'10
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
da musste ich auch schmunzeln, wo ich das gehört habe mit dem eismeister. aber irgendwie tönte das ganze eher negativ. es sei alles eine nummer kleiner und in bern alles professioneller (was sicherlich auch stimmt) und in rappi deswegen alles familiär und nett ist. wir wollen aber nicht nett sein
sonder hier soll nur knochenharte arbeit zählen und die gegner sollen uns fürchten!!
...aber morgen ist ja wieder schönes wetter
naja, lassen wir das...das war letzte saison und jetzt gibt es einen neuen anlauf und die allerletzte chance für unseren schönwetter-trainer...
naja, lassen wir das...das war letzte saison und jetzt gibt es einen neuen anlauf und die allerletzte chance für unseren schönwetter-trainer...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
Lübi
- Supporter Classic

Nett ist nicht im Sinne von weich gemeint!!!
Und das in Bern alles professionneller ist muss uns der kleine Zwerg nicht sagen, dass weiss jeder Hockeykenner!
@Maximus
Was bringt es jetzt wieder alten Käse aufzumischen betr. Eloranta?? Sorry, finde ich ein wenig daneben!
Ein neues Team, neue Saison, neues GLÜCK!! FORZA SCRJ!!
Und das in Bern alles professionneller ist muss uns der kleine Zwerg nicht sagen, dass weiss jeder Hockeykenner!
@Maximus
Was bringt es jetzt wieder alten Käse aufzumischen betr. Eloranta?? Sorry, finde ich ein wenig daneben!
Ein neues Team, neue Saison, neues GLÜCK!! FORZA SCRJ!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Naja wenn der Weber mit seinen Gegnern immer so um geht wie am Samstag mit Kout, stört mich des net wenn er sagt in Rappi sei alles nettmaximus hat geschrieben:da musste ich auch schmunzeln, wo ich das gehört habe mit dem eismeister. aber irgendwie tönte das ganze eher negativ. es sei alles eine nummer kleiner und in bern alles professioneller (was sicherlich auch stimmt) und in rappi deswegen alles familiär und nett ist. wir wollen aber nicht nett seinsonder hier soll nur knochenharte arbeit zählen und die gegner sollen uns fürchten!!
...aber morgen ist ja wieder schönes wetter
![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
du findest ja sowieso alles daneben was ich schreibe...hätte es ein schteff geschrieben oder jemand anders, wäre es dir schnuppe gewesen. also lass gefälligst diese ständigen sticheleien ok?? und wie schon mal gesagt, wenn du ein problem hast, dann kannst du es mir persönlich sagen!!Lübi hat geschrieben:@Maximus
und zudem: wer war es, der vor ein paar wochen geschrieben hat, dass man eloranta jetzt mit einem neuen team eine neue chance geben muss und er damit vielleicht mehr erfolg hat als mit den super-nulpen die gehen mussten??!
NAIN SARAULT! 
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja komm fahr mir nur weiter an den Kragen, ich steh drauf!!
Meine Meinung: ICH finds *******, wenn man jetz wieder mit altem Müll nach vorne kommt!! Egal wer es schreibt. Schteff hat halt nun mal sehr viele Hockeykenntnisse PUNKT!
Wir haben meines Erachtens eine gute Mannschaft zusammen und Eloranta hat nochmals eine Chance verdient. Die muss er nutzen, das ist klar!
Ist mir egal wer den Beitrag vor ein paar Wochen geschrieben hat, kann mir nicht jeden Beitrag merken!
Meine Meinung: ICH finds *******, wenn man jetz wieder mit altem Müll nach vorne kommt!! Egal wer es schreibt. Schteff hat halt nun mal sehr viele Hockeykenntnisse PUNKT!
Wir haben meines Erachtens eine gute Mannschaft zusammen und Eloranta hat nochmals eine Chance verdient. Die muss er nutzen, das ist klar!
Ist mir egal wer den Beitrag vor ein paar Wochen geschrieben hat, kann mir nicht jeden Beitrag merken!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Also dass Steff ein sehr grosses Hockeywissen hat, ist wohl unbestritten. Und wer jetzt wann welchen Beitrag vor wie langer Zeit geschrieben hat, iss ja eigentlich egal, oder?
Bin auch der Meinung, dass wir nach vorne schauen müssen. Natürlich lief nicht immer alles fehlerfrei (was ist schon fehlerfrei im Leben???), aber jetzt ist es sicher nicht an der Zeit, um grosse Worte gegen Trainer oder Mannschaft zu schwingen.
Auf in eine neue Saison, voller Überraschungen und Punkte!
greets
Bin auch der Meinung, dass wir nach vorne schauen müssen. Natürlich lief nicht immer alles fehlerfrei (was ist schon fehlerfrei im Leben???), aber jetzt ist es sicher nicht an der Zeit, um grosse Worte gegen Trainer oder Mannschaft zu schwingen.
Auf in eine neue Saison, voller Überraschungen und Punkte!
greets
- McTavishfan
- Aktiver Fan

Lübi hat geschrieben:Ja komm fahr mir nur weiter an den Kragen, ich steh drauf!!
aber ab und zu ein bisschen weniger provokativ wäre schon angebracht. zudem ist deine meinung hier auf dem board nicht die der allgemeinheit, die solltest du respektieren!
- scrj - the one and only -
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic

Also ich fand man hätte mehr rüberbringen können im Interview (wenn denn schonmal auf einer unser nationalen Stationen was über den SCRJ kommt) als nur das wir nett seien und mer Herz haben wie der SCB....Das ist doch irgendwie etwas was jeder weiss. Hätte viel lieber nochmals so einen Seitenhieb an die allgemeine Medienlandschaft gehört....so a la Bayer, dass es ihnen egal sei wie sie eingestuft werden und dass sie auch hart arbeiten so in dem Stil. Irgendwie sagte er immer das gleiche nett, mit Herz weniger professionell etc etc....naaajaaaa egal, hauptsache die Leistung kommt dann auf dem Eis.
SCRJ - Nume du !