Vorbereitungsprogramm SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
- Modefan ;-)
Nichts gesehen, nichts gehörtChäps hat geschrieben:Ich denke die Gruppe über dem Eingang war in den wichtigen Momenten voll da!PositivDenken hat geschrieben:Der Speaker soll sich in den Ruhestand begeben.
Aber wo wart ihr alle? Hab nur vereinzelt Rappifans gesehen, allerdings nie in einer Gruppe
Ich fand es sehr schwach. Sogar Daffffos hatte mehr!
- Uriella
- Supporter Classic
Die sind ja auch alle hier in der Umgebung zu Hause . Am Freitag hatte es aber schon einige Fans die sogar standen. Am Samstag weniger aber egal, hauptsache die Leute sind dann in einer Woche in Langnau präsent und lassen von sich hören !PositivDenken hat geschrieben:Nichts gesehen, nichts gehörtChäps hat geschrieben:Ich denke die Gruppe über dem Eingang war in den wichtigen Momenten voll da!PositivDenken hat geschrieben:Der Speaker soll sich in den Ruhestand begeben.
Aber wo wart ihr alle? Hab nur vereinzelt Rappifans gesehen, allerdings nie in einer Gruppe
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic
Irgend eine Magengrippe mit Bauchweh und flüssigem hinten raus... Hüle im übrigen ebenfalls, die jungs sollten mal aufhören beim Duschen die Seife fallen zu lassenBigMac hat geschrieben:Wieso spielte eigentlich Dale beide Spiele nicht?
Mir kommt das irgendwie ein bisschen spanisch vor....
SCRJ - Nume du !
- pAcsUn
- Supporter Classic
Uriella hat geschrieben:Irgend eine Magengrippe mit Bauchweh und flüssigem hinten raus... Hüle im übrigen ebenfalls, die jungs sollten mal aufhören beim Duschen die Seife fallen zu lassenBigMac hat geschrieben:Wieso spielte eigentlich Dale beide Spiele nicht?
Mir kommt das irgendwie ein bisschen spanisch vor....
lol ...
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Supporter Classic
Mr._Hockey hat geschrieben:Streit hat gestern übrigens Phasenweise Katastrophal gespielt! Seine Ausflüge hinters Tor waren noch viel unsicherer als die von Bayer jeweils
das rote hat lübi heute morgen schon gesagt
Jaja Maximus man merkt, dass du nicht am Küsnachter Cup warst..
Huahua so wieder Streit gestern spielte, bin ich froh ist der Tobler immer besser in Form. Und ja wünsche dir viele Nerven mit Streit im Tor...
Gott im Himmel, was der gestern bot mit seinen Ausflügen hinter das Tor (schlimmer als C. Bayer). Mussten manchmal leer schlucken. Spielte unruhig und nervös, gar kein schönes Ansehen. Aber 1 gegen 1 macht er eine gute Figur, das muss man ihm lassen.
No One Like Us, We Don't Care ...
-
- Modefan ;-)
Das stimmt, dennoch...Uriella hat geschrieben:Die sind ja auch alle hier in der Umgebung zu Hause . Am Freitag hatte es aber schon einige Fans die sogar standen. Am Samstag weniger aber egal, hauptsache die Leute sind dann in einer Woche in Langnau präsent und lassen von sich hören !PositivDenken hat geschrieben:Nichts gesehen, nichts gehörtChäps hat geschrieben:Ich denke die Gruppe über dem Eingang war in den wichtigen Momenten voll da!PositivDenken hat geschrieben:Der Speaker soll sich in den Ruhestand begeben.
Und Streit war wirklich ein Unsicherheitsfaktor! Das kann gut auch Mal in die Hose gehen
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Modefan ;-)
- Chäps
- Supporter Classic
Sorry aber was haste wenn du so einen Cup Gewinnst? Ich denke die par oben am Eingang waren zum richtigen Zeitpunkt 100 % da! und sonst frag mal die Zürcherinnen neben an! Oder auch den Amarone!PositivDenken hat geschrieben:Weil es beim HCD "nur" noch um Platz 3/4 ging!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Modefan ;-)