Stadion Umbau
- Zürcher
- Aktiver Fan

So ich hab mir gerade die neuste News angeschaut mit unserem neuen Lido und hab mir gedacht ich starte mal ein Thread dazu.
Ich muss sagen so rein vom optischen her gefällt mir die neue halle. Was ich noch nicht ganz kapiere.. wo sind da die STehplätze? lol.
was sind eure Meinungen?
Ich muss sagen so rein vom optischen her gefällt mir die neue halle. Was ich noch nicht ganz kapiere.. wo sind da die STehplätze? lol.
was sind eure Meinungen?
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
oha, haben sie es mal geschafft die broschüre ins internet zu stellen. wurde auch langsam zeit. die sollte übrigens jeder bereits bekommen haben, welcher eine saisonkarte bestellt hat...von dem her sind das keine wirklich neuen news. und das mit den stehplätzen ist sache der abklärungen. aber so wie es aussieht, wird man nicht viel dagegen machen können, da die sicherheitsvorschriften ziemlich happig sind.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

logo: bleich-rot-blau sind üsi farbe........Mat hat geschrieben:Tun wir ja auch: vor dem Spiel bleich (Angst vor dem, was da kommen möge), während dem Spiel rot vor Zorn (Schiri, Capaul, Schteffi, Coach-Eloranta oderwasauchimmer), nach dem Spiel blau.Schwyzer hat geschrieben: Die Aussenhülle soll ja die Farbe verändern.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
schteff !! hat geschrieben:logo: bleich-rot-blau sind üsi farbe........Mat hat geschrieben:Tun wir ja auch: vor dem Spiel bleich (Angst vor dem, was da kommen möge), während dem Spiel rot vor Zorn (Schiri, Capaul, Schteffi, Coach-Eloranta oderwasauchimmer), nach dem Spiel blau.Schwyzer hat geschrieben: Die Aussenhülle soll ja die Farbe verändern.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Mat hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:logo: bleich-rot-blau sind üsi farbe........Mat hat geschrieben:Tun wir ja auch: vor dem Spiel bleich (Angst vor dem, was da kommen möge), während dem Spiel rot vor Zorn (Schiri, Capaul, Schteffi, Coach-Eloranta oderwasauchimmer), nach dem Spiel blau.Schwyzer hat geschrieben: Die Aussenhülle soll ja die Farbe verändern.
Wählt Quimby!!!
Die sind vor dem Stadion. man plannt grosse Spiegel so anzubriungen, das man von vor dem Stadion einen sehr guten Blick aufs Spielfeld hatZürcher hat geschrieben: wo sind da die STehplätze? lol.