Schowieder?schteff !! hat geschrieben: zirü brääääääännt !!
News über dale mc tavish
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

Bist denn du einer der Kat. A?schteff !! hat geschrieben:A steht aber über oder vor dem Cmaximus hat geschrieben:
sektor A ist halt for luuuuusers... :mrgreen: sektor C rules...![]()
z.b.
a b c etc.
oder
1A
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

schteff !! hat geschrieben:ist gut zu wissen:amarone hat geschrieben:
wir haben uns befreit und euch und den folgenden generationen den weg in eine freie gesellschaft ermöglicht
ich werde der nächsten generation auch mal sagen:
"wir haben uns und euch befreit, indem wir geraucht, gesoffen und den scrj geguckt haben"
es gibt schlimmeres als den scrj gucken
- petit Nicolas
- Supporter Top

den EHC Dübendorf gucken?amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ist gut zu wissen:amarone hat geschrieben:
wir haben uns befreit und euch und den folgenden generationen den weg in eine freie gesellschaft ermöglicht
ich werde der nächsten generation auch mal sagen:
"wir haben uns und euch befreit, indem wir geraucht, gesoffen und den scrj geguckt haben"
es gibt schlimmeres als den scrj gucken![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

komisch, du hast mir damals gar nicht gefehlt. gschbässig soöppis.maximus hat geschrieben:
und apropos scrj-board, welches auch im sommer läuft: letztes jahr war dies ja gar nicht möglich. 1. ging es ständig down und 2. war ich da gar noch nicht dabei...![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
öhm, wie kann ich jemanden fehlen, wenn ich bis anhin noch gar nicht hier war bzw. hier angemeldet?LIDORATTE hat geschrieben:komisch, du hast mir damals gar nicht gefehlt. gschbässig soöppis.maximus hat geschrieben:
und apropos scrj-board, welches auch im sommer läuft: letztes jahr war dies ja gar nicht möglich. 1. ging es ständig down und 2. war ich da gar noch nicht dabei...![]()
- KillerUrs
- Supporter Top

LIDORATTE hat geschrieben:komisch, du hast mir damals gar nicht gefehlt. gschbässig soöppis.maximus hat geschrieben:
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Halbgott???schteff !! hat geschrieben:news von big mäg
da ja unser halbgott dale (verletzungsbedingt) eine saison zum vergessen hatte,
Spinnsch!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
apropos ausländer:
mikko eloranta spielt ja bekannterweise anfangs september am WCH. bezüglich vorbereitung sollte es aber nicht so tragisch sein, wie wir das gedacht haben. das trainingslager in finnland wird er sicherlich mitmachen. glaube kaum, dass die finnen eine längere vorbereitungszeit wie zwei wochen brauchen. er wird also anfangs august in der schweiz sein und dan mit dem team nach finnland fliegen. demnach wird er die hälfte der vorbereitung mitmachen können.
mikko eloranta spielt ja bekannterweise anfangs september am WCH. bezüglich vorbereitung sollte es aber nicht so tragisch sein, wie wir das gedacht haben. das trainingslager in finnland wird er sicherlich mitmachen. glaube kaum, dass die finnen eine längere vorbereitungszeit wie zwei wochen brauchen. er wird also anfangs august in der schweiz sein und dan mit dem team nach finnland fliegen. demnach wird er die hälfte der vorbereitung mitmachen können.
unbedingt lesen!!! auf http://www.eishockey.ch scouting-report von joel wüthrich über dale mc tavish

- Uriella
- Supporter Classic

Yes geiler Bericht, Big Mac rulesamarone hat geschrieben:unbedingt lesen!!! auf http://www.eishockey.ch scouting-report von joel wüthrich über dale mc tavish![]()
![]()
SCRJ - Nume du !