Homepage
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
oha, geht doch tatsächlich langsam was...:
25.08.2004Telefonischer Vorverkauf für Einzeltickets & Saisonkarten
Der telefonische Vorverkauf für Einzeltickets beginnt am 1. September 2004 unter der Nummer 055 212 74 94. Saisonkarten können unter der Telefonnummer 055 220 80 90 bestellt werden.
SCRJ Sport AG
PS: Die SCRJ-Homepage befindet sich im Umbruch. Wir bitten Sie um Geduld.
Der telefonische Vorverkauf für Einzeltickets beginnt am 1. September 2004 unter der Nummer 055 212 74 94. Saisonkarten können unter der Telefonnummer 055 220 80 90 bestellt werden.
SCRJ Sport AG
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich glaub, ich weiss, wer die vielen "gäste" auf dem board in letzter zeit waren...maximus hat geschrieben:oha, geht doch tatsächlich langsam was...:
SCRJ Sport AG
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- YEP
- Fan-Capo

ist mein fehler. da ich die erstellungsdaten bei einem HD-Crash verloren habe, ist nicht so einfach, das ganze zu ändern. werde das nächste woche anpacken.maximus hat geschrieben:unsere page wird langsam aber sicher "geöpdatet". die kaderliste wurde nämlich aktualisiert und die nächsten meisterschaftsspiele wurden auch angepasst.
aber oben steht noch immer riesengross: saison 2003/04
greezz
YEP
YEP
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
aber so wie es getönt hat, gibt es doch eine ganz neue page oder nicht??YEP hat geschrieben:ist mein fehler. da ich die erstellungsdaten bei einem HD-Crash verloren habe, ist nicht so einfach, das ganze zu ändern. werde das nächste woche anpacken.maximus hat geschrieben:unsere page wird langsam aber sicher "geöpdatet". die kaderliste wurde nämlich aktualisiert und die nächsten meisterschaftsspiele wurden auch angepasst.
NAIN SARAULT! 
sagsch Du ets aimfachso, und nachher muss ich wieder alles alleine mänätschen und inentöggelen... aber ich helf Dir gerne öppendiä.YEP hat geschrieben:ist mein fehler. da ich die erstellungsdaten bei einem HD-Crash verloren habe, ist nicht so einfach, das ganze zu ändern. werde das nächste woche anpacken.maximus hat geschrieben:unsere page wird langsam aber sicher "geöpdatet". die kaderliste wurde nämlich aktualisiert und die nächsten meisterschaftsspiele wurden auch angepasst.
-
webmaster
Hoi zäme
Zuerst möchte ich mich im Namen des SCRJ-Webteams dafür entschuldigen, dass die SCRJ-Homepage in der Zwischensaison nicht wirklich aktuell gewesen ist. Sorry!
Wir haben uns bemüht, die Page jeweils raschmöglichst zu aktualisieren, was uns aufgrund von Kapazitätsengpässen allerdings häufig leider nicht in gewünschter Weise gelungen ist. Hierbei möchte ich erwähnen, dass wir, das SCRJ-Webteam, die ganze Arbeit, d.h. also das Aufbauen und auch das Aktualisieren der Page (inkl. Liveticker bei Heim- und Auswärtsspielen) auf ehrenamtlicher Basis erledigen und somit nebenbei noch (+/-) 100% arbeiten; dies soll jedoch keine Entschuldigung für die gegenwärtige Situation sein.
Deshalb wird es diese Saison leider definitiv kein neues Design geben, da uns schlichtweg die Zeit dazu fehlte. Ich denke allerdings, dass es nicht unbedingt nötig ist, jede Saison ein neues Design zu präsentieren; viel wichtiger ist, dass die Page aktuell ist, was wir vor allem in dieser Zwischensaison leider nicht zufriedenstellend gewährleisten konnten, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen möchten.
Langer Rede kurzer Sinn, damit in Zukunft auf http://www.scrj.ch wieder eine SCRJ-Homepage steht, die den SCRJ repräsentiert und auf die wir natürlich auch ein bisschen
stolz sein können, gibt es (vor allem rund um die Aktualisieren-Geschichte) viel zu tun. Deshalb möchten wir hiermit den folgenden Aufruf an die gesamte SCRJ-Fangemeinde starten:
Wenn Du Dich gerne für eine aktuelle und zeitgemässe SCRJ-Homepage einsetzen und das SCRJ-Webteam bei der weiteren Entwicklung der SCRJ-Homepage unterstützen möchtest, dann melde Dich bitte unter homepage@scrj.ch!
In diesem Sinne möchte ich mich abschliessend nochmals für die Umstände der letzten Wochen und Monate entschuldigen und hoffe auf reges Feedback!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Marco Ott, Leiter SCRJ-Webteam
Zuerst möchte ich mich im Namen des SCRJ-Webteams dafür entschuldigen, dass die SCRJ-Homepage in der Zwischensaison nicht wirklich aktuell gewesen ist. Sorry!
Wir haben uns bemüht, die Page jeweils raschmöglichst zu aktualisieren, was uns aufgrund von Kapazitätsengpässen allerdings häufig leider nicht in gewünschter Weise gelungen ist. Hierbei möchte ich erwähnen, dass wir, das SCRJ-Webteam, die ganze Arbeit, d.h. also das Aufbauen und auch das Aktualisieren der Page (inkl. Liveticker bei Heim- und Auswärtsspielen) auf ehrenamtlicher Basis erledigen und somit nebenbei noch (+/-) 100% arbeiten; dies soll jedoch keine Entschuldigung für die gegenwärtige Situation sein.
Deshalb wird es diese Saison leider definitiv kein neues Design geben, da uns schlichtweg die Zeit dazu fehlte. Ich denke allerdings, dass es nicht unbedingt nötig ist, jede Saison ein neues Design zu präsentieren; viel wichtiger ist, dass die Page aktuell ist, was wir vor allem in dieser Zwischensaison leider nicht zufriedenstellend gewährleisten konnten, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen möchten.
Langer Rede kurzer Sinn, damit in Zukunft auf http://www.scrj.ch wieder eine SCRJ-Homepage steht, die den SCRJ repräsentiert und auf die wir natürlich auch ein bisschen
Wenn Du Dich gerne für eine aktuelle und zeitgemässe SCRJ-Homepage einsetzen und das SCRJ-Webteam bei der weiteren Entwicklung der SCRJ-Homepage unterstützen möchtest, dann melde Dich bitte unter homepage@scrj.ch!
In diesem Sinne möchte ich mich abschliessend nochmals für die Umstände der letzten Wochen und Monate entschuldigen und hoffe auf reges Feedback!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Marco Ott, Leiter SCRJ-Webteam
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Die Kritik um die Aktualisierungs-Geschichte richtet sich eigentlich überhaupt nicht gegen das Webteam, sondern gegen die zuständigen Personen des Vorstands.
Selber bin ich sogar froh, dass es solche Leute wie euch gibt, die ehrenamtlich viel (Frei-)Zeit investieren.
Aber jedes Jahr brauchts nun wirklich keine neue Page.
, das verstehen wohl alle.
Selber bin ich sogar froh, dass es solche Leute wie euch gibt, die ehrenamtlich viel (Frei-)Zeit investieren.
Aber jedes Jahr brauchts nun wirklich keine neue Page.
Wählt Quimby!!!
hoi webbi
melde dich doch mol bei der lidoratte, er isch ein komputerexperte und für ihn wäre es eine kleinigkeit ab und zu schnell was an der peitsch zu machen!
mail an: ratte.stinkkappe@duemmeralsfanatick.ch
gruass
ronaldo
melde dich doch mol bei der lidoratte, er isch ein komputerexperte und für ihn wäre es eine kleinigkeit ab und zu schnell was an der peitsch zu machen!
mail an: ratte.stinkkappe@duemmeralsfanatick.ch
gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
- YEP
- Fan-Capo

au ja, das wäre sau glatt von dir! saug dir am besten das bildli grad mal, dann sollte es ja kein problem sein mit dem lasso das 03/04 gegen ein 04/05 zu retuschieren! wenns nicht passt, den wischfinger ansetzen.LIDORATTE hat geschrieben:sagsch Du ets aimfachso, und nachher muss ich wieder alles alleine mänätschen und inentöggelen... aber ich helf Dir gerne öppendiä.YEP hat geschrieben:ist mein fehler. da ich die erstellungsdaten bei einem HD-Crash verloren habe, ist nicht so einfach, das ganze zu ändern. werde das nächste woche anpacken.maximus hat geschrieben:unsere page wird langsam aber sicher "geöpdatet". die kaderliste wurde nämlich aktualisiert und die nächsten meisterschaftsspiele wurden auch angepasst.
tipp: nimm den stempel, nicht das pflaster...
aber he... du bist ja hier der Meister, also wieso sollte ich dir noch tipps geben?
greezz
YEP
YEP
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hups: haben die turnierbesucher wo in zug waren ganz vergessen zu sagen:maximus hat geschrieben:langsam, aber sicher sieht unsere homepage wieder nach etwas aus...die kaderliste und fotos sind jetzt auch aktuell. hier das mannschafts-pic:
achtet drauf, wer in der mitte sitzt (dort, wo normalerweise der captain sein platz einnimmt)
weber trug das C. und nicht so ein proforma-gebastel C sondern ein richtiges.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
In der Saisonvorschau im Blick stand. Anwärter für den Captainposten sind, Dale McTavish, Stacy Roest, Markus Bütler und Marc Weber, welcher beim Mannschaftsfoto schon mal in der Mitte platz nahm.maximus hat geschrieben:langsam, aber sicher sieht unsere homepage wieder nach etwas aus...die kaderliste und fotos sind jetzt auch aktuell. hier das mannschafts-pic:
achtet drauf, wer in der mitte sitzt (dort, wo normalerweise der captain sein platz einnimmt)
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Name: Streit
Vorname: Marco
Nummer: 35
...
bisherige Clubs: Rot Blau Bern Bümpliz, Chamonix, Genève-Servette, SCL Tigers
...
grösste Erfolge: Playoff, Final mit Asiago (Italien)
...
Wie konnte der mit Asiago un den Final kommen, wenn er gar nie dort gespielt hat?
Name: Streit
Vorname: Marco
Nummer: 35
...
bisherige Clubs: Rot Blau Bern Bümpliz, Chamonix, Genève-Servette, SCL Tigers
...
grösste Erfolge: Playoff, Final mit Asiago (Italien)
...
Wie konnte der mit Asiago un den Final kommen, wenn er gar nie dort gespielt hat?
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

oder unsere lutzeMat hat geschrieben:Hatte halt noch keine Gelegenheit, Maisgold zu probierenschteff !! hat geschrieben:ps: wie geht das, 2 tage in der schweiz gewesen und das lieblingsgeränk ist schon feldschlösschen ?
hm....... krieg doch langsam appetit auf scrj 2004/05 !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Classic

Uriella hat geschrieben:Feldschlösschen in Ehren aber support your local beerMr._Hockey hat geschrieben:Vielleicht übernimmt Feldschlösschen dafür den verlust, den es bei den doppelt verteilten Saisonkarten gibtschteff !! hat geschrieben:Lieblingsgetränk: Feldschlösschen Bier
![]()
jap ...
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- Uriella
- Supporter Classic

Bin jetzt seit längerem wieder mal auf der SCRJ Eagles Page gewesen, total überrascht, was geht ab beimSCRJ, die haben nun auch eine schön gestaltete und übersichtliche und vorallem aktuelle Page...wird ja immer besser =)
http://www.scrj-eagles.ch/
http://www.scrj-eagles.ch/
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied