Tue ich ja. 'Lokal' ist halt ein relativer BegriffUriella hat geschrieben:Feldschlösschen in Ehren aber support your local beerMr._Hockey hat geschrieben:Vielleicht übernimmt Feldschlösschen dafür den verlust, den es bei den doppelt verteilten Saisonkarten gibtschteff !! hat geschrieben:Lieblingsgetränk: Feldschlösschen Bier
Homepage
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
- Uriella
- Supporter Classic
Noch was zu den Spielern, also unter der Voraussetzung bei Hockeyfans.ch sind noch die Körpermasse vom letzten Jahr aufgeschaltet und hier bei uns die aktuellen, dann haben ja die Jungen zum Teil ziemlich an Gewicht (Muskeln ?! =)) zugelegt -- sehr guet !
Traurig hingegen ist, dass bei Big Mac immer noch Geschichtslehrer als Beruf steht obwohl er das ja selbst mal richtiggestellt hat......da merkt man irgendwie auch wie genau das der SCRJ mit korrekten Angaben nimmt
Noch was zu den Spielern, also unter der Voraussetzung bei Hockeyfans.ch sind noch die Körpermasse vom letzten Jahr aufgeschaltet und hier bei uns die aktuellen, dann haben ja die Jungen zum Teil ziemlich an Gewicht (Muskeln ?! =)) zugelegt -- sehr guet !
Traurig hingegen ist, dass bei Big Mac immer noch Geschichtslehrer als Beruf steht obwohl er das ja selbst mal richtiggestellt hat......da merkt man irgendwie auch wie genau das der SCRJ mit korrekten Angaben nimmt
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
eichhof ist in luzern daheim. aber sponsort den evz.Mat hat geschrieben:Sag bloss, die Kutten hätten nicht mal ein eigenes Bierschteff !! hat geschrieben:isch zwischen zug und luzern zu hauseMat hat geschrieben:Hä?schteff !! hat geschrieben:unter diesem aspekt muss ja mät eichhof trinken
Das erklärt dann natürlich einiges
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
- 100er Club Mitglied
oder zuviel gesoffen ?Uriella hat geschrieben:
ps: bigmäg und geschichtslehrer ist kult !!
das soll so bleiben.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Name: McTavish
Vorname: Dale
Nummer: 22
Position: Stürmer
Übername: Mac
Geburtsdatum:
Grösse: 187
Gewicht: 95
Zivilstand: verheiratet
Kinder: Darian, Mason
erlernter Beruf: Geschichtslehrer
bisherige Clubs: Espoo Blues, Saipa, Team Canada, St. John
bei Rappi seit: 2000/2001
grösste Erfolge: Darian und Mason
Hobbies: Baseball, Familie, Lesen
Lieblingsgetränk: Coca-Cola, Kalte Schokolade
Lieblingsmenue: Steak & Hummer
Name: McTavish
Geburtsdatum:
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 7. Sep 2004 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
ja, stand schon immer ... wie schteff gesagt hatMr._Hockey hat geschrieben:Name: McTavish
Geburtsdatum:
Hat ja sau viele Feldschlössler im Team
#6 Geyer Cyrill, Verteidiger
Name:
Geyer
Vorname: Cyrill
Nummer: 6
Position: Verteidiger
Übername: Ede
Geburtsdatum:
Gewicht: 94
Zivilstand: ledig
Kinder: keine
erlernter Beruf: kaufm. Angestellter
bisherige Clubs: EHC Chur
bei Rappi seit: 2002/2003
grösste Erfolge: CH-Meister in der NLB mit EHC Chur
Hobbies: Sport allg., Musik, Computer
Lieblingsgetränk: Ice Tea
Lieblingsmenue: Rösti mit Bratwurst und Zwiebelsauce
der hat fast 10 kg zugenommen...
Name:
Geyer
Vorname: Cyrill
Nummer: 6
Position: Verteidiger
Übername: Ede
Geburtsdatum:
Gewicht: 94
Zivilstand: ledig
Kinder: keine
erlernter Beruf: kaufm. Angestellter
bisherige Clubs: EHC Chur
bei Rappi seit: 2002/2003
grösste Erfolge: CH-Meister in der NLB mit EHC Chur
Hobbies: Sport allg., Musik, Computer
Lieblingsgetränk: Ice Tea
Lieblingsmenue: Rösti mit Bratwurst und Zwiebelsauce
der hat fast 10 kg zugenommen...
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- 100er Club Mitglied
ich kann nur sagen, was ich gesehen habe:maximus hat geschrieben:jetzt komm ich nümen drus. laut radio zürisee ist marco bayer unser neuer captain. aber schteffi hat doch gesat, dass marc weber beim kutten-weekend das C auf der brust hatte??
an den testspielen in rappi war bütler C.
in zug war es weber.
(und auf dem teamphoto sitzt auch weber in der mitte)
bayer ? das würde mich erstaunen.
heute war eben die vorsaison-pressekonferenz und in den mittags-nachrichten hat die moderatorin gesagt "der neue scrj-captain marco bayer". und er hat KEIN bääärn-düütsch gesprochen. vielleicht haben die ja auch vom zürisee ein seich geplappert...denn wie chrischi scho gepostet hat, ist weber unter den captains der NLA bei hockeyforum.ch aufgeführt...schteff !! hat geschrieben:ich kann nur sagen, was ich gesehen habe:maximus hat geschrieben:jetzt komm ich nümen drus. laut radio zürisee ist marco bayer unser neuer captain. aber schteffi hat doch gesat, dass marc weber beim kutten-weekend das C auf der brust hatte??
in zug war es weber.
NAIN SARAULT!
- pAcsUn
- Supporter Classic
maximus hat geschrieben:heute war eben die vorsaison-pressekonferenz und in den mittags-nachrichten hat die moderatorin gesagt "der neue scrj-captain marco bayer". und er hat KEIN bääärn-düütsch gesprochen. vielleicht haben die ja auch vom zürisee ein seich geplappert...denn wie chrischi scho gepostet hat, ist weber unter den captains der NLA bei hockeyforum.ch aufgeführt...schteff !! hat geschrieben:ich kann nur sagen, was ich gesehen habe:maximus hat geschrieben:jetzt komm ich nümen drus. laut radio zürisee ist marco bayer unser neuer captain. aber schteffi hat doch gesat, dass marc weber beim kutten-weekend das C auf der brust hatte??
in zug war es weber.
wobei in zug sah ich bayer oft mit den schiris sprechen
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Weber wäre meiner Meinung nach ideal.
Bayer hingegen?
Also ich weiss nicht so Recht...
Für das Captain-Amt sollte doch ein Spieler längere Zeit beim Verein gespielt haben, nicht?
Bayer hingegen?
Für das Captain-Amt sollte doch ein Spieler längere Zeit beim Verein gespielt haben, nicht?
Zuletzt geändert von Schwyzer am 8. Sep 2004 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
es ist tatsächlich so: marco bayer ist unser neuer captain!! das war definitiv kein versprecher.Schwyzer hat geschrieben:Weber wäre meiner Meinung nach ideal.
Bayer hingegen?
Fürn das Captain-Amt sollte doch ein Spieler längeren Zeit beim Verein gespielt haben, nicht?
ist mir auch schleierhaft, wie die darauf gekommen sind. denn weber hätte ich am ehsten für dieses amt gesehen. aber nehmen wirs positiv: capaul wurde abgelöst und er kann sich voll und ganz auf seinen defense-part konzentrieren.
NAIN SARAULT!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
(mm) Beim SC Rapperswil-Jona ist der von Ambrì verpflichtete Verteidiger Marco Bayer als neuer Captain bestimmt worden, nachdem vor allem er und Marc Weber sich dieses Amt in der Vorbereitung geteilt haben. Trotz der wie üblich pessimistischen Medienstimmen ist man beim SCRJ wieder davon überzeugt, das Ziel Playoff-Qualifikation zu erreichen. Hierfür lebt man im Hinblick auf die renovierte Eishalle erneut über die Verhältnisse: Im Budget von 7 Millionen Franken ist erneut ein Verlust von 400'000 bis 450'000 Franken budgetiert. Letzte Saison schnitt man mit einem Defizit von 350'000 Franken etwas weniger schlecht ab als vorgesehen. Spielt man dereinst im renovierten Lido, so sollen die Schulden wieder abgebaut werden können und ein rentables Team mit Playoff-Chancen möglich sein. Die Halle soll im optimalsten Fall bereits im November 2005 bezugsbereit sein. Wird im kommenden Dezember von der Bürgergemeinde der Baukredit angenommen, nachdem im Sommer für den Projektierungskredit bereits grünes Licht gegeben wurde, und gibt es keine langatmigen Probleme mit Einsprachen, so kann bereits nach der Saison 2004/05 mit den Bauarbeiten begonnen werden.
Dumm ist, wer dummes tut!
- Uriella
- Supporter Classic
Also Bayer kommt sehr gut, habe gerade gehört dass er im Radio Central von sich gegeben hätte dass ihm die Meinung der Medien am ***** vorbei ginge und dass jemand der so denke wie die Medien gar nicht erst das SCRJ Shirt anziehen soll. Yeah so eine Einstellung ist korrekt und keine andere !
SCRJ - Nume du !
Yeah!! Wie auch im Post von mrh "Trotz der wie üblich pessimistischen Medienstimmen ..." Das bestätigt viele unserer Meinungen (ist ja nicht die von allen hier ... ) nur noch!Uriella hat geschrieben:Also Bayer kommt sehr gut, habe gerade gehört dass er im Radio Central von sich gegeben hätte dass ihm die Meinung der Medien am ***** vorbei ginge und dass jemand der so denke wie die Medien gar nicht erst das SCRJ Shirt anziehen soll. Yeah so eine Einstellung ist korrekt und keine andere !
Zuletzt geändert von Hellä am 8. Sep 2004 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Supporter Classic
Finde Bayer als Captain auch gut!! Weiss gar nicht was alle gegen ihn haben als C.
Er ist von der älteren Garde, hat somit Erfahrung und ihm wird bestimmt auch Respekt entgegengebracht. Zudem spielt er das erste Mal bei Rappi, was sich vielleicht auf Schirientscheide positiver auswirkt
Nein im Ernst, er ist einer der die Klappe aufreisst und sagt was er denkt, das finde ich super!!!
BAYER FOR CAPTAIN!!
Er ist von der älteren Garde, hat somit Erfahrung und ihm wird bestimmt auch Respekt entgegengebracht. Zudem spielt er das erste Mal bei Rappi, was sich vielleicht auf Schirientscheide positiver auswirkt
Nein im Ernst, er ist einer der die Klappe aufreisst und sagt was er denkt, das finde ich super!!!
BAYER FOR CAPTAIN!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Uriella
- Supporter Classic
Höh wo gibts darüber schon nen Thread ?Hellä hat geschrieben:Yeah!! Wie auch im Thread von mrh "Trotz der wie üblich pessimistischen Medienstimmen ..." Das bestätigt viele unserer Meinungen (ist ja nicht die von allen hier ... ) nur noch!Uriella hat geschrieben:Also Bayer kommt sehr gut, habe gerade gehört dass er im Radio Central von sich gegeben hätte dass ihm die Meinung der Medien am ***** vorbei ginge und dass jemand der so denke wie die Medien gar nicht erst das SCRJ Shirt anziehen soll. Yeah so eine Einstellung ist korrekt und keine andere !
SCRJ - Nume du !
sry Post , hab heute hart gearbeitetUriella hat geschrieben:Höh wo gibts darüber schon nen Thread ?Hellä hat geschrieben:Yeah!! Wie auch im Thread von mrh "Trotz der wie üblich pessimistischen Medienstimmen ..." Das bestätigt viele unserer Meinungen (ist ja nicht die von allen hier ... ) nur noch!Uriella hat geschrieben:Also Bayer kommt sehr gut, habe gerade gehört dass er im Radio Central von sich gegeben hätte dass ihm die Meinung der Medien am ***** vorbei ginge und dass jemand der so denke wie die Medien gar nicht erst das SCRJ Shirt anziehen soll. Yeah so eine Einstellung ist korrekt und keine andere !