SCRJ-HCFG

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

ich tippe auf ein 5:2 für Rappi.

Grund: Mit Lintner, Hentunen (beide Worldcup), Montandon und Sprunger (kleine Verletzungen, evtl. spielen sie) und Rhodin (in schweden da er vater wurde, sollte aber evtl. zurückgekehrt sein) fehlt uns sozusagen einer der 2 besten Blöcke welche durch Sassi, Schär, Ermacora, Morandi (begabte Junior Nationalspieler) ersetzt werden, diese bestritten aber höchstens 5 Kurzeinsätze in der NLA....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hentunen24 hat geschrieben:ich tippe auf ein 5:2 für Rappi.

Grund: Mit Lintner, Hentunen (beide Worldcup), Montandon und Sprunger (kleine Verletzungen, evtl. spielen sie) und Rhodin (in schweden da er vater wurde, sollte aber evtl. zurückgekehrt sein) fehlt uns sozusagen einer der 2 besten Blöcke welche durch Sassi, Schär, Ermacora, Morandi (begabte Junior Nationalspieler) ersetzt werden, diese bestritten aber höchstens 5 Kurzeinsätze in der NLA....
Pah, wenn ich jeden Hockeymatch verpasst hätte an dem ich Vater geworden bin... 8)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

giger hat geschrieben:
Hentunen24 hat geschrieben:ich tippe auf ein 5:2 für Rappi.

Grund: Mit Lintner, Hentunen (beide Worldcup), Montandon und Sprunger (kleine Verletzungen, evtl. spielen sie) und Rhodin (in schweden da er vater wurde, sollte aber evtl. zurückgekehrt sein) fehlt uns sozusagen einer der 2 besten Blöcke welche durch Sassi, Schär, Ermacora, Morandi (begabte Junior Nationalspieler) ersetzt werden, diese bestritten aber höchstens 5 Kurzeinsätze in der NLA....
Pah, wenn ich jeden Hockeymatch verpasst hätte an dem ich Vater geworden bin... 8)
loool

@mctavish oke bist entschuldigt
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

joa, rappi verliert mit 3:4... :D das positive: sie zeigten eine tolle moral und holten einen 0:3 rückstand auf. jedoch frass man den 4 verlusttreffer in überzahl :evil: nun gut, besser jetzt als während der saison...ich seh es kommen: es kommt gut!! :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:joa, rappi verliert mit 3:4... :D das positive: sie zeigten eine tolle moral und holten einen 0:3 rückstand auf. jedoch frass man den 4 verlusttreffer in überzahl :evil: nun gut, besser jetzt als während der saison...ich seh es kommen: es kommt gut!! :D
ale tobler ale ^^ :D :D
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

SCRJ - Gotteron 3-4 (0-2; 2-1; 1-1)
Tore: 1:08 Berthoud (Plüss, Karlberg) 0-1; 19:40 Rhodin (Schneider) 0-2;
22:42 Plüss (Vauclaire, Berthoud); 25:22 Siren (McTavish, Auschluss: Montondon) 1-3; 31:12 McTavish (Bärtschi, Weber) 2-3; 41:27 McTavish (Weber) 3-3; 43:06 Montondon (Ausschluss: Gerber!) 3-4 Strafen: 4x2min gegen Rapperswil, 5x2min + 10min (Sassi)
Rappi: Tobler (Ersatz: Streit); Bayer, Capaul, Fischer, Schefer, Stephan, Tuulola, Parati; Bärtschi, Baumann, Berchtold, Bütler, Peter Hürlimann, McTavish, Morger, Roest, Siren, Walser, Weber, Egli, Friedli
Bemerkungen: Rappi ab 59:07 ohne Goali. 59:33 Time Out Rappi. Rappi ohne Eloranta (World Cup), Stefan Hürlimann, Rizzello, Geyer, Gmür (alle geschont)
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:joa, rappi verliert mit 3:4... :D das positive: sie zeigten eine tolle moral und holten einen 0:3 rückstand auf. jedoch frass man den 4 verlusttreffer in überzahl :evil: nun gut, besser jetzt als während der saison...ich seh es kommen: es kommt gut!! :D
ale tobler ale ^^ :D :D
der fall ist für mich ganz klar zum saisonstart: streit wird die erste nummer 1 sein!! tobler wird gut daran tun, sich in den trainings zu beweisen, damit er mal dann während der meisterschaft ne chance kriegt. aber er muss sich ganz klar noch steigern...er ist ja auch erst 19 jährig.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:joa, rappi verliert mit 3:4... :D das positive: sie zeigten eine tolle moral und holten einen 0:3 rückstand auf. jedoch frass man den 4 verlusttreffer in überzahl :evil: nun gut, besser jetzt als während der saison...ich seh es kommen: es kommt gut!! :D
ale tobler ale ^^ :D :D
der fall ist für mich ganz klar zum saisonstart: streit wird die erste nummer 1 sein!! tobler wird gut daran tun, sich in den trainings zu beweisen, damit er mal dann während der meisterschaft ne chance kriegt. aber er muss sich ganz klar noch steigern...er ist ja auch erst 19 jährig.
jap ...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Hmm der Tobler ist irgendwie gar nicht da, wo er letzte Saison mal war schade!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Mr._Hockey hat geschrieben:Hmm der Tobler ist irgendwie gar nicht da, wo er letzte Saison mal war schade!
hallo? es sind testspiele...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

pAcsUn hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Hmm der Tobler ist irgendwie gar nicht da, wo er letzte Saison mal war schade!
hallo? es sind testspiele...
Sorry aber solche Fehler wie beim 4-3 dürfen dir auch in einem Test nicht passieren!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Hmm der Tobler ist irgendwie gar nicht da, wo er letzte Saison mal war schade!
tobler war letzte saison nicht viel weiter. er konnte unbelastet ins tor stehen und ihm wurden fehler verziehen, da er ja absolut unerfahren war. aber durch seine guten leistungen wird jetzt halt ein wenig mehr von ihm erwartet. und zudem: deeeer übergoalie war er letzte saison noch nicht. da hat ganz klar die konstanz gefehlt, was sicherlich auf seine unerfahrenheit zurückzuführen ist. man muss ihm zeit geben und ihn nicht verheizen...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Hmm der Tobler ist irgendwie gar nicht da, wo er letzte Saison mal war schade!
tobler war letzte saison nicht viel weiter. er konnte unbelastet ins tor stehen und ihm wurden fehler verziehen, da er ja absolut unerfahren war. aber durch seine guten leistungen wird jetzt halt ein wenig mehr von ihm erwartet. und zudem: deeeer übergoalie war er letzte saison noch nicht. da hat ganz klar die konstanz gefehlt, was sicherlich auf seine unerfahrenheit zurückzuführen ist. man muss ihm zeit geben und ihn nicht verheizen...
ja und es sind testspielen
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:ja und es sind testspielen
diese ausrede lasse ich für die situation "tobler/streit" nicht gelten. vor allem nicht für tobler. er hat schon in finnland schlechter gespielt als streit...also muss er ganz sicher 100% geben, auch wenn es nur ein testspiel ist.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:ja und es sind testspielen
diese ausrede lasse ich für die situation "tobler/streit" nicht gelten. vor allem nicht für tobler. er hat schon in finnland schlechter gespielt als streit...also muss er ganz sicher 100% geben, auch wenn es nur ein testspiel ist.

naja da gibts aber noch mehrere die die solche querpässse vor dem eigenen goal geben zum beispiel die man belehren sollte
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Ich kenne dem König im schönreden. :roll:

Von Anfang bis Ende wars mies heute. Ob Testspiel oder nicht, tonnenweise Fehlpässe und sonstige individuelle Fehler... Bayer / Fischer haben mir noch gar nicht gefallen.

Immerhin hat McTavish schön gepunktet, das wars dann auch schon.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:Ich kenne dem König im schönreden. :roll:

Von Anfang bis Ende wars mies heute. Ob Testspiel oder nicht, tonnenweise Fehlpässe und sonstige individuelle Fehler... Bayer / Fischer haben mir noch gar nicht gefallen.

Immerhin hat McTavish schön gepunktet, das wars dann auch schon.
wenigstens hat bayer aber wieder gespielt. denn er war ja jetzt zwei wochen verletzt. und ehrlich gesagt finde ichs gut, dass noch nicht alles schön klappt und passt. da kann man sich nicht schon auf den lorbeeren ausruhen...es sind ja auch noch 6 testspiele.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

fand das spiel auch nicht berauschent, da gibt es noch einiges zu tun. bin aber optimistisch für die saison.
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

ein testspiel sagt gar nichts aus. Marquis, Lintner und Hentunen fehlten bei Fribourg, Eloranta etc. bei Rappi. Solche Spieler können die ganze Spielweise beeinflussen.
Übrigens gewann doch rappi vergangenes Jahr gegen Fribourg mit 7:1 und in der Saison waren es dann noch 2 Punkte...
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Hentunen24 hat geschrieben:ein testspiel sagt gar nichts aus. Marquis, Lintner und Hentunen fehlten bei Fribourg, Eloranta etc. bei Rappi. Solche Spieler können die ganze Spielweise beeinflussen.
Übrigens gewann doch rappi vergangenes Jahr gegen Fribourg mit 7:1 und in der Saison waren es dann noch 2 Punkte...

sie gewannen doch nur mit 4: 1 oda
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

öhm.... der bayer, der kann schon besser schlittschulaufen, als man das gestern sehen konnte....... :?

und fischer: ein stellungsspiel wie eine alte hafenhure auf st.pauli.

es gibt noch viel zu tun.......

gut und einsatzfreudig die jungen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:gut und einsatzfreudig die jungen.
die sind aber nur bei den vorbereitungsspielen dabei, oder?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chlinä chnopf hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:gut und einsatzfreudig die jungen.
die sind aber nur bei den vorbereitungsspielen dabei, oder?
welche ? die ganz jungen mit nr 51&52 ?
böööööh - weiss nicht. also zum baumann, bärtschi & co. unter druck zu setzen würd ich die schon dabei haben wollen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:gut und einsatzfreudig die jungen.
die sind aber nur bei den vorbereitungsspielen dabei, oder?
welche ? die ganz jungen mit nr 51&52 ?
böööööh - weiss nicht. also zum baumann, bärtschi & co. unter druck zu setzen würd ich die schon dabei haben wollen.
ja, diese zwei meine ich... die gefallen mir persönlich sehr gut auf dem eis... man merkt, dass sie kämpfen und sie können auch was... ich hätte nichts dagegen, wenn man diesen eine chance geben würde, in der nla erfahrung zu sammeln... dann stehen nämlich baumann, bärtschi & co. wirklich unter druck und müssten sich mal ein wenig den ***** aufreissen... wer weiss, vielleicht sehen wir sie ja noch öfters diese saison... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

jetzt mal wieder was positives: mctavish war geil :D
- scrj - the one and only -
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast