taufe vom neffen 3. grades ?petit Nicolas hat geschrieben:Ich kann gar nicht an dieses Spiel kommen. *******.
Tickets for the first game
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic

Mr._Hockey hat geschrieben:Ne sein eineiger Zwillingscousin (de vom FCZ Spiel) ist schuld, dass er nicht kommen kann.schteff !! hat geschrieben:taufe vom neffen 3. grades ?petit Nicolas hat geschrieben:Ich kann gar nicht an dieses Spiel kommen. *******.
sie arbeiten beide beim gleichen nebenjob...
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Hockey söll doch mal doch ufs Muul hocke. Der hat keine Ahnig. Wenn Schteff mir ans Bein bislet merk ich das schon gar nicht mehr richtig.Mr._Hockey hat geschrieben:Ne sein eineiger Zwillingscousin (de vom FCZ Spiel) ist schuld, dass er nicht kommen kann.schteff !! hat geschrieben:taufe vom neffen 3. grades ?petit Nicolas hat geschrieben:Ich kann gar nicht an dieses Spiel kommen. *******.
An diesem Tag steigt tatsächlich ne Fete. Massgeblich ist da mein werter Herr Cousin und sein Lacoste-Freund nicht ganz unschuldig bei der Sache.
Allerdings kann ich vieleicht auch nach der Rückkehr aus dem Bauernland noch in W-Town absauffen.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Yeah sieht ja wirklich nicht schlecht aus in Langnau die neue Hintertortribüne (der Würfel ist tatsächlich ein anderes Thema
), schön steil !! Rechts neben den Sitzen sind anscheinend die Stehplätze. Das heisst, man wird sich anpassen müssen, neu wird das Bier nicht mehr simpel und langweilig nach unten geworfen, nein ein eine gekonnte Handbewegung nach links ist gefragt
. Auf gehts Leute, dass wir diese Tribüne auch ja füllen werden 

SCRJ - Nume du !
- pAcsUn
- Supporter Classic

Uriella hat geschrieben:Yeah sieht ja wirklich nicht schlecht aus in Langnau die neue Hintertortribüne (der Würfel ist tatsächlich ein anderes Thema), schön steil !! Rechts neben den Sitzen sind anscheinend die Stehplätze. Das heisst, man wird sich anpassen müssen, neu wird das Bier nicht mehr simpel und langweilig nach unten geworfen, nein ein eine gekonnte Handbewegung nach links ist gefragt
. Auf gehts Leute, dass wir diese Tribüne auch ja füllen werden
Hihi...
No One Like Us, We Don't Care ...