Vorbereitungsprogramm SCRJ
Vorbereitungsprogramm SCRJ
Juli / August
28.07.2004 1. Eistraining CH-Spieler 17:00 Uhr Wetzikon
02.08.2004 1. Eistraining ganze Mannschaft 10:00 Uhr Wetzikon
Trainingslager in Finnland:
10.08.2004 SCRJ - HPK 18:30 Uhr Pajulahti
11.08.2004 Pelicans - SCRJ 18:30 Uhr Lahti
13.08.2004 ILVES - SCRJ 18:00 Uhr Tampere
14.08.2004 Blues - SCRJ 16:00 Uhr Espoo
20.08.2004 SCRJ - Aarlbourg (Dänemark) 20:00 Uhr Lido
24.08.2004 SCRJ - HC Fribourg-Gottéron 20:00 Uhr Lido
27.08.2004 HC Fribourg-Gottéron - SCRJ 20:00 Uhr Fribourg
September
Turnier in Zug:
03.09.2004 SCRJ - Frankfurt Zug
04.09.2004 SCRJ - Litvinov Zug
05.09.2004 SCRJ - EV Zug Zug
Turnier in Küsnacht:
10.09.2004 SCRJ - HC Davos 20:00 Uhr Küsnacht
11.09.2004 SCRJ - ZSC Lions oder Kloten Küsnacht
17.09.2004 Beginn Meisterschaft Saison 2004/2005
28.07.2004 1. Eistraining CH-Spieler 17:00 Uhr Wetzikon
02.08.2004 1. Eistraining ganze Mannschaft 10:00 Uhr Wetzikon
Trainingslager in Finnland:
10.08.2004 SCRJ - HPK 18:30 Uhr Pajulahti
11.08.2004 Pelicans - SCRJ 18:30 Uhr Lahti
13.08.2004 ILVES - SCRJ 18:00 Uhr Tampere
14.08.2004 Blues - SCRJ 16:00 Uhr Espoo
20.08.2004 SCRJ - Aarlbourg (Dänemark) 20:00 Uhr Lido
24.08.2004 SCRJ - HC Fribourg-Gottéron 20:00 Uhr Lido
27.08.2004 HC Fribourg-Gottéron - SCRJ 20:00 Uhr Fribourg
September
Turnier in Zug:
03.09.2004 SCRJ - Frankfurt Zug
04.09.2004 SCRJ - Litvinov Zug
05.09.2004 SCRJ - EV Zug Zug
Turnier in Küsnacht:
10.09.2004 SCRJ - HC Davos 20:00 Uhr Küsnacht
11.09.2004 SCRJ - ZSC Lions oder Kloten Küsnacht
17.09.2004 Beginn Meisterschaft Saison 2004/2005
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic
Der kommt erst nach dem World Cup zurück, Glaub ins Trainingslager geht er schon, ist ja eh in Finnland, aber die Testspiele in der Schweiz bestreitet er nicht..Habe gemeint, er hat hat nur eine kurze Stipvisite gemacht in Rappi mit seiner Familie und kehrt dann bis nach dem Worldcup nach Finnland zurück
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
- 100er Club Mitglied
es geht auch so mit homepage-pflege, nettigkeiten verteilen und pr-arbeit seitens eines clubs auf der hp.
Die Verantwortlichen des BSC Young Boys bedanken sich herzlich bei allen mitgereisten YB-Fans für den tollen Support und die gelungene Choreographie beim gestrigen Champions League Qualifikationsspiel YB - Roter Stern Belgrad im Zürcher Hardturm Stadion!
Die Verantwortlichen des BSC Young Boys bedanken sich herzlich bei allen mitgereisten YB-Fans für den tollen Support und die gelungene Choreographie beim gestrigen Champions League Qualifikationsspiel YB - Roter Stern Belgrad im Zürcher Hardturm Stadion!
naja, bei uns wird ja auch reagiert, wenn die fans sich den ***** aufreissen, damit die letzte play-off-chance genutzt werden kann. und zwar indem gewisse spieler in den medien über besagte fans herziehen...schteff !! hat geschrieben:es geht auch so mit homepage-pflege, nettigkeiten verteilen und pr-arbeit seitens eines clubs auf der hp.
-
- Supporter Classic
@Maximus
Ou ja genau, da kann ich mich noch gut erinnern, war von einem Jahr nach dem Lausannespiel..Uhh machte uns diese Aussagen sternsverruckt, dass weiss ich noch!!
Eben ein Kompliment den Fans zu machen braucht halt schon sehr viel Überwindung beim SCRJ..Bei Kritik ist man jedoch immer sehr schnell..
Ou ja genau, da kann ich mich noch gut erinnern, war von einem Jahr nach dem Lausannespiel..Uhh machte uns diese Aussagen sternsverruckt, dass weiss ich noch!!
Eben ein Kompliment den Fans zu machen braucht halt schon sehr viel Überwindung beim SCRJ..Bei Kritik ist man jedoch immer sehr schnell..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gut gemacht von den Verantwortlichenschteff !! hat geschrieben:es geht auch so mit homepage-pflege, nettigkeiten verteilen und pr-arbeit seitens eines clubs auf der hp.
Aha Testspiel gegen Euch.
P.S. Luze in Küsnacht sind gut
Straefe hat geschrieben:Gut gemacht von den Verantwortlichenschteff !! hat geschrieben:es geht auch so mit homepage-pflege, nettigkeiten verteilen und pr-arbeit seitens eines clubs auf der hp.
im sommer bei 30 grad??
- Uriella
- Supporter Classic
In der Halle kanns aber frischer werden =))maximus hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:Gut gemacht von den Verantwortlichenschteff !! hat geschrieben:es geht auch so mit homepage-pflege, nettigkeiten verteilen und pr-arbeit seitens eines clubs auf der hp.
im sommer bei 30 grad??
SCRJ - Nume du !
Täuscht extrem dort. Es kann noch kühl dort werden. Gemütliches Beizlimaximus hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:Gut gemacht von den Verantwortlichenschteff !! hat geschrieben:es geht auch so mit homepage-pflege, nettigkeiten verteilen und pr-arbeit seitens eines clubs auf der hp.
im sommer bei 30 grad??
-
- 100er Club Mitglied
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic
Ja du armerStraefe hat geschrieben:Dann muss ich mich ja richtig eindecken mit Luzschteff !! hat geschrieben:du untertreibst noch. ohne lutz ist es fast nicht auszuhalten, soooo kalt ist es dort ! :mrgreen:Straefe hat geschrieben:
Täuscht extrem dort. Es kann noch kühl dort werden. Gemütliches Beizli
SCRJ - Nume du !
Wenn der Schteff dort ist kann es zu einer Knappheit führenUriella hat geschrieben:Ja du armerStraefe hat geschrieben:Dann muss ich mich ja richtig eindecken mit Luzschteff !! hat geschrieben:du untertreibst noch. ohne lutz ist es fast nicht auszuhalten, soooo kalt ist es dort ! :mrgreen:Straefe hat geschrieben:
-
- 100er Club Mitglied
der steff ist aber nicht dort, weil er sich in einem extremo seriösem trainingslager auf seine saison vorbereiten tut.Straefe hat geschrieben:Wenn der Schteff dort ist kann es zu einer Knappheit führenUriella hat geschrieben:Ja du armerStraefe hat geschrieben:Dann muss ich mich ja richtig eindecken mit Luzschteff !! hat geschrieben:du untertreibst noch. ohne lutz ist es fast nicht auszuhalten, soooo kalt ist es dort ! :mrgreen:Straefe hat geschrieben:
Brüller!!!schteff !! hat geschrieben:der steff ist aber nicht dort, weil er sich in einem extremo seriösem trainingslager auf seine saison vorbereiten tut.Straefe hat geschrieben:Wenn der Schteff dort ist kann es zu einer Knappheit führenUriella hat geschrieben:Ja du armerStraefe hat geschrieben:Dann muss ich mich ja richtig eindecken mit Luzschteff !! hat geschrieben: du untertreibst noch. ohne lutz ist es fast nicht auszuhalten, soooo kalt ist es dort ! :mrgreen:
-
- 100er Club Mitglied