Stimmung...
Ich kann nur für mich reden: Es mag ein bisschen strange klingen, aber mich reuts es jeweils nach dem Match wenn meine Stimme nicht wenigstens ansatzweise heiser ist...heute war sies zwar, aber wirklich nur knapp...
Heisere Stimmen haben auch so ein erotisches Flair
Heisere Stimmen haben auch so ein erotisches Flair
Zuletzt geändert von Red am 12. Okt 2003 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Iisblau in Chübel
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
Bei wenigen Leuten war die Stimmung besser vgl Basel und ZKev hat geschrieben:weiss nöd obs weg dem besseri stimmig würd geh..
mer chönt dän eifach sägä es isch ******* stimmig gsih wils wenig lüt ka hät.......
kei usrede selber a de nase neh!!!!
******* Spiel aber bessere Stimmung als bei historischen Sieg gegen den Z!
Dumm ist, wer dummes tut!
i glaub au das jede sich selber a de nase muss näh!!!
jede weiss ob er vollgas giht oder nid!!!!
finds eifach schad wen mers nid macht, aso vollgas gäh!!!
warum sinder denn am match?
zum e guets hockeyspielt gseh! logisch aber zu dem ghört au gueti stimmig!!!
jede weiss ob er vollgas giht oder nid!!!!
finds eifach schad wen mers nid macht, aso vollgas gäh!!!
warum sinder denn am match?
zum e guets hockeyspielt gseh! logisch aber zu dem ghört au gueti stimmig!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
-> du warst heute nicht daMr._Hockey hat geschrieben:Bei wenigen Leuten war die Stimmung besser vgl Basel und ZKev hat geschrieben:weiss nöd obs weg dem besseri stimmig würd geh..
mer chönt dän eifach sägä es isch ******* stimmig gsih wils wenig lüt ka hät.......
kei usrede selber a de nase neh!!!!
******* Spiel aber bessere Stimmung als bei historischen Sieg gegen den Z!
-> gegen basel wars... naja... spärlich
-> gegen den z: schrott! bin ich gleicher meinung...
deine theorie hinkt!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Rapperswil gehört zur Agglomeration Zürich, Pfäffikon imfall auchKev hat geschrieben:mir und zürcher????
bisch bsoffe???
nei im ernscht, das schaffed au mir, es brucht halt allis sini ziit!!!
aber wen alli am gliche strick ziend den gahts schneller..
gruess
@Fyat, für das, dass Basel so ein Müllspiel war, war die Stimmung ok!!
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Jo stimmt auch wieder... War nur wegen den Pauken die fehltenMr._Hockey hat geschrieben:Rapperswil gehört zur Agglomeration Zürich, Pfäffikon imfall auchKev hat geschrieben:mir und zürcher????
bisch bsoffe???
nei im ernscht, das schaffed au mir, es brucht halt allis sini ziit!!!
aber wen alli am gliche strick ziend den gahts schneller..
gruess
@Fyat, für das, dass Basel so ein Müllspiel war, war die Stimmung ok!!
da gibst du dich aber mit wenig zufrieden...Mr._Hockey hat geschrieben:Vieleicht müssen wir uns damit abfinden, dass wir "Zürcher" sind und keine Tifosis. Der Z und Kloten hat ja schliesslich auch keine gute Stimmung.
höchstwahrscheinlich werden wir nie eine ähnlich gute stimmung wie in lugano, ambri oder lausanne haben - aber du glaubst nicht ernsthaft, dass wir uns mit kloten oder dem zsc vergleichen sollen??! vergleiche gibts immer - aber wir machen das ganze für uns - NUR für uns, für den SCRJ! da kann's uns eigentlich egal sein, wie die stimmung in kloten oder in der halle ist...
Ernste Frage: Macht ihr überhaupt mit?? Ist mir nämlich nie was in der Art aufgefallen!?KillerUrs hat geschrieben:Die Schwyzer Fraktion kommt gerne in de Kurve. Aber zuerst müssen alle Kinder da raus. Vorher lassen wir uns dort nicht blicken, denn es ist peinlich (und das sind die Aussagen von Rappi Fans)
Mit dem zusammenstehen ist fast unmöglich, denke ich, hab den Vorschlag auch schon gebracht... aber Platz wechseln werden nicht alle einfach so... und wer sind die die Stimmung machen, das meinen wohl alle sie seiens
- KillerUrs
- Supporter Top
Fyat hat geschrieben:Ernste Frage: Macht ihr überhaupt mit?? Ist mir nämlich nie was in der Art aufgefallen!?KillerUrs hat geschrieben:Die Schwyzer Fraktion kommt gerne in de Kurve. Aber zuerst müssen alle Kinder da raus. Vorher lassen wir uns dort nicht blicken, denn es ist peinlich (und das sind die Aussagen von Rappi Fans)
Doch doch. Aber so in der Mitte ist man ziemlich auf verlorenem Posten, darum singen wir inzwischen fast nicht mehr. Aber wenn es drauf ankommen würde, dann wäre es kein Problem.
- Kev
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nur deine aussage:
"höchstwahrscheinlich werden wir nie eine ähnlich gute stimmung wie in lugano, ambri oder lausanne haben..."
ich denke wenn alle an einem strick ziehen, können auch wir mit ihnen mithalten, es braucht halt seine zeit und viel geduld....
aber wen ich an das auswärtsspiel nach lausanne denke, sind wir auf dem richtigen weg....
grues
nur deine aussage:
"höchstwahrscheinlich werden wir nie eine ähnlich gute stimmung wie in lugano, ambri oder lausanne haben..."
ich denke wenn alle an einem strick ziehen, können auch wir mit ihnen mithalten, es braucht halt seine zeit und viel geduld....
aber wen ich an das auswärtsspiel nach lausanne denke, sind wir auf dem richtigen weg....
grues
SCRJ since 1945
Finde es auch ne gute idee aber wie ihr schon gesagt habt, denke nicht das jeder den platz wechselt!!!
aber probieren könnten wir es!
wir können ja nichts verlieren, oder?!
aber probieren könnten wir es!
wir können ja nichts verlieren, oder?!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
wie gesagt wir können nichts verlieren!!!
wie gesagt wir können nichts verlieren!!!