Glaube eher Kernel_Data_Inpage_Error!Hellä hat geschrieben:also könnte es schon einen Error geben.maximus hat geschrieben:das funktioniert mathematisch aber gar nicht. denn ein error gibts nur bei einer divison von 0...dh. dividiert durch 0...Mat hat geschrieben:Durch ihn zu teilen ergäbe auf alle Fälle einen Error.pAcsUn hat geschrieben: kann man den diskutieren ist der teilbar?
Aber was für einen? Fatal Error oder Ma Error? Villeicht aber auch Syn Error.
Sutter nach Rappi - Stephan ins Tessin
- Fyat
- Supporter Top

Zuletzt geändert von Fyat am 7. Jul 2004 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- pAcsUn
- Supporter Classic

Uriella hat geschrieben:schtümmt, BMI ist eh komisch....also übergewichtig ist ab 25ig, naja möchte ja nicht wissen wie ich aussehen würde mit einem BMI von 24.5 (was ja theoretisch noch nicht übergewichtig wäre)pAcsUn hat geschrieben:das werden dann wohl meine muskeln sein![]()
![]()
![]()
lol... das muss ich auch nicht unbedingt wissen
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
bei frauen ist die grenze zum übergewicht nicht bei 25ig sondern etwas tiefer...wird sich etwa um zwei punkte handeln oder so.Uriella hat geschrieben:schtümmt, BMI ist eh komisch....also übergewichtig ist ab 25ig, naja möchte ja nicht wissen wie ich aussehen würde mit einem BMI von 24.5 (was ja theoretisch noch nicht übergewichtig wäre)pAcsUn hat geschrieben:das werden dann wohl meine muskeln sein![]()
![]()
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

blödmann !Mat hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:wieso hat uns eigentlich mät seinen BMI noch nicht verraten.......![]()
ich tippe mal auf ---------> 97 ! (140kg :1.2: 1.2)![]()
Aber immerhin noch zweistellig
Schlage auch vor, als nächstes Schteffi's IQ zu diskutieren. Wobei: allzuviel zu diskutieren gibt es dann ja nicht.
ich habe mir meinen IQ ja nicht selber ausgewählt - ganz im gegensatz zu dir und deinem BMI wo du dir angesoffen hast.
- maximus
- Supporter Top

also als scrj-fan ist man eigentlich schon ein armes schwein...ohne sich jeweils zu besaufen hält man diesen club nicht aus und die folgen davon sind fett werden und sonstige langzeitschäden...da werden wir ja von den krankenkassen nur noch so gerupft!!!schteff !! hat geschrieben:blödmann !Mat hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:wieso hat uns eigentlich mät seinen BMI noch nicht verraten.......![]()
ich tippe mal auf ---------> 97 ! (140kg :1.2: 1.2)![]()
Aber immerhin noch zweistellig
Schlage auch vor, als nächstes Schteffi's IQ zu diskutieren. Wobei: allzuviel zu diskutieren gibt es dann ja nicht.![]()
ich habe mir meinen IQ ja nicht selber ausgewählt - ganz im gegensatz zu dir und deinem BMI wo du dir angesoffen hast.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:womit wir mal wieder tippseln könnten, wer wie lange schon fan ist.maximus hat geschrieben:
ohne sich jeweils zu besaufen hält man diesen club nicht aus und die folgen davon sind fett werden und sonstige langzeitschäden
mät:----------> 70 jahre
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Eihockey interessiert mich nicht. Da ist das Spiel ja nach dem Einwurf des Liniesman jeweils schon wieder vorbei.maximus hat geschrieben:![]()
aber er ist ja ein spätzünder und hat sich doch erst im gehobenen alter für eihockey interessiert oder?
Ich mag ja alt sein, aber nicht blöd
Edit: du warst zu langsam mit editieren
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Sorry, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.schteff !! hat geschrieben:es wird die scheibe eingeworfen (vom liniesman) - und nicht der liniesman wird eingeworfen.Mat hat geschrieben:
Da ist das Spiel ja nach dem Einwurf des Liniesman jeweils schon wieder vorbei.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wenn du auch weiterhin nur zum sauffen ins lido kommst benötigt es aber noch viel aufklärungsarbeit, bis du auf der höhe eines fan bis.Mat hat geschrieben:Sorry, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.schteff !! hat geschrieben:es wird die scheibe eingeworfen (vom liniesman) - und nicht der liniesman wird eingeworfen.Mat hat geschrieben:
Da ist das Spiel ja nach dem Einwurf des Liniesman jeweils schon wieder vorbei.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied