kurz: es ist recht informativ mit berichten über marc weber, patrick fischer, magnus svensson, markko tuulola und mikko eloranta.
das neue "scrj-inside"
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
das neue "scrj-inside"
heute ist das neue scrj-inside rausgekommen. also ich habe es zumindest heute erhalten. und ich muss also sagen, dass da nix mehr drin ist von wegen alten berichten etc. da wird ausführlich über die neue halle berichtet und zudem hat es noch ne zusätzliche broschüre über die finanzierung und wie man für den scrj-teil (insgesamt 2.5 mio.) mithelfen kann.(u.a. beteiligung bis 180'000.-
mät, bisch debii?
)
kurz: es ist recht informativ mit berichten über marc weber, patrick fischer, magnus svensson, markko tuulola und mikko eloranta.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Hab ich schon letschten Dienstag erhalten.maximus hat geschrieben:heute ist das neue scrj-inside rausgekommen. also ich habe es zumindest heute erhalten. und ich muss also sagen, dass da nix mehr drin ist von wegen alten berichten etc. da wird ausführlich über die neue halle berichtet und zudem hat es noch ne zusätzliche broschüre über die finanzierung und wie man für den scrj-teil (insgesamt 2.5 mio.) mithelfen kann.(u.a. beteiligung bis 180'000.-mät, bisch debii?
![]()
)
Ist gut, nur dieses Zetteli zum einschicken einbitzli verwirrend...
Was wenn ich z.B nur Aktien zeichnen will?
Anktützlen: Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf??
Ich will nöd das Rosche mir anlütet! Ich will soch nur Batzeli schieben und suscht nüüüt!!
PS: Wie teuer wird eine Lounge?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist ein witz oder ????????????????SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Hab ich schon letschten Dienstag erhalten.
ps: hab noch keins !
doppelps: bin supporter !!
- maximus
- Supporter Top

naja, wahrscheinlich haben sie noch gewartet, bis sie meine kohle für die supporter-karte erhalten haben...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Hab ich schon letschten Dienstag erhalten.maximus hat geschrieben:heute ist das neue scrj-inside rausgekommen. also ich habe es zumindest heute erhalten. und ich muss also sagen, dass da nix mehr drin ist von wegen alten berichten etc. da wird ausführlich über die neue halle berichtet und zudem hat es noch ne zusätzliche broschüre über die finanzierung und wie man für den scrj-teil (insgesamt 2.5 mio.) mithelfen kann.(u.a. beteiligung bis 180'000.-mät, bisch debii?
![]()
)
Ist gut, nur dieses Zetteli zum einschicken einbitzli verwirrend...
Was wenn ich z.B nur Aktien zeichnen will?
Anktützlen: Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf??
Ich will nöd das Rosche mir anlütet! Ich will soch nur Batzeli schieben und suscht nüüüt!!
PS: Wie teuer wird eine Lounge?
nein, du musst genau lesen, folgendes ankreuzeln:
ich unterstütze den scrj in einer in der broschüre geschilderten form (un da ist ja die aktien-zeichnung auch dabei)
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

falsche überlegung:maximus hat geschrieben:hast schon einbezahlt?? sonst gibts nix... :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:doppelps: bin supporter !!
gerade wenn man noch nicht bezahlt hat, sollte man das heft ja kriegen !
die werden doch diese heftli nicht nach zahleingang verschicken, sondern nach adresskarteien. also an alle !
- maximus
- Supporter Top

ergo: du hast noch nicht bezahlt...schteff !! hat geschrieben:falsche überlegung:maximus hat geschrieben:hast schon einbezahlt?? sonst gibts nix... :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:doppelps: bin supporter !!
gerade wenn man noch nicht bezahlt hat, sollte man das heft ja kriegen !
die werden doch diese heftli nicht nach zahleingang verschicken, sondern nach adresskarteien. also an alle !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wegen diesem heftli ? bitte........maximus hat geschrieben:
schreib doch dem reto kurz ein mail.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich hab bezahlt und auch nix erhaltenmaximus hat geschrieben:hast schon einbezahlt?? sonst gibts nix... :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:doppelps: bin supporter !!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Wieso jetzt unprofessionell....immerhin werden die Heften jetzt in Couverts versendetcapaul hat geschrieben:.........sind wir da nicht wieder beim thema 'scrj und unprofessionell' angelangt????naja, sage da nichts mehr dazu und freue mich auf die neue saison.........
SCRJ - Nume du !
-
Memento
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich habe das inside auch heute erhalten und es ist wirklich nicht schlecht... auch die borschüre zum stadionausbau ist in ordnung...
doch wieso ist es nicht möglich, dass die postkarte als geschäftssendung durchgeht und man sie somit nicht frankieren müsste?! klar ist jeder rappen wichtig, aber das hätte ich jetzt noch gut gefunden!
doch wieso ist es nicht möglich, dass die postkarte als geschäftssendung durchgeht und man sie somit nicht frankieren müsste?! klar ist jeder rappen wichtig, aber das hätte ich jetzt noch gut gefunden!
- maximus
- Supporter Top

dann schreib doch einfach ein e-mail an bruno hug. dessen adresse ist ja gedruckt und es steht ja ausdrücklich, man könne auch mailen.Memento hat geschrieben:doch wieso ist es nicht möglich, dass die postkarte als geschäftssendung durchgeht und man sie somit nicht frankieren müsste?! klar ist jeder rappen wichtig, aber das hätte ich jetzt noch gut gefunden!
-
Memento
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
es geht hier einfach ums prinzip, wenn man schon die einfache möglichkeit der karte anbietet, dann sollte man es so einfach wie möglich gestalten; ist meine meinung!maximus hat geschrieben:dann schreib doch einfach ein e-mail an bruno hug. dessen adresse ist ja gedruckt und es steht ja ausdrücklich, man könne auch mailen.