colorado) zum HC Lugano wechseln. Laut dem "Tages-Anzeiger" scheint man kurz vor der Einigung zu stehen und Fribourg-Gottéron als Lizenzbesitzer hat grünes Licht für eine Ausleihe gegeben.
Offen ist damit, wo der andere NHL-Torhüter Martin Gerber (Carolina) während des Lockout unterkommt. Der HC Davos soll interesse zeigen, nun scheinen aber auch die SCL Tigers interessiert, weil sie für etwa zwei Wochen bis Shirjaevs Einbürgerung einen Ausländer zuviel haben.
wenn dann aber gerber spielt, und shiri den ch-pass hat, dann haben sie einen ausländer zuwenig.......

shantz, savoya, heward = 3 (hirsch überzählig als goalie.....)
eben und dann holen sie nochmals einen nhl-lockouter... :roll: :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Wieso,Gerber zählt doch als Schweizer bei einem Lockout...?!?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Savoia zählt als Italo oder?? Eben dann würde es stimmten drei Kanadier + ein EU-Bürger (Savoia)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Savoia zählt als Italo oder?? Eben dann würde es stimmten drei Kanadier + ein EU-Bürger (Savoia)
drei kanadier?? öhm...also jetzt haben sie hirsch, schiri, heward und schäääntz. der schiri ist in ein paar wochen "schweizer" ( :? ) und hirsch würde nicht spielen weil gerber im tor steht. ergo haben sie einen ausländerplatz frei...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Lübi hat geschrieben:Savoia zählt als Italo oder?? Eben dann würde es stimmten drei Kanadier + ein EU-Bürger (Savoia)
Was er genau ist weiss ich nicht, aber hat irgendwo einen EU Pass efunden, ja.
Dumm ist, wer dummes tut!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Savoia zählt als Italo oder?? Eben dann würde es stimmten drei Kanadier + ein EU-Bürger (Savoia)
drei kanadier?? öhm...also jetzt haben sie hirsch, schiri, heward und schäääntz. der schiri ist in ein paar wochen "schweizer" ( :? ) und hirsch würde nicht spielen weil gerber im tor steht. ergo haben sie einen ausländerplatz frei...
genau
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:Dass David Aebsicher mit Lugano am verhandeln ist, war keine Neuheit. Jetzt soll die Unterschrift bevorstehen. Wir erinnern, dass auch der HC Davos mit dem Stammtorhüter der Colorado Avalanches geflirtet hat. Gemäss dem "Blick" jagen die Tessiner nun auch NHL und Finnland Superstar Saku Koivu. Der Center, der vor kurzem den Krebs besiegt hat, wurde durch seinen besten Freund Petteri Nummelin ins Gespräch gebracht. Da der Lockout heute eigentlich offiziell eintreten sollte (ausser es wurde in diesem Moment noch eine Lösung gefunden) könnte auch dieserTransfer vollzogen werden.

quelle: spoor.ch
anscheinend waren soch auch noch fribourg und lausanne dran... :roll: :wink:

Aebischer wäre sowieso zu Fribourg, wenn diese ihm nicht eine Absage erteilt hätten. In Fribourg geht man eben seit neuestem sorgsam mit dem vorhandenen Geld um (sah ja früher auch mal anders). Mal schauen wie das rauskommt, irgendwie frage ich mich schon wie gewisse Clubs diese Geldsummen auftreiben können :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ou ja klar sorry, wenn Hirsch überzählig ist und nicht auf dem Eisfeld steht, ist eine Lizenz vorig..Blöd, sorry :roll:

Die haben auch die Absicht einen zu holen, hab ich mal irgendwo gelesen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

KillerUrs hat geschrieben: Aebischer wäre sowieso zu Fribourg, wenn diese ihm nicht eine Absage erteilt hätten. In Fribourg geht man eben seit neuestem sorgsam mit dem vorhandenen Geld um (sah ja früher auch mal anders). Mal schauen wie das rauskommt, irgendwie frage ich mich schon wie gewisse Clubs diese Geldsummen auftreiben können :roll:
Ja, das war schon gaaaaaaaaaaaaaanz anders. :lol:

Aber der RVA hat dem Anschein nach eine neue Finanzkultur eingeführt.
Wählt Quimby!!!
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Schwyzer hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben: Aebischer wäre sowieso zu Fribourg, wenn diese ihm nicht eine Absage erteilt hätten. In Fribourg geht man eben seit neuestem sorgsam mit dem vorhandenen Geld um (sah ja früher auch mal anders). Mal schauen wie das rauskommt, irgendwie frage ich mich schon wie gewisse Clubs diese Geldsummen auftreiben können :roll:
Ja, das war schon gaaaaaaaaaaaaaanz anders. :lol:

Aber der RVA hat dem Anschein nach eine neue Finanzkultur eingeführt.
Was hat von Arx mit Fribourg zu schaffen? Ist er dort als Nebentschöbli noch Säckelmeister?
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

wohl RvM
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Oha.
Richtig, meinte RvM. :oops:
Wählt Quimby!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste