Uriella hat geschrieben:Fugging, habe heute erfahren dass wir ca. 1400 Rumpfbeugen schaffen müssen, voll daneben gelegen !.....liegt noch ne Anstrengede Arbeit vor uns
Uriella hat geschrieben:Fugging, habe heute erfahren dass wir ca. 1400 Rumpfbeugen schaffen müssen, voll daneben gelegen !.....liegt noch ne Anstrengede Arbeit vor uns
McTavish hat geschrieben:
wir hatten gestern so eine kleine diskussion wegen dem zug fan sein und so... aber kannst ja uri fragen
ist sie zugfän ?
Ja, wir sind im gleichen Fanclub
über diese aussage wird sie sich freuen
ich sag nur:
petit Nicolas hat geschrieben:Hast du auch sowat?
Da kann ich nur sagen: Nebst den vielen Gewinnern muss es halt auch Leute geben die in ihrem Leben verloren haben
@Mat
Yes, Hertifreunde Rapperswil olé
Petignat leitet Zürcher Derby
Nicole Petignat wird heute Samstag an Stelle des erkrankten Reto Rutz das Zürcher Saison-Auftakt-Derby zwischen den Grasshoppers und dem FC Zürich im Hardturm leiten.
[Si] - Laut dem Schweizer Schiedsrichter-Chef, Werner Müller, ist Rutz durch Fieber ausser Gefecht gesetzt worden.
UHCTR hat geschrieben:Petignat leitet Zürcher Derby
Nicole Petignat wird heute Samstag an Stelle des erkrankten Reto Rutz das Zürcher Saison-Auftakt-Derby zwischen den Grasshoppers und dem FC Zürich im Hardturm leiten.
[Si] - Laut dem Schweizer Schiedsrichter-Chef, Werner Müller, ist Rutz durch Fieber ausser Gefecht gesetzt worden.
nichts meier....
und hopp GC!!!!
hopp san galle
vielleicht pfeifft ja meier jetzt euren match :D
ow *******... darauf bin ich noch gar nicht gekommen... *angst haben* ich hoffe nicht, wir werden sehen.