Fyat hat geschrieben:Billiger "Abstauber" von Eloranta
Hmm ich kenne Rappi Spieler die hätten das Tor nicht getroffen und ich kenne Rappi Spieler die hätten gewartet, bis der Goali wieder im Tor gewesen wäre!
zum heutigen spiel kann ich keinen kommentar abgebgen, da ich nicht besonders answesend war. haupsache gewonne... suomi finland perkele!!!!! Nutten, nutten nichts als nutten..
in dem sinne live von hämpton bitch city
timo "lapin kulta" werder
Mr._Hockey hat geschrieben:Im SoBli ist heute ne Söldner Rangliste drin, Eloranta landet auf der 6 als bösester NLA Finne ever.
yeah... so muss es sein...
aber soll dies nun heissen, er sei der 6. böseste ausländer oder der 6. beste ausländer sämtlicher nla-söldner? wo liegen denn tuulola, roest und dale? und wer steht an der spitze? schreib doch am besten einfach mal die ganze rangliste hier rein...
KillerUrs hat geschrieben:Hab's tatsächlich abgetippt. Aber ist auch mal wieder eine gute Übung, schnell tippen ist ja noch hilfreich
joa, das ist so...ist schno noch ne kuule sache, wenn man das 10-fingersystem im griff hat, auch wenn so halt ein paar schreibfehler passieren, da man das ja möglichs schnell schreiben will und dann auf absenden klickt ohne das ganze nochmals durchzulesen...
edit: dies soll keine entschuldigung für mrh´s schriftsprache sein... :mrgreen:
yeahhh....ganz geiles tor von eloranta zum 2:1!! bully, schuss von timonen von der blauen linie und ein ganz toller und gewollter ablenker von eloranta. ziemlich sicher das game-winning-goal, da es drei minuten vor schluss gefallen ist.
maximus hat geschrieben:yeahhh....ganz geiles tor von eloranta zum 2:1!! bully, schuss von timonen von der blauen linie und ein ganz toller und gewollter ablenker von eloranta. ziemlich sicher das game-winning-goal, da es drei minuten vor schluss gefallen ist.
edit: der geht am schluss ab wie eine maschine...
Habs grad in den WCH Thread gepostet Wir sollten uns mal auf einen Thread einigen. Aber wir wollten doch, dass die Finnen im 1/4 Finale rausfliegen, nun schiesst sie Mikko noch ins 1/2 Finale...
Suomi-Saksaa
Man was fuer ein knappes Spiel.. starke Leistung der Deutschen.. obwohl sie verloren haben. Hut ab..
Eloranta hat das gamewinning goal gemacht.. Schuss von Timmonen abgelenkt..
so.. nun gehts nach Nordamerkika.