Homepage
-
- 100er Club Mitglied
- pAcsUn
- Supporter Classic
ne ernsthaft die bauen auf jede saison ne noie drum wird diese noch nicht mehr aktualisiertschteff !! hat geschrieben:ist ein brüller oder ?pAcsUn hat geschrieben:gibt ne noie
musst ja froh sein, wenn in den nächsten 3 wochen einfach mal die jahreszahl von 2003/04 auf 2004/05 gewechselt wird.
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
und genau das ist amateurhaft und lächerlich!! eine homepage eines profi-unternehmens MUSS dauerhaft up to date sein!!!pAcsUn hat geschrieben:ne ernsthaft die bauen auf jede saison ne noie drum wird diese noch nicht mehr aktualisiertschteff !! hat geschrieben:ist ein brüller oder ?pAcsUn hat geschrieben:gibt ne noie
musst ja froh sein, wenn in den nächsten 3 wochen einfach mal die jahreszahl von 2003/04 auf 2004/05 gewechselt wird.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- pAcsUn
- Supporter Classic
jap du sagst es...maximus hat geschrieben:und genau das ist amateurhaft und lächerlich!! eine homepage eines profi-unternehmens MUSS dauerhaft up to date sein!!!pAcsUn hat geschrieben:ne ernsthaft die bauen auf jede saison ne noie drum wird diese noch nicht mehr aktualisiertschteff !! hat geschrieben:ist ein brüller oder ?pAcsUn hat geschrieben:gibt ne noie
- Dominik Keller
- Gästefan ;-)
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Übrigens Martin von Hockeyfans.ch hat alle Teams gefragt on sie ihm von den Testspielen ein Matchblatt senden könnten, damit er das Resultat auf die Page tun kann. Und hat ihm der SCRJ eines geschickt? Ne! Schon ein bisschen traurig finde ich, denn das Matchblatt einmal durch den Fax zu lassen ist ne sache von einer Minute oder weniger
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- 100er Club Mitglied
und wie machen dass dann die 1. & 2. liga-clubs, welche ihre page up to date halten ??KillerUrs hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:Man sollte mal ein gutes CMS zu tun, welches man dann 2-3 Jahre brauchen könnte!
Gemäss YEP ist das zu teuer und kommt nicht in Frage....
(hat er mal in einem Thread geschrieben)
ts.... nene: es gibt KEINE ausreden.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
- 100er Club Mitglied
peinlich........ ich bin nur so schnell auf die page vom ehc wetzikon (1.liga ! - saisonstart 2 wochen nach uns !), kader der 1. mannschaft: aktualisiert, (wenn auch nur provisorisch).
forward morges nlb-aufsteiger:
kader 04/05: tiptopp ! saisonkarten, tickets 04/05 ------> null problem.
schon sehr peinlich.........
http://www.ehcw.ch
http://www.morges.ch/view.asp?DomId=312
forward morges nlb-aufsteiger:
kader 04/05: tiptopp ! saisonkarten, tickets 04/05 ------> null problem.
schon sehr peinlich.........
http://www.ehcw.ch
http://www.morges.ch/view.asp?DomId=312
- YEP
- Fan-Capo
ich äussere mich jetzt als outsider, weil ich ich zZ. keine einblicke ins webteam mehr habe:
dass es jedes saison eine neue website gab, lag daran, dass dem webdesigner viel am design der website lag und er dem scrj und seinen fans jede saison eine neue, coole website zur verfügung stellen wollte. mit dem abfüllen des inhaltes hatter er allerdings nichts zu tun.
wies zZ. aussieht weiss ich aber nicht, meine infos sind von letzter saison, aber ich denke, wird wohl keine neue geben. aber ich würde mich freuen, wenn ich ich überrascht würde!
dass es jedes saison eine neue website gab, lag daran, dass dem webdesigner viel am design der website lag und er dem scrj und seinen fans jede saison eine neue, coole website zur verfügung stellen wollte. mit dem abfüllen des inhaltes hatter er allerdings nichts zu tun.
wies zZ. aussieht weiss ich aber nicht, meine infos sind von letzter saison, aber ich denke, wird wohl keine neue geben. aber ich würde mich freuen, wenn ich ich überrascht würde!
greezz
YEP
YEP
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
da hast du sicher recht. aber wenn ich mich als kunde auf einer page über irgendwas orientieren will, dann bin ich in erster linie darauf angewiesen, dass das zeugs aktuell ist, und nicht das es gut aussieht.teleboy hat geschrieben:also ich schwanke da so hin und her. einerseits sollte die homepage natürlich schon aktuell sein, andererseits ist auch ein neues layout schön.
- chlinä chnopf
- Sponsor
der mensch ist ein gewohnheitstier...schteff !! hat geschrieben:da hast du sicher recht. aber wenn ich mich als kunde auf einer page über irgendwas orientieren will, dann bin ich in erster linie darauf angewiesen, dass das zeugs aktuell ist, und nicht das es gut aussieht.teleboy hat geschrieben:also ich schwanke da so hin und her. einerseits sollte die homepage natürlich schon aktuell sein, andererseits ist auch ein neues layout schön.
ich kann es nicht ausstehen, wenn eine website andauernd umgestaltet wird... warum nicht mal was belassen, wies ist? es sollte ja auch ein aushängeschild sein. meiner meinung nach ist es nicht ideal, wenn dieses aushängeschild sich jedes jahr ändert.... hmmm...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Lieber Herr XXX
Auch wir sind uns bewusst dass die Homepage im Moment nicht
befriedigend ist. Wir sind an einem neuen CMS dran, so dass
das ganze vom SCRJ Büro aus betreut werden kann. Im Moment ist
das leider nicht der Fall. Ich Bitte Sie um ein wenig Geduld und in
absehbarer Zeit sollte die Homepage immer auf dem aktuellsten Stand
sein.
Besten Dank für Ihre konstruktive Kritik und let's go Rappi!
Beste Grüsse
Roger Sigg
Auch wir sind uns bewusst dass die Homepage im Moment nicht
befriedigend ist. Wir sind an einem neuen CMS dran, so dass
das ganze vom SCRJ Büro aus betreut werden kann. Im Moment ist
das leider nicht der Fall. Ich Bitte Sie um ein wenig Geduld und in
absehbarer Zeit sollte die Homepage immer auf dem aktuellsten Stand
sein.
Besten Dank für Ihre konstruktive Kritik und let's go Rappi!
Beste Grüsse
Roger Sigg
- pAcsUn
- Supporter Classic
chlinä chnopf hat geschrieben:der mensch ist ein gewohnheitstier...schteff !! hat geschrieben:da hast du sicher recht. aber wenn ich mich als kunde auf einer page über irgendwas orientieren will, dann bin ich in erster linie darauf angewiesen, dass das zeugs aktuell ist, und nicht das es gut aussieht.teleboy hat geschrieben:also ich schwanke da so hin und her. einerseits sollte die homepage natürlich schon aktuell sein, andererseits ist auch ein neues layout schön.
ich kann es nicht ausstehen, wenn eine website andauernd umgestaltet wird... warum nicht mal was belassen, wies ist? es sollte ja auch ein aushängeschild sein. meiner meinung nach ist es nicht ideal, wenn dieses aushängeschild sich jedes jahr ändert.... hmmm...
also ich fînde es okay wenn man sicher der modernität anpasst
- chlinä chnopf
- Sponsor
das schon... aber jedes jahr... müsste nicht unbedingt sein... janu... gschmackssache....pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:der mensch ist ein gewohnheitstier...schteff !! hat geschrieben:da hast du sicher recht. aber wenn ich mich als kunde auf einer page über irgendwas orientieren will, dann bin ich in erster linie darauf angewiesen, dass das zeugs aktuell ist, und nicht das es gut aussieht.teleboy hat geschrieben:also ich schwanke da so hin und her. einerseits sollte die homepage natürlich schon aktuell sein, andererseits ist auch ein neues layout schön.
also ich fînde es okay wenn man sicher der modernität anpasst
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell