Vorbereitungsprogramm SCRJ
- Uriella
- Supporter Classic
Habe vorallem auf Eloranta geachtet und ja geil, der Typ kann was. Denke das kann man nach diesem ersten Training bereits sagen. Der ackert sich durch die Abwehr und wenn er den Puck hat, ist er selbst auf engstem Raum sehr scheibensicher und durchsetzungsstark. Überhaupt nicht der typische Finne, hat schon jetzt (immerhin ist er neu im Team) übers ganze Spielfeld gerufen wenn ihm etwas nicht gepasst hat.
Wer mich auch positiv überrascht hat ist Rizzello, schon vom Körperbau scheints mir als hätte er stark zulegen können seit letzter Saison !
Wer mich auch positiv überrascht hat ist Rizzello, schon vom Körperbau scheints mir als hätte er stark zulegen können seit letzter Saison !
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
schteff !! hat geschrieben:oje: der arme wird heiser sein die ganze saisonUriella hat geschrieben:
hat schon jetzt (immerhin ist er neu im Team) übers ganze Spielfeld gerufen wenn ihm etwas nicht gepasst hat.
stell dir vor, er wär noch im letzjährigen team gewesen... dem hätte man ende saison die stimmbänder entfernen müssen...
ihm ne chance geben? für ein nla-spiel?? vergiss es...wird wohl eher sein, dass er für die nächste saison aufgebaut wird. streit und tobler werden schon einen mächtigen kampf haben, da wird es für parati schwierig. da blick ich wirklich eher zur saison 05/06, denn beide goalies haben ja nur 1-jahresverträge.Lübi hat geschrieben:Parati gilt schon als grosses Talent, darum finde ich ist es auch angebracht, ihm diese Saison mal die Chance zu geben!! Er ist ja erst 18, aber denn muss man jetzt fördern.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Der ist Verteidiger du Teig!maximus hat geschrieben:ihm ne chance geben? für ein nla-spiel?? vergiss es...wird wohl eher sein, dass er für die nächste saison aufgebaut wird. streit und tobler werden schon einen mächtigen kampf haben, da wird es für parati schwierig. da blick ich wirklich eher zur saison 05/06, denn beide goalies haben ja nur 1-jahresverträge.Lübi hat geschrieben:Parati gilt schon als grosses Talent, darum finde ich ist es auch angebracht, ihm diese Saison mal die Chance zu geben!! Er ist ja erst 18, aber denn muss man jetzt fördern.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- 100er Club Mitglied
er kann ja verteidiger spielen :mrgreen:maximus hat geschrieben:ihm ne chance geben? für ein nla-spiel?? vergiss es...wird wohl eher sein, dass er für die nächste saison aufgebaut wird. streit und tobler werden schon einen mächtigen kampf haben, da wird es für parati schwierig. da blick ich wirklich eher zur saison 05/06, denn beide goalies haben ja nur 1-jahresverträge.Lübi hat geschrieben:Parati gilt schon als grosses Talent, darum finde ich ist es auch angebracht, ihm diese Saison mal die Chance zu geben!! Er ist ja erst 18, aber denn muss man jetzt fördern.
-
- Supporter Classic
Ja Parati ist Verteidiger, Hockeylehrling beim SCRJ.
Marc Klingler ist der 3.Goalie, auch ein Versprechen, vorallem ist er ziemlich gross und spielte eine starke letzte Saison. Erinnert ein wenig an Tobias Stephan.
Hoffe vorallem auf Einsätze von Parati, bei Klingler wird es wohl leider eher unwahrscheinlich und die Elite werden ihn als starken Torhüter sicher brauchen diese Saison!
Marc Klingler ist der 3.Goalie, auch ein Versprechen, vorallem ist er ziemlich gross und spielte eine starke letzte Saison. Erinnert ein wenig an Tobias Stephan.
Hoffe vorallem auf Einsätze von Parati, bei Klingler wird es wohl leider eher unwahrscheinlich und die Elite werden ihn als starken Torhüter sicher brauchen diese Saison!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
ups... jetzt hab ich ihn doch tatsächlich mit klingler verwechselt...peinlich...schuldigung.petit Nicolas hat geschrieben:Der ist Verteidiger du Teig!maximus hat geschrieben:ihm ne chance geben? für ein nla-spiel?? vergiss es...wird wohl eher sein, dass er für die nächste saison aufgebaut wird. streit und tobler werden schon einen mächtigen kampf haben, da wird es für parati schwierig. da blick ich wirklich eher zur saison 05/06, denn beide goalies haben ja nur 1-jahresverträge.Lübi hat geschrieben:Parati gilt schon als grosses Talent, darum finde ich ist es auch angebracht, ihm diese Saison mal die Chance zu geben!! Er ist ja erst 18, aber denn muss man jetzt fördern.
-
- 100er Club Mitglied
wird schwierig: bei der starken konkurrenz in allen a-eliten wo auf nla hoffen. plus alle b-goalies wo teilweise immer noch auf's a hoffen. dann 2 ausländer wo zur zeit einen job haben. und: goalies spielen länger im a als feldspieler. das schränkt auch ein.Uriella hat geschrieben:
Neh aber Klingler gefällt mir als Goalie besser wie Ponato, hoffe dass er in Zukunft einen Platz im NLA Team findet !
- pAcsUn
- Supporter Classic
ja dann vieleicht nordamerika?schteff !! hat geschrieben:wird schwierig: bei der starken konkurrenz in allen a-eliten wo auf nla hoffen. plus alle b-goalies wo teilweise immer noch auf's a hoffen. dann 2 ausländer wo zur zeit einen job haben. und: goalies spielen länger im a als feldspieler. das schränkt auch ein.Uriella hat geschrieben:
Neh aber Klingler gefällt mir als Goalie besser wie Ponato, hoffe dass er in Zukunft einen Platz im NLA Team findet !
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- Uriella
- Supporter Classic
Ja klar wirds schwierig, aber immerhin gibt es CH Goalies in der NLA und die habens ja auch geschafft. Wenn einer genug gut ist wird er es schaffen, Klingler muss sich jetzt halt beweisen.schteff !! hat geschrieben:wird schwierig: bei der starken konkurrenz in allen a-eliten wo auf nla hoffen. plus alle b-goalies wo teilweise immer noch auf's a hoffen. dann 2 ausländer wo zur zeit einen job haben. und: goalies spielen länger im a als feldspieler. das schränkt auch ein.Uriella hat geschrieben:
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
möglich. aber dort gibt es dann ganz hartes brot zu essen.pAcsUn hat geschrieben:ja dann vieleicht nordamerika?schteff !! hat geschrieben:wird schwierig: bei der starken konkurrenz in allen a-eliten wo auf nla hoffen. plus alle b-goalies wo teilweise immer noch auf's a hoffen. dann 2 ausländer wo zur zeit einen job haben. und: goalies spielen länger im a als feldspieler. das schränkt auch ein.Uriella hat geschrieben:
ps: dein avatare ist potthässlich ! einen dümmeren club hättest du nicht aussuchen können.
- pAcsUn
- Supporter Classic
schteff !! hat geschrieben:möglich. aber dort gibt es dann ganz hartes brot zu essen.pAcsUn hat geschrieben:ja dann vieleicht nordamerika?schteff !! hat geschrieben:wird schwierig: bei der starken konkurrenz in allen a-eliten wo auf nla hoffen. plus alle b-goalies wo teilweise immer noch auf's a hoffen. dann 2 ausländer wo zur zeit einen job haben. und: goalies spielen länger im a als feldspieler. das schränkt auch ein.Uriella hat geschrieben:
ps: dein avatare ist potthässlich ! einen dümmeren club hättest du nicht aussuchen können.
Ja sicher aber viele machen ja so 1-2 jahre in den usa durch ... halt in ner juniorenliga
was haste den gegn hertha?
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
Haben aber ein geiles Mittelfeld in diesem Jahr...schteff !! hat geschrieben:ah so.......pAcsUn hat geschrieben:das war der deutsche club den ich als erstes kannte (neben bayern) ...
danach verfolgte ich halt die spiele usw.
du meinst wohl: "verfolgte ich halt die niederlagen" :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic
ja letzte saison liefs überhaupt nicht gut .. na und? uns(scrj) ja auch nicht... dafür kommt diese saison alles besser wirst sehnschteff !! hat geschrieben:ah so.......pAcsUn hat geschrieben:das war der deutsche club den ich als erstes kannte (neben bayern) ...
danach verfolgte ich halt die spiele usw.
du meinst wohl: "verfolgte ich halt die niederlagen" :mrgreen: