schteff !! hat geschrieben:
1. fänätik aber auch
2. fänätik aber auch
3. ja - ja - ja !!
4. olééééééééééé - gott ist bäck !
5. ganz klar
6. dito
7. findest du ?? "nur" wegen roest/weber ?
8. dito
9. korrekt
10. brüüüüüüüüüüller !! sommer
7. Ja. Bütler/Morger im 3./4. Sturm is nicht schlecht, Weber/Roest überdurchschnittlich
10. Ooops. Vielleicht läuft das Board ja nur, wenn's nass und kalt ist.
schteff !! hat geschrieben:
1. bei unserer überwabwehr ? berger war auch nicht mehr das gelbe vom ei.
2. jein, ausser walser macht eine riesensaison
3. es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig.
4. hu kärs ?
5. ist das sein job ? dem chef das coachen beibringen ?
6. juhuuuuuu !! meischter !! schwizer meischter - scholololololololo
4. Es gibt keinen mehr, der definitiv hinter uns sein wird->Stress
5. Ja, wenn der es offensichtlich nicht kann.
6. Alles klar
positiv: die fans sind wieder voller erwartungen und werden zahlreich erscheinen
negativ: die fans sind wieder voller erwartungen und es besteht die gefahr, dass sie nach der ersten heimpleite wieder in die alte leier verfallen.......schteff, mat, maximus und wie unsere pessimisten alle so heissen.
amarone hat geschrieben:positiv: die fans sind wieder voller erwartungen und werden zahlreich erscheinen
negativ: die fans sind wieder voller erwartungen und es besteht die gefahr, dass sie nach der ersten heimpleite wieder in die alte leier verfallen.......schteff, mat, maximus und wie unsere pessimisten alle so heissen.
ich freue mich auf die neue saison
ja die fans dürfen nach diesen zuzügen und der vergangenen saison sicher auch eine steigerung erwarten. hoffe auch auf einen zuschaueraufschwung und dasss wir nicht enttäuscht werden vom "neuen" scrj! auch ich freue mich auf die neue saison
amarone hat geschrieben:schteff, mat, maximus und wie unsere pessimisten alle so heissen.
hööö???
ja stimmt doch.....nachzulesen bis zum geht nicht mehr letzte saison!!!!!!
ich sage ja, wenn es am anfang nicht klappt so fällt ihr wieder über alles her was sich im lido bewegt........auch nachzulesen.........
naja, letzte saison hatten wir auch allen grund dazu, was man von kommender absolut nicht sagen kann. also das management hat ganz sicher alles mögliche getan, damit der erfolg wieder zurückkehren wird...auf dem papier zumindest. die siege und punkte einfahren müssen noch immer die spieler und trainer selbst.
amarone hat geschrieben:
ich sage ja, wenn es am anfang nicht klappt so fällt ihr wieder über alles her was sich im lido bewegt........auch nachzulesen.........
klar ! wir sind auch nicht so blume-blume-rosa-rosa-tubbelis wie du ! :mrgreen:
wir röhren knallhart wenn was scheps geht !
z.b. ein fehlpass von capaul = transparent im nächsten spiel: "raus !"
du - du bist anders: du bist 1968 auf die strasse gegangen und hast was von flowerpower geleiert zu songs von simon & garfunkel. und ihr habt euch geschichten von der liebe und der grossen weiten welt erzählt.
amarone hat geschrieben:schteff, mat, maximus und wie unsere pessimisten alle so heissen.
hööö???
naja, letzte saison hatten wir auch allen grund dazu, was man von kommender absolut nicht sagen kann. also das management hat ganz sicher alles mögliche getan, damit der erfolg wieder zurückkehren wird...auf dem papier zumindest. die siege und punkte einfahren müssen noch immer die spieler und trainer selbst.
genau, und der trainer stand letzte saison ständig im kreuzfeuer der kritik, was bei einem allfälligen fehlstart sofort wieder geschehen wird. der steht mächtig unter druck würde ich sagen.
amarone hat geschrieben:
he süffel:
erwähn doch noch, dass wir (nach einigen pleiten) jeweils auch nicht mehr ins lido kommen.......
amarone hat geschrieben:
genau, und der trainer stand letzte saison ständig im kreuzfeuer der kritik, was bei einem allfälligen fehlstart sofort wieder geschehen wird.
amarone hat geschrieben:
klar ! wir sind auch nicht so blume-blume-rosa-rosa-tubbelis wie du ! :mrgreen:
wir röhren knallhart wenn was scheps geht !
z.b. ein fehlpass von capaul = transparent im nächsten spiel: "raus !"
du - du bist anders: du bist 1968 auf die strasse gegangen und hast was von flowerpower geleiert zu songs von simon & garfunkel. und ihr habt euch geschichten von der liebe und der grossen weiten welt erzählt.
zirü brääääääännt !!
mann das waren noch zeiten und einen hauch dieser flowerzeit würde eueren knallhart-hirnis auch nicht mal schaden junge
amarone hat geschrieben:
he süffel:
erwähn doch noch, dass wir (nach einigen pleiten) jeweils auch nicht mehr ins lido kommen.......
maximus hat geschrieben:
im sektor C gibt es noch immer die besten lutze...lutz-deluxe rult extremo... :mrgreen:
vergiss es !
die besten gibts im B ! (getränkestand beim ausgang der gästefans)
da sind die im A und C nur noch wässrig.
wässrig?? dann müsste es ja nur noch "zwätschge" drin haben?! also die im sektor C find ich wirklich 1A...was sagt denn unser obersäufer?? (mät)
Gorregt !! Zudem gilt, je länger und härter die Saison, desto stärker die Lutze im B.......gut manchmal ists schon fast übertrieben, aber für jemanden der sich eins hinter die Birne hauen will - der ultimative Tipp um sich günstig die Kante zu geben
amarone hat geschrieben:
mann das waren noch zeiten und einen hauch dieser flowerzeit würde eueren knallhart-hirnis auch nicht mal schaden junge
bitte ? ihr habt gekifft wie die hohlen.
und ihr habt den frauen beigebracht, dass man nicht nur miteinander schlafen soll zwecks fortpflanzung !
skandal: es war der anfang vom untergang der gesellschaft. :mrgreen:
so ein *******!!!!!! wir haben uns befreit und euch und den folgenden generationen den weg in eine freie gesellschaft ermöglicht. denk mal nach was alles nicht wäre und frage dich ob du zufriedener wärst. beispiele kannst du selber aufzählen