Leider glaube ich nicht, das wir ihn gross sehen werden in dieser Saison. Und wenn er dann wirklich ein paar Spiele spielt, ist er unheimlich gefordert... denn sonst ist er ganz bestimmt vertragslos in Rappi!
Aber ja - nach so oftiger Verletzung glaube ich nicht wirklich an einen "guten Baumann"...
Fyat hat geschrieben:Ja, Baumann soll wieder verletzt sein.
Leider glaube ich nicht, das wir ihn gross sehen werden in dieser Saison. Und wenn er dann wirklich ein paar Spiele spielt, ist er unheimlich gefordert... denn sonst ist er ganz bestimmt vertragslos in Rappi!
Aber ja - nach so oftiger Verletzung glaube ich nicht wirklich an einen "guten Baumann"...
nun, grundsätzlich ist ganz klar zu sagen, dass ein baumann bei voller gesundheit für rappi gold wert sein kann, vor allem durch seine robustheit. in etwa mit dale und eloranta zu vergleichen.
ABER: da war er schon letzte saison die längste zeit verletzt und das ganze haben wir nune bereits wieder in der pre-season. da frag ich mich schon, ob da die ärzte die hausaufgaben richtig gemacht haben wo es draum ging, ob man baumanns vertrag verlängern will oder nicht. aber hat wohl keine andere alternative mehr gegeben, bzw. das geld hat gefehlt um einen anderen flügel zu verpflichten.
wäre zu schön mal einen baumann topfit und in topform zu sehen...denn drauf hat er´s, ohne frage! (vor allem bring er emotionen ins spiel...)
joooo - dale ist bääääck ! hammerhart wie er rockt
der läuft schon extremo auf hochtouren und scheint mir megageil darauf zu sein, die letzte saison vergessen zu machen.
weber war gestern eine klasse besser als zuhause gegen die dänen und gotteron. auch tuulola viel auffälliger als noch vor 2 wochen. rizzelo setzt neuerdings auch den körper ein und arbeitet defensiv zurück. roest war unauffällig, aber easy. die anderen machten ihren job gut.
nur bayer: ohoh........... langsam, nicht auf der höhe, der muss sich aber noch zusammenreissen.
edit: kult war das outfit von mascov !!!!!!!!!!
sah aus wie supermario von nintendo
schteff !! hat geschrieben:joooo - dale ist bääääck ! hammerhart wie er rockt
der läuft schon extremo auf hochtouren und scheint mir megageil darauf zu sein, die letzte saison vergessen zu machen.
weber war gestern eine klasse besser als zuhause gegen die dänen und gotteron. auch tuulola viel auffälliger als noch vor 2 wochen. rizzelo setzt neuerdings auch den körper ein und arbeitet defensiv zurück. roest war unauffällig, aber easy. die anderen machten ihren job gut.
nur bayer: ohoh........... langsam, nicht auf der höhe, der muss sich aber noch zusammenreissen.
das tönt doch wunderbar...vor allem bezüglich dale. und wenn wir dann den mikko noch im team haben....uiuiui...
das mit bayer gefällt mir gar nicht was ihr da berichtet. hmm...ist er evtl. noch ein bisschen handicapiert von seiner knieverletzung? wobei, dann wäre es ja fahrlässig ihn in der pre-season spielen zu lassen, wenn er nicht 100 pro fit ist.
übrigens: tuulola wird extremo mit nummelin verglichen...und er sei einer der allerbesten finnischen verteidiger ausserhalb der NHL. da frag isch mich halt schon ein wenig, dass man (man=möchtegern-experten) nicht davon spricht, dass rappi nominell eines der besten ausländer-quartetts hat von der ganze NLA. vor allem da dale ja bereits mächtig am rocken ist...
schteff !! hat geschrieben:joooo - dale ist bääääck ! hammerhart wie er rockt
du hast noch schefer vergessen, spielte auch eine gute partie
und geyer setzt seinen körper auch ganz nett ein, gefällt mir immer besser.
die chancenauswertung war schlecht.(ca 5x alleine gegen den torwart)
maximus hat geschrieben:übrigens: tuulola wird extremo mit nummelin verglichen...und er sei einer der allerbesten finnischen verteidiger ausserhalb der NHL. da frag isch mich halt schon ein wenig, dass man (man=möchtegern-experten) nicht davon spricht, dass rappi nominell eines der besten ausländer-quartetts hat von der ganze NLA. vor allem da dale ja bereits mächtig am rocken ist...
Vielleicht wartet man ca. 10, 15 Saison-Spiele ab, bevor man dies beurteilen kann. Rappi kann von mir aus gerne das beste Ausländer-Quartett auf dem Papier haben, in der Realität sieht es dann wohl wieder ein klein wenig anders aus.
Waren eigentlich letzte Saison nicht die Langnauer Transfersieger? Oder beim FCZ war doch auch etwas in dieser Art zu vernehmen....
Aber wenn die echten Experten (= du) Tuulola als neuen Nummelin sehen, da wird sicher etwas dran sein....
PS: Ich bin aber froh, dass Lintner in Fribourg spielt und Tuulola in Rapperswil. Umgekehrt wäre mir nicht so ganz wohl
maximus hat geschrieben:übrigens: tuulola wird extremo mit nummelin verglichen...und er sei einer der allerbesten finnischen verteidiger ausserhalb der NHL. da frag isch mich halt schon ein wenig, dass man (man=möchtegern-experten) nicht davon spricht, dass rappi nominell eines der besten ausländer-quartetts hat von der ganze NLA. vor allem da dale ja bereits mächtig am rocken ist...
Vielleicht wartet man ca. 10, 15 Saison-Spiele ab, bevor man dies beurteilen kann. Rappi kann von mir aus gerne das beste Ausländer-Quartett auf dem Papier haben, in der Realität sieht es dann wohl wieder ein klein wenig anders aus.
Waren eigentlich letzte Saison nicht die Langnauer Transfersieger? Oder beim FCZ war doch auch etwas in dieser Art zu vernehmen....
Aber wenn die echten Experten (= du) Tuulola als neuen Nummelin sehen, da wird sicher etwas dran sein....
PS: Ich bin aber froh, dass Lintner in Fribourg spielt und Tuulola in Rapperswil. Umgekehrt wäre mir nicht so ganz wohl
vielleicht warten wir besser mal 10, 15 saisonspiele ab, bevor man dies beurteilen kann
vielleicht warten wir besser mal 10, 15 saisonspiele ab, bevor man dies beurteilen kann
Nö, mein Gefühl täuscht mich doch nicht
Zuletzt geändert von KillerUrs am 4. Sep 2004 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
KillerUrs hat geschrieben:Aber wenn die echten Experten (= du) Tuulola als neuen Nummelin sehen, da wird sicher etwas dran sein....
was laberst du da?? hast du mein posting richtig durchgelesen? ich sage sicher nicht von mir aus, dass tuulola der neue nummelin sein soll. es wird so geschrieben, dass er extrem mit nummelin vergliechen wird
und zudem hab ich geschrieben NOMINELL eines der besten ausländer-quartetts der nla. unglaublich, bei jedem posting wo man schreibt heisst es immer gleich, man müsse zuerst mal ein paar spiele abwarten etc. DAS MUSS MAN ABER BEI JEDEM ANDEREN TEAM AUCH!!!
KillerUrs hat geschrieben:Aber wenn die echten Experten (= du) Tuulola als neuen Nummelin sehen, da wird sicher etwas dran sein....
was laberst du da?? hast du mein posting richtig durchgelesen? ich sage sicher nicht von mir aus, dass tuulola der neue nummelin sein soll. es wird so geschrieben, dass er extrem mit nummelin vergliechen wird
und zudem hab ich geschrieben NOMINELL eines der besten ausländer-quartetts der nla. unglaublich, bei jedem posting wo man schreibt heisst es immer gleich, man müsse zuerst mal ein paar spiele abwarten etc. DAS MUSS MAN ABER BEI JEDEM ANDEREN TEAM AUCH!!!
du tust halt immer so, als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen. kann das sein, dass du vielleicht deshalb so verstanden wirst?
hehe hat geschrieben:du tust halt immer so, als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen. kann das sein, dass du vielleicht deshalb so verstanden wirst?
wo liegt dein problem? ist es unterdessen untersagt seine meinung abzugeben, ohne dass man gleich als grosskotz und weiss gott was alles bezeichnet wird? traurig, traurig...
maximus hat geschrieben:uiuiui...da gabs ne rechte packung:
rappi-litvinov 1:5
yeah, war irgendwie zum kotzen das spiel ohne dale läuft nicht gerade viel...:S es gab zwar wenige schöne aktionen, die aber vom stark agierenden litvinovischen torhüter teilweise spektakulär pariert wurden. das ehrentor für rappi, ca. 5 sek vor schluss war dann schmeichelhaft, der torhüter hat die scheibe glaubs gesichert geglaubt und rösti konnte nur noch einschieben...
wenigstens weiss ich jetzt wieder wer reuille ist...aber kann mir vorstellen dass sie nicht gerade zu heiss hatte in der halle lol
das spiel heute war grauenhaft. da war das spiel gegen frankfurt um welten besser. war fast froh, dass ich früher gehen musste. dadurch aber denn ehrentreffer verpasst