Straefe hat geschrieben:Gut habe ich den Handballknüller geschaut
Deutschland - Spanien?
Hab ich auch gesehen, das Basel Spiel hat ja erst kurz nachher begonnen.
Aber nicht der Stolperi Nr. 1. Habe gehört er wird Bubbles ersetzenschteff !! hat geschrieben:ja eher als die anderen blindgänger.Mr._Hockey hat geschrieben:Brüller! Wahrscheinlich das Patenlama von Frei aus dem Basler ZolliStraefe hat geschrieben:Irgendeiner wird schon per Zufall einen Ball pro Spiel ins tor stolpernschteff !! hat geschrieben:es spielt ja eh keine rolle, wer in der nati im goal steht.
vorne machen wir sowieso keinen karren. und ob wir 0:0 spielen oder 0:6 verlieren spielt für die wm-quali auch keine rolle. mit beiden resultaten kommt man nicht nach deutschland.
huggel haut ev. mal noch eine rein.
Yep war der Hammer. SF DRS brillierte wieder .Gut habe selber kein Problem, wenn nicht immer der FCB kommt, aber das blöde Rösslireiten geht mir langsam auf den Sack.KillerUrs hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:Gut habe ich den Handballknüller geschaut
Deutschland - Spanien?
Hab ich auch gesehen, das Basel Spiel hat ja erst kurz nachher begonnen.
dass es basler sind...Rosenstadt hat geschrieben:Einfach hammergeil
Was kann man da nicht gut finden?!?
McTavish hat geschrieben:@urs
wird das jetzt zum standard, dass du nach jedem schlechten spiel von basel hier auf dem board andere angreifst? wir können für diese peinlichen auftritten von zubi, murat yakin und co. auch nicht viel dafür
3.obwohl mich fussball sehr intressiert und reiten eigentlich gar nicht, haben mich die schaltungen zum reiten mehr intressiert als die basler! da gings um eine medaille...!! aber hast schon auch recht, warum man nach dem schweizer reiter nicht wieder umschaltet die schaltungen gingen viel zu langeKillerUrs hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:@urs
wird das jetzt zum standard, dass du nach jedem schlechten spiel von basel hier auf dem board andere angreifst? wir können für diese peinlichen auftritten von zubi, murat yakin und co. auch nicht viel dafür
1. Es war zum ersten Mal, dass ich jemanden angriff. Bei meinem letzten Post nach dem Schaffhausen Spiel hab ich nur Spieler des FCB kritisiert. Und vor diesem Post habe ich praktisch überhaupt nichts zum Thema Fussball geschrieben. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
2. Schreibt der Hockey immer gegen Fussball wie ******* das doch ist und langweilig, aber er weiss trotzdem über alles Bescheid und schreibt auch immer mal irgendwelchen Mist gegen Basel (******* Solarium-Truppe, arrogante Idioten, so blöd können nur Basler sein etc.)
Ich finde zum Beispiel Formel 1 einen blöden Sport und von daher schaue ich diesen auch nicht und gebe auch keine blöden Kommentare ab, weil ich überhaupt nicht Bescheid darüber weiss.
3. Habe ich in diesem Thread sachlich geschrieben, warum SFDRS eine total amateurhafte Übertragung abgeliefert hat. Du kannst ja selber nachlesen, wer da zuerst primitiv und beleidigend wurde.
4. Braucht wohl Mr. Hockey keinen Aufpasser.
5. Der FCB kann no so jämmerlich spielen, aber St. Gallen werden sie dennoch schlagen
McTavish hat geschrieben:vielleicht sieht man dich ja auch in sg? wenn du ja so ein grosser fcbfan bist
und nennst dich grosser fcb-fan aber bist schon ein richtiger fan, gegen den anderen haufen: modis! hoffe kann am sonntag gehen, wird mit der zeit knapp, aber muss einfach beim sieg von sg dabei seinKillerUrs hat geschrieben:Eines pro Jahr wenns gut läuftMr._Hockey hat geschrieben:Wieviele Spiele biste jeweils im Stadion 0? -2?
(und dann erst noch so gc - Basel)
hoi ursKillerUrs hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:@urs
1. Es war zum ersten Mal, dass ich jemanden angriff. Bei meinem letzten Post nach dem Schaffhausen Spiel hab ich nur Spieler des FCB kritisiert. Und vor diesem Post habe ich praktisch überhaupt nichts zum Thema Fussball geschrieben. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
2. Schreibt der Hockey immer gegen Fussball wie ******* das doch ist und langweilig, aber er weiss trotzdem über alles Bescheid und schreibt auch immer mal irgendwelchen Mist gegen Basel (******* Solarium-Truppe, arrogante Idioten, so blöd können nur Basler sein etc.)
Ich finde zum Beispiel Formel 1 einen blöden Sport und von daher schaue ich diesen auch nicht und gebe auch keine blöden Kommentare ab, weil ich überhaupt nicht Bescheid darüber weiss.
3. Habe ich in diesem Thread sachlich geschrieben, warum SFDRS eine total amateurhafte Übertragung abgeliefert hat. Du kannst ja selber nachlesen, wer da zuerst primitiv und beleidigend wurde.
4. Braucht wohl Mr. Hockey keinen Aufpasser.
5. Der FCB kann no so jämmerlich spielen, aber St. Gallen werden sie dennoch schlagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste