laut teletext letzter platz für rapperswil!!!!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben: wer hat das zu verantworten ? :evil: :evil: :evil:
Nach der Logik wohl der Herr Roger Sigg.
Wählt Quimby!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: wer hat das zu verantworten ? :evil: :evil: :evil:
Nach der Logik wohl der Herr Roger Sigg.
und dann ist sie nur für 100er-mitglieder ?

die können mich mal......

ich will ein scrj-logo drauf !

ich will sie voll fett und cuul in den teuersten beizen als zahlungsmittel hinlegen. inkl. arrogantem blick ! :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:Während Fans anderer Teams ihre Mannschaft jeweils durch die eigene Club-Brille utopisch gut einschätzen (sorry Leventiner, ihr seid diesmal schlechter), sind wir Rappianer (oder halt Joner) plötzlich sehr pessimistisch.

Cool, denn das wird daher eine gute Saison werden. :D
he schwyzer

die ambrioden sind ja in form auf ihrem forum :roll:

unter platz 4 tippsen sie ihr eigenes team ja auch nie :?
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

schteff !! hat geschrieben:
mit bayer haben wir in 7 jahren 5 x die playoff's erreicht. ein wert, den wir davor und danach um welten nicht mehr erreicht haben. fact.... sorry.... ob er dir menschlich nicht gepasst hat spielt keine rolle......

berger hatte wohl kaum ein ganzes jahr lang einfach glück. er war i.o. - so wie ich mir das von streit erhoffe.
Bayer ist ein schlechter Goalie. Playoff hin oder her. Wenn er gut wäre würde er in der NLA spielen oder zumindest bei Rappi. Berger war nie i.o. sondern konnte knapp genügen. Das reicht aber als Goalie nicht.
schteff !! hat geschrieben: habe nirgends gesagt, ambri hätte die besten ausländer. ich sagte: sie haben ein eingespieltes duo im sturm. und wir (noch) nicht. auch das ist fakt.
sollte sich trudel ein bein brechen, ist im handumdrehen ein toppmann da. ambri hat die besten kontakte der ganzen liga nach übersee. das war schon in den 70iger und 80igern so.
Auch wir haben gute Ausländer und auch wir haben kontakte. Da sehe ich kein Problem.
schteff !! hat geschrieben: das die nhl stattfindet glaubst du ja selber nicht..... darum wird wohl noch länger von thornton geprochen, und nicht von roest.
Oh doch mein lieber die findet schon statt. Nicht im September aber spätestens im November/Dezember. Ich kenne einen der arbeitet bei Fox Sports und die haben Millionen im Spiel... und der sagt wehe wenn die nicht spielen, egal wann, dann hagelt es von Klagen so das im Amiland eh nicht mehr ans Spielen zu denken ist über Jahre hinweg. Er meint da ist schlicht weg zu viel Geld im Spiel dass man sich keine Saison leisten kann. Es gibt nach seiner Ansicht eine verkürzte Saison. Ich traue diesem Mann und weiss das er was von Hockey versteht, speziell NHL.
schteff !! hat geschrieben: was ist mit dieser karte ? :evil: will auch eine ! :evil:
ps: bin nicht im 100er. bin nur ein armer supporter.
Ich glaube ihr kriegt auch eine im Supporterclub. Hoffentlich ist dort das SCRJ Logo drauf und nicht das Supporter-Logo...!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:
Auch wir haben gute Ausländer und auch wir haben kontakte. Da sehe ich kein Problem.
ich habs gesehen was wir für kontakte haben, als marois kam..... :?

aber: wir haben gute ausländer. sehr gute sogar !
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

schteff !! hat geschrieben:mrh

gotteron und kloten hat dann aber schon noch den einten oder anderen ch, wo ich gerne hätte. weiss nicht, ob das umgekehrt (für sie) auch der fall ist.......

ansonsten: ziemlich dito.
Wen willste von Fribourg?

In Kloten sind die guten CHs wie Wichser oder Plüss fast alle gegangen. Im Sturm ist vielleicht noch Bärtschi, aber der war auch schon mal besser. Lindemann ist kommt imo nicht ganz an Weber ran und in der Verteidigung haben sie unter den CHs auch nicht die klingerenden Namen als wir.
Dumm ist, wer dummes tut!
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

Das lag nicht am Kontakt, das lag am Geld (unser ewiges leidige Problem).
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mr._Hockey hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:mrh

gotteron und kloten hat dann aber schon noch den einten oder anderen ch, wo ich gerne hätte. weiss nicht, ob das umgekehrt (für sie) auch der fall ist.......

ansonsten: ziemlich dito.
Wen willste von Fribourg?

In Kloten sind die guten CHs wie Wichser oder Plüss fast alle gegangen. Im Sturm ist vielleicht noch Bärtschi, aber der war auch schon mal besser. Lindemann ist kommt imo nicht ganz an Weber ran und in der Verteidigung haben sie unter den CHs auch nicht die klingerenden Namen als wir.
fribourg:
montandon, howald (ja ich weiss, sie sind alt bla bla bla) schneider, voclair

kloten:
bärtschi, lindemann, reichert, rieder
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Seven77 hat geschrieben:
mit bayer haben wir in 7 jahren 5 x die playoff's erreicht. ein wert, den wir davor und danach um welten nicht mehr erreicht haben. fact.... sorry.... ob er dir menschlich nicht gepasst hat spielt keine rolle......

berger hatte wohl kaum ein ganzes jahr lang einfach glück. er war i.o. - so wie ich mir das von streit erhoffe.
Bayer ist ein schlechter Goalie. Playoff hin oder her. Wenn er gut wäre würde er in der NLA spielen oder zumindest bei Rappi. Berger war nie i.o. sondern konnte knapp genügen. Das reicht aber als Goalie nicht.
Bayer hat seine besten Tage eben schon hinter sich. Berger war in der 1. Saison sack stark, danach gab er ab.
Seven77 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: habe nirgends gesagt, ambri hätte die besten ausländer. ich sagte: sie haben ein eingespieltes duo im sturm. und wir (noch) nicht. auch das ist fakt.
sollte sich trudel ein bein brechen, ist im handumdrehen ein toppmann da. ambri hat die besten kontakte der ganzen liga nach übersee. das war schon in den 70iger und 80igern so.
Waren früher aber besser, als man noch bessere Kontakte nach Kanada hatte, heutzutage sind sie am besten nach FInnland.
Seven77 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: das die nhl stattfindet glaubst du ja selber nicht..... darum wird wohl noch länger von thornton geprochen, und nicht von roest.
Oh doch mein lieber die findet schon statt. Nicht im September aber spätestens im November/Dezember. Ich kenne einen der arbeitet bei Fox Sports und die haben Millionen im Spiel... und der sagt wehe wenn die nicht spielen, egal wann, dann hagelt es von Klagen so das im Amiland eh nicht mehr ans Spielen zu denken ist über Jahre hinweg. Er meint da ist schlicht weg zu viel Geld im Spiel dass man sich keine Saison leisten kann. Es gibt nach seiner Ansicht eine verkürzte Saison. Ich traue diesem Mann und weiss das er was von Hockey versteht, speziell NHL.
Es gibt ja Leute die sagen, wenn die NHL 1 Jahr dicht macht, könne man sie gleich auflösen. Ich dieses Jahr wird keine NHL gespielt, aber Anfangs 2005 gehts wieder los!
Dumm ist, wer dummes tut!
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

Im Prinzip siehts doch so aus wie jedes Jahr.

Wir können mithalten. WENN alles gut läuft. Aber wir können auch unter dem Strich landen wenn sich jemand verletzt oder es einfach nicht läuft.

Some story as everyyear

und btw. Glaub ich auch das die NHL gespielt wird... wenn auch mit verzögerung.

greets Zürcher
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:

Das lag nicht am Kontakt, das lag am Geld (unser ewiges leidige Problem).
verstehe: darum hat ambri (das klondike der schweiz) immer genügend kohle für topersatz. :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

fallen da nicht ein paar teams auf die schnauze, wenn dann im november nhl gespielt wird....... :lol: :lol: :lol:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

schteff !! hat geschrieben: fribourg:
Wirz und Marquis nicht vergessen :wink:

@ Maximus
Petrov war wohl einer der Hauptgaranten für das Erreichen der Halbfinals von Servette. Mir fällt spontan kein anderer Ausländer ein, der mal eben 2 Spieler ausdribbelt und dann das Tor auch noch trifft. Und ausserdem stand er bei Servette meistens um die 40 Minuten auf dem Eis und konnte dennoch alle anderen überlaufen, also bitte.

Ansonsten stimm ich ziemlich mit Mr. Hockey überein. Ausser die Ausländer von Fribourg sind meines Erachtens stärker als die von Rappi. Rhodin, Hentunen, Karlberg sind ja bereits bestens bekannt aus der vergangenen Saison. Dazu stösst noch ein Lintner hinzu, der wohl der beste Verteidiger der Liga werden wird.
Da müssen sich Eloranta und Tuulola erst noch beweisen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

KillerUrs hat geschrieben:
das sind aber V.
mrh und ich sprachen von ch-stürmern.
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von macchicco »

Seven77 hat geschrieben:Weibel war verglichen mit Bayer und Berger um welten besser und dass wie du richtig sagst mit 16/17! Bayer war und ist ein schlechter Goalie. War schon von je her meine Meinung und ich war wohl der wo am meisten gejubelt hat als der weg war. Das er schlecht ist zeigt das er nicht mal mehr spielt oder dümpelt er immer noch im B rum?
:shock:

Aha, und du denkst, dass Bayer nur dank seinen so grausam schlechten Leistungen in die Nati berufen wurde??? :roll: Klar, er konnte sich keinen Stammplatz sichern, aber immerhin...

Er spielt übrigens momentan bei Thurgau, und hat sich meiner Ansicht nach charakterlich stark verbessert! (Soll heissen, dass er nicht mehr so ein Hitzkopf ist wie zu SCRJ Zeiten) Er ist beim HCT zum Teamleader avanciert und auch spielerisch ist er noch auf einem guten niveau, auch wenn es halt (nur) für die NLB reicht!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

KillerUrs hat geschrieben:Petrov war wohl einer der Hauptgaranten für das Erreichen der Halbfinals von Servette. Mir fällt spontan kein anderer Ausländer ein, der mal eben 2 Spieler ausdribbelt und dann das Tor auch noch trifft. Und ausserdem stand er bei Servette meistens um die 40 Minuten auf dem Eis und konnte dennoch alle anderen überlaufen, also bitte.
Wollte gerade so ziemlich dasselbe schreiben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

das sind aber V.

oooppss, nicht genau gelesen.

Aber Wirz und Verteidiger, du bist mir auch einer..... :roll: :wink:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

KillerUrs hat geschrieben: Dazu stösst noch ein Lintner hinzu, der wohl der beste Verteidiger der Liga werden wird.
Da müssen sich Eloranta und Tuulola erst noch beweisen.
ähm...lintner wird sich auch erst beweisen müssen!!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Petrov war wohl einer der Hauptgaranten für das Erreichen der Halbfinals von Servette. Mir fällt spontan kein anderer Ausländer ein, der mal eben 2 Spieler ausdribbelt und dann das Tor auch noch trifft. Und ausserdem stand er bei Servette meistens um die 40 Minuten auf dem Eis und konnte dennoch alle anderen überlaufen, also bitte.
handkerum ist in zug die letzten jahre schon der einte oder andere urplötzlich schlechter gewesen, als vorher bei einem anderen club.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

KillerUrs hat geschrieben:Aber Wirz und Verteidiger, du bist mir auch einer..... :roll: :wink:

Anathem
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

verstehe: darum hat ambri (das klondike der schweiz) immer genügend kohle für topersatz. :wink:
Habe mich amigs auch gewundert, bis ich einen vom Donatorenklub von Ambri kennengelernt habe. Einer von Altdorf. Er sagt, wenn die einen unplanmässig holen fragen sie danch immer den Donatorenklub und dort hats immer wieder viele ?!?! die ihr Portmonaie aufmachen...

Das einzige was ich jetzt nicht begreife, warum die in Rappi nie fragen. Seit ich dabei bin habe ich (ausser beim Gilmour) noch nie aber gar nie ein Phone gekriegt mit einer Frage ob man vielleicht einige 1000er nicht mehr benötige...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

das sind aber V.

oooppss, nicht genau gelesen.

Aber Wirz und Verteidiger, du bist mir auch einer..... :roll: :wink:
wollte nur gucken, wie gut DU über gotteron bescheid weisst ! :evil: :roll: :evil: :oops:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Mat hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Aber Wirz und Verteidiger, du bist mir auch einer..... :roll: :wink:

Ich muss wohl nicht alt werden, um weise zu sein :lol: :wink:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:handkerum ist in zug die letzten jahre schon der einte oder andere urplötzlich schlechter gewesen, als vorher bei einem anderen club.
Ob die Chemie in dieser Mannschaft, deren Ausrichtung bisher rein amerikanisch/kanadisch geprägt war, noch stimmt, ist eh eine spannende Frage.

Anathem
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

Mat hat geschrieben:

Ich muss wohl nicht alt werden, um weise zu sein :lol: :wink:
DAS wollte aber aber gerade nicht schreiben :mat:

Anathem
Gesperrt