Spielplan Saison 2004/05
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

So lange wir selbst gut vertreten sind, ist es mir scheissegal wieviele Zuschauer insgesamt im Stadion sein werdenmaximus hat geschrieben:hab ich eben auch gesehen...Uriella hat geschrieben:LOL, die Zuger prognostizieren gegen uns eine sehr miese Zuschauerzahl:
Di 21.09.2004 EV Zug SC Rapperswil-Jona ca 2700 zuschauer
yeah let's rock dort bei den doofen, rules für die miese Vereinskasse anderer verantwortlich zu sein...... wir werden sicher zahlreich anwesend sein !!
![]()
und gegen servette sollen sie 500 zuschauer mehr haben wie gegen uns...
SCRJ - Nume du !
Aber ich halte 2700 für Massiv überschätzt... In die Herti kommen doch nie mehr als so 2000...Uriella hat geschrieben:LOL, die Zuger prognostizieren gegen uns eine sehr miese Zuschauerzahl:
Di 21.09.2004 EV Zug SC Rapperswil-Jona ca 2700 zuschauer
yeah let's rock dort bei den doofen, rules für die miese Vereinskasse anderer verantwortlich zu sein...... wir werden sicher zahlreich anwesend sein !!
-
Lübi
- Supporter Classic

Sollen diese elenden Idioten doch selber schauen, dass sie genug Fasnächtler zusammenbringen an diesem Dienstag. Ist ja wohl nicht das Problem des SCRJ wenn sich nur 2700 Zuger Lackaffen in der Herti verirren.
Wir werden sicher ein schön grosser Haufen Rappifans sein - wie immer beim 3. Saisonspiel in Zug..
Wir werden sicher ein schön grosser Haufen Rappifans sein - wie immer beim 3. Saisonspiel in Zug..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Uriella
- Supporter Classic

Hmmm also so allgemein wird das für uns wohl eh eine gute Saison mit einem besseren Schnitt als letztes Jahr werden, egal ob nun erfolgreicher oder nicht. 1. Basel fällt weg - die haben den Schnitt gedrückt 2. Der ZSC wird uns wohl 2x die Halle füllen, rechne gegen die Zürcher mit zweimal ausverkauft (frühzeitig Tickets besorgen lohnt sich sicher), da viele von denen ja keine Heimspiele sehen können, werden sie daher vermehrt auswärts gehen und vorallem in den Stadien in ihrer Nähe sicher sehr zahlreich sein. Letzte Saison hatten wir glaube ich 0x ausverkauft, bin optimistisch, dass das diese Saison anderst wird !
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
könnte gut möglich sein. ist auch so, dass die dienstag-spiele gegen attraktive gegner sind, unter anderem eben gegen die zürcher. bin überzeugt, dass wir bereits im ersten heimspiel ausverkauft haben werden. 1. ist es unser erstes heimspiel und 2. für die modefäns und weisssockenträger, sprich aargauer, das erste spiel, dass sie besuchen können.Uriella hat geschrieben:Hmmm also so allgemein wird das für uns wohl eh eine gute Saison mit einem besseren Schnitt als letztes Jahr werden, egal ob nun erfolgreicher oder nicht. 1. Basel fällt weg - die haben den Schnitt gedrückt 2. Der ZSC wird uns wohl 2x die Halle füllen, rechne gegen die Zürcher mit zweimal ausverkauft (frühzeitig Tickets besorgen lohnt sich sicher), da viele von denen ja keine Heimspiele sehen können, werden sie daher vermehrt auswärts gehen und vorallem in den Stadien in ihrer Nähe sicher sehr zahlreich sein. Letzte Saison hatten wir glaube ich 0x ausverkauft, bin optimistisch, dass das diese Saison anderst wird !
und zu guter letzt: wir werden in allen belangen besser sein als letzte saison...dies wird ganz sicher auch für aufschwung bei den zuschauerzahlen sorgen.
- pAcsUn
- Supporter Classic

keine ahnung mag mich nicht an die letzen 3 jahren erinner wann die damals "gekommn" sindmaximus hat geschrieben:wann die kommt? kurz vor dem ersten heimspiel, was hast du denn gedacht??pAcsUn hat geschrieben:apropo tickets... habt ihr die saisonkarte schon bekommn oder wann kommt die?![]()
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

Dito!maximus hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:jep,.... könnte sein.... *hoffen-tu*petit Nicolas hat geschrieben:****.maximus hat geschrieben:nochmals ne spielplanänderung:
das spiel von der 9. runde gegen ambri (in ambri) ist nicht am freitag 8. oktober sondern am sonntag 10. oktober.![]()
![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor

sonntag ist bei uns meisterschaft....petit Nicolas hat geschrieben:Dito!maximus hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:jep,.... könnte sein.... *hoffen-tu*petit Nicolas hat geschrieben:****.maximus hat geschrieben:nochmals ne spielplanänderung:
das spiel von der 9. runde gegen ambri (in ambri) ist nicht am freitag 8. oktober sondern am sonntag 10. oktober.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hoffen-tu*, denks weil ich hoffe, dass die meisterschaft bei uns ein wochenende früher beginnt....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, da hätte man aber auf ganz andere gedanken kommen können!!chlinä chnopf hat geschrieben:sonntag ist bei uns meisterschaft....petit Nicolas hat geschrieben:Dito!maximus hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:jep,.... könnte sein.... *hoffen-tu*petit Nicolas hat geschrieben: ****.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hoffen-tu*, denks weil ich hoffe, dass die meisterschaft bei uns ein wochenende früher beginnt....
- pAcsUn
- Supporter Classic

Uriella hat geschrieben:Joa also Sonntag ist ganz easy, für mich gar nicht schlecht, wie Pacsun sagt ein Tag weniger wo ich freistunden eingeben muss. Und klar, Sonntag zu Hause ist oftmals ein bisschen öde wegen den vielen Familien aber Sonntag auswärts rockts schon
Lass mein vater und bruder aus dem spiel
No One Like Us, We Don't Care ...