Lock-out...oder doch nicht???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Straefe hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:max
kannst du nicht vergleichen.
davos braucht ja 4 ausländer. so oder so.
gut möglich, dass die in etwa gleichviel kosten wie andere in anderen jahren.
bei gotteron ist die sache aber anderst. sie haben ja bereits 2 goalies unter vertrag. mit david würde man das budget wirklich zusätzlich strapazieren. ist bei davos nicht der fall.
Kann mich noch erinnern als Aebischer im Playoff vor ein paar Jahren als jugner gegen Davos spielte. sackstark.
Die Frisur erinnerte schwer an Ari :lol:
Kann mich an ein Spiel im Lido erinnern, wo er bei jeder Rappi Chance das Tor verschob :evil:
Dann hat er aber hundertpro mal bei Kloten gespielt.
Neee Bei Kloten hat Pavoni nur bei jeder brenzligen Situation eine Schwule Schwalbe gemacht, auf welche einzig das Lotti rein fiel :evil:
Dumm ist, wer dummes tut!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Der Pavoni (wie auch Bührer und Stephan) haben mich schon mehrmals ausrufen lassen, wegen dem Tore verschieben. Gut früher hatte Davos ja auch so einen (Richi Bucher)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Straefe hat geschrieben:Der Pavoni (wie auch Bührer und Stephan) haben mich schon mehrmals ausrufen lassen, wegen dem Tore verschieben. Gut früher hatte Davos ja auch so einen (Richi Bucher)
Es kann halt nicht jeder Goali die Klasse eines Nando Wieser, Peter Rönqvist oder Stephan Beauregard haben! Da ist es nur verständlich, dass die zu solch miesen Tricks greiffen :?
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Straefe hat geschrieben:Der Pavoni (wie auch Bührer und Stephan) haben mich schon mehrmals ausrufen lassen, wegen dem Tore verschieben. Gut früher hatte Davos ja auch so einen (Richi Bucher)
Es kann halt nicht jeder Goali die Klasse eines Nando Wieser, Peter Rönqvist oder Stephan Beauregard haben! Da ist es nur verständlich, dass die zu solch miesen Tricks greiffen :?
BRUELLER :lol:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Wieser war ausgenommen der Finalserie der beste Goalie in jener Saison. Lieder stellte sich dann heraus, dass er mit Litti verwandt ist :cry:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

sträfe - alksäule vom dienst:

du hast den 65'000 beitrag in diesem forum geschrieben. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

schteff !! hat geschrieben:sträfe - alksäule vom dienst:

du hast den 65'000 beitrag in diesem forum geschrieben. :D
Ah so. Habe gehört, dass gibt einen Luz :roll:
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von däbi »

heute soll eine vorerst letzte "sitzung" betreffend lockout stattfinden? die gewerkschaften sowie die spielervereinigung sollen sich "näher" gekommen sein...!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

däbi hat geschrieben:heute soll eine vorerst letzte "sitzung" betreffend lockout stattfinden? die gewerkschaften sowie die spielervereinigung sollen sich "näher" gekommen sein...!
würde mich absolut nicht verwundern, wenn es kurz vor der deadline doch noch klappen würde...und die ist ja morgen!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ich kann's mir nicht vorstellen, dass die sich noch finden
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:
däbi hat geschrieben:heute soll eine vorerst letzte "sitzung" betreffend lockout stattfinden? die gewerkschaften sowie die spielervereinigung sollen sich "näher" gekommen sein...!
würde mich absolut nicht verwundern, wenn es kurz vor der deadline doch noch klappen würde...und die ist ja morgen!!
Vorstellen kann ichs mir auch nicht wirklich, aber wäre schon Hammer, der HCD hätte bis Samstag nie und nimmer 3 neue Ausländer geholt.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

maximus hat geschrieben:
Vorstellen kann ichs mir auch nicht wirklich, aber wäre schon Hammer, der HCD hätte bis Samstag nie und nimmer 3 neue Ausländer geholt.
doch doch, dafür haben die ganz sicher gesorg. zb. könnte elik provisorisch einspringen, da man ja unegrenzt ausländer verpflichten kann.

maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

ok mät, hast gewonnen und du hast 5 lutze zu gut.... :cry: :cry: :cry:

fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Der NHL-Lockout ist Tatsache
(mm) Der NHL-Lockout galt monatelang als gewiss, seit heute Abend ist er Tatsache. Der NHL-Commissioner Gary Bettman gab heute bekannt, dass die Liga keinen anderen Ausweg aus dem finanziellen Dilemma sah, als den Spielbetrieb und die Spielerverträge einzufrieren in der Hoffnung, die Forderungen gegenüber der Spielergewerkschaft NHLPA so besser durchzusetzen. An einem Treffen stimmten die NHL-Vertreter dafür nicht mehr zu spielen, bis anlässlich eines neuen Gesamtarbeitsvertrages ein neues wirtschaftliches System eingeführt ist. Die NHLPA zeigte sich enttäuscht über das harte vorgehen, an welchem sie aber auch nicht unschuldig ist.
Nun fällt der Saisonbeginn im Oktober voraussichtlich ins Wasser, wie auch die Trainingscamp der NHL-Teams. Spieler mit NHL-Verträge erhalten keinen Lohn, können aber während der Aussperrung bei anderen Clubs unterschrieben, etwa in Europa oder der Farmteamliga AHL. Zahlreiche NHL-Stars haben dies bereits gemacht, auch in der Schweiz. Joe Thornton, Rick Nash und Niklas Hagman gehen für den HC Davos auf Torejagd, Niko Kapanen für den EV Zug und heute hat mit Olli Jokinen bei Kloten ein weiterer NHL-Star unterschrieben, der im Falle eines Saisonbeginns der NHL spätestens in Nordamerika sein dürfte. Ein Saisonbeginn wird für Dezember/Januar erwartet, falls nicht die komplette Saison ins Wasser fällt. Die beiden Schweizer Torhüter David Aebischer und Martin Gerber dürften bei Lugano beziehungsweise den SCL Tigers unterkommen. Dass beim HC Lugano ein NHL-Star spielen wird gilt als gewiss und auch der HC Ambrì-Piotta könnte für den verletzten Oscar Ackeström vom Lockout profitieren.
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

naja, auf der einen seite sind jetzt ein paar andere teams extrem gestärkt, auf die andere seite bekommen wir in nächster zeit einige ganz geile spieler (bzw namen :D ) zu sehen. und wie eloranta die nhl-superstars trotzdem in die banden krachen lässt :D

PS: ich glaube immer noch daran, dass diesen winter eine nhl saison stattfindet. wie gesagt: dezember/januar oder so ...
we'll see
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Hellä hat geschrieben:PS: ich glaube immer noch daran, dass diesen winter eine nhl saison stattfindet. wie gesagt: dezember/januar oder so ...
we'll see
i hope so.... :? :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gast

Beitrag von Gast »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:PS: ich glaube immer noch daran, dass diesen winter eine nhl saison stattfindet. wie gesagt: dezember/januar oder so ...
we'll see
hoffe es auch, sonst können wir die playoffs schon zimlich sicher vergessen!!! :? :(
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

glaub ich nicht. Stellt euch vor nach ein paar Spielen packt Wetzel von Bern den Spaten aus und streckt Thornton nieder - Davos hätte in Problem!
;-)

Kaputt machen nützt am meisten.....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

UHCTR hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
we'll see
hoffe es auch, sonst können wir die playoffs schon zimlich sicher vergessen!!! :? :(
Die NHL kannste dann auch vergessens!
Gesperrt