der fussballthread
die deutschen haben die zeichen der zeit vor jahren nicht erkannt, und sich vom vizeweltmeistertitel blenden lassen.
viele nachwuchsspieler sind wohl talentiert, aber verwöhnt bis zum geht nicht mehr, dazu selbstgefällig und schnell mit erreichtem zufrieden.
das was die deutschen früher auszeichnete, dieser absolute siegeswille, ist den jungen abhanden gekommen (wir schweizer haben ihn auch nicht).
bis 2006 wird kein trainer dieser welt daran etwas ändern können, darum finde ich es eigentlich mutig von klinsmann sich dafür zu opfern.
die absageliste von diversen startrainern sagt doch eigentlich alles aus.
viele nachwuchsspieler sind wohl talentiert, aber verwöhnt bis zum geht nicht mehr, dazu selbstgefällig und schnell mit erreichtem zufrieden.
das was die deutschen früher auszeichnete, dieser absolute siegeswille, ist den jungen abhanden gekommen (wir schweizer haben ihn auch nicht).
bis 2006 wird kein trainer dieser welt daran etwas ändern können, darum finde ich es eigentlich mutig von klinsmann sich dafür zu opfern.
die absageliste von diversen startrainern sagt doch eigentlich alles aus.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Winni war Kult beim KSC!Straefe hat geschrieben:Ich hätte den Winnie Schäfer genommen. Ein Ausländer wäre auch gut gewesen. Schade
Aber er hätte meiner Meinung nach nichts bewirken können. Man stelle sich mal die Zusammenarbeit zwischen Schäfer und Ballack vor? Über solche Varianten sollte man vieleicht nachdenken wenn eine erste Ablösung stattgefunden hat. Momentan spielen immernoch zuviele "Ballerinas" (wie schreiben? ) im Team die die Nase zu hoch tragen aber auf die Leistung bezogen im Mittelmass stehen (Linke, Novotny, Frings).
Ach mein Gott, was wollte ich eigentlich sagen?
unsäglicher Dienstag...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich bin mal gespannt wie das rauskommt mit dem klinsamann... weil ihm stehen ja noch der Holger Osieck und wohl auch der Oliver Bierhoff zur Seite.. warum nicht mal was neues probieren, muss ja nicht unbedingt schlecht sein...
..mal schauen wie das dann 2006 rauskommt, weil für überraschungen, ob jetzt positiv oder negativ, sind die deutschen ja immer gut...
..mal schauen wie das dann 2006 rauskommt, weil für überraschungen, ob jetzt positiv oder negativ, sind die deutschen ja immer gut...
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
Dafür bei Sampdoria Genua!Straefe hat geschrieben:Nein der war nicht bei der Fiorentina. Noch 9h und 10 min bis Ankick gegen die Olmaspetit Nicolas hat geschrieben:apropos Klinsi, dafür hat er in Italien bei einem der geilsten Clubs gekickt!
@Schwester Schteffaniii; Fyat ist aufem See und kommt nicht! Er wünscht das du ihm die Resulate schickst, auch die vom Spiel in Thun! :mrgreen:
- petit Nicolas
- Supporter Top
Wie geht das Lied schon wieder; Mama, du sollst nicht um deinen Jungen weinen...Straefe hat geschrieben:amarone hat geschrieben:Gute Besserung. Bin selber angeschlagen und gehe trotzdem. Will doch die Olmas weinen sehenschteff !! hat geschrieben:@amarone:
was hindert dich eigentlich daran, heute im letzi vorbeizukommen ?
mein rücken, kein scherz
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
War glaub gestern auch schon aufem See. Keine Ahnung was er dort macht (Ariell die Meerjungfrau suchen?? ).schteff !! hat geschrieben:hät er än sunnestich ?petit Nicolas hat geschrieben:
@Schwester Schteffaniii; Fyat ist aufem See und kommt nicht! Er wünscht das du ihm die Resulate schickst, auch die vom Spiel in Thun! :mrgreen:
ps: nix match IN thun. ist im letzi
Kann mir jetzt mal jemand sagen was es zu futtern gibt bei Köbi??
- petit Nicolas
- Supporter Top
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
Habe keine Lust zum Boxenpetit Nicolas hat geschrieben:Danke Sträfe!Straefe hat geschrieben:@PN Yep das Lied ist von Heintje (Gott meine Mutter hat das amigs gehört).
Was es bei Köbi gibt, weiss ich auch nicht
@Schteff Thun spielt heute in Aarau. Dieses Ergenis meint er
ps. Stell dich heute mal.
Habe schwarze Jeans und eine blaue Nike-Trainerjacke an. Sonst weis Schteff wie ich aussehe
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top