erstaunen würd mich das kein bisschen !pAcsUn hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:abwarten. überdies könnt ihr auch selber studieren. die 3900 sitzplätze sind jetzt gegeben. mit 2100 kommt man wieder auf 6000. (also die alte kapazität wo wir jetzt haben). würde man jetzt von 2800 oder 3000 stehplätzen sprechen, käme man total auf fast 7000 plätze. das wäre wohl politisch nicht durchsetzbar gewesen. (weil für einen umbau wo grösser wird kein anlass besteht).maximus hat geschrieben:oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Unsere Zukunft und etwas dazu. Habe mir heute nochmals die Hallenpläne angeschaut und die mikrigen 2100 Stehplätze scheissen mich je länger je mehr an
ergo hat man JETZT halt 2100 auf den plänen und nachher (wenns schon steht) kann man dann mit der wahrheit rausrücken und sagen:
"es freut uns ausserordentlich, dass trotz budgeteinhaltung mehr leute platz haben könnten im neuen lido, weil wir bei der planung zu restrektive sicherheitsmassnahmen im stehplatzsektor berücksichtigt haben"
dann ist allgemeines schulterklopfen angesagt.
ist nur so eine theorie von mir..........
hoffe das dies nen wahrheitsgehalt haben wird
unsere zukunft
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Ja, könnte sicher so eintreten, nur wenn dann nicht, was dann ??? Und die Pläne scheissen mich nicht nur wegen der kleinen Anzahl von 2100 an, sondern auch wegen dieser riesen Sicherheitszonen oder Eingänge oder was immer das auch sein mag, welche sich durch die Kurve ziehen und sie völlig auseinanderreissen. Stimmungsmache wird so sehr schwierig werden (fast keinen kompakten Block der nicht durch Eingang oder Treppe durchtrennt wird) und Choreos kann man fast gänzlich vergessenschteff !! hat geschrieben:abwarten. überdies könnt ihr auch selber studieren. die 3900 sitzplätze sind jetzt gegeben. mit 2100 kommt man wieder auf 6000. (also die alte kapazität wo wir jetzt haben). würde man jetzt von 2800 oder 3000 stehplätzen sprechen, käme man total auf fast 7000 plätze. das wäre wohl politisch nicht durchsetzbar gewesen. (weil für einen umbau wo grösser wird kein anlass besteht).maximus hat geschrieben:oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Unsere Zukunft und etwas dazu. Habe mir heute nochmals die Hallenpläne angeschaut und die mikrigen 2100 Stehplätze scheissen mich je länger je mehr an
ergo hat man JETZT halt 2100 auf den plänen und nachher (wenns schon steht) kann man dann mit der wahrheit rausrücken und sagen:
"es freut uns ausserordentlich, dass trotz budgeteinhaltung mehr leute platz haben könnten im neuen lido, weil wir bei der planung zu restrektive sicherheitsmassnahmen im stehplatzsektor berücksichtigt haben"
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
stimmt so nicht ganz schteffi...in der bv-"vorschau", also dem buch wo jeder haushalt in rappi-jona erhalten hat, war die rede von 6' 700 plätzen...schteff !! hat geschrieben:abwarten. überdies könnt ihr auch selber studieren. die 3900 sitzplätze sind jetzt gegeben. mit 2100 kommt man wieder auf 6000. (also die alte kapazität wo wir jetzt haben). würde man jetzt von 2800 oder 3000 stehplätzen sprechen, käme man total auf fast 7000 plätze. das wäre wohl politisch nicht durchsetzbar gewesen. (weil für einen umbau wo grösser wird kein anlass besteht).maximus hat geschrieben:oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema:
hast du ets all diese Tsalen selber tsusammengetsählt, oder hast du öppen haimlich das eggselprogramm eingaschaltet, hä?schteff !! hat geschrieben:abwarten. überdies könnt ihr auch selber studieren. die 3900 sitzplätze sind jetzt gegeben. mit 2100 kommt man wieder auf 6000. (also die alte kapazität wo wir jetzt haben). würde man jetzt von 2800 oder 3000 stehplätzen sprechen, käme man total auf fast 7000 plätze. das wäre wohl politisch nicht durchsetzbar gewesen. (weil für einen umbau wo grösser wird kein anlass besteht).maximus hat geschrieben:oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema:
-
grmpf
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hää ? nix verstanden.Uriella hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt, wenn man hier den jungen Fans nicht bietet dann könnte das dann für den SCRJ auch eher als Schuss hinten raus gehen, nicht unbedingt wegen sinkenden Zuschauerzahlen aber ohne Beschäftigung und Ziele wird dann halt einfach anderer Blödsinn gemacht !
- pAcsUn
- Supporter Classic

grmpf hat geschrieben:nochmal so ein armes schweinchen, das mich glaubt zu kennen und das einfach alles den anderen nachlabbert. sorry, aber dich kann ich nun wirklich nicht ernstnehmen. so, wie du schreibst, hast du diesen thread nun wirklich nicht gelesen. ich habe mir weder widersprochen, noch habe ich nicht geantwortet. im gegenteil!Hellä hat geschrieben:*OBERBRÜLLER*!!!grmpf hat geschrieben:maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben: Disst euch hier doch nicht so
hey, ich bin kein weiblein! und ausserdem warst du es, der ausfällig wurde. ganz leicht nachzulesen in diesem thread. ich habe bis etwa seite 5 anständig argumentiert.
Und jetzt zum Rest:
so wie du dich hier ausgibst muss dein Gehirn seit dem 10. Lebensjahr stagniert sein!
du kannst ja noch offensichtlicher zeigen, dass du einfach Unruhe sorgen möchtest und gewisse User angreifen.
du hast dich mehrmals fahrlässig verraten wer du bist.
auch die ersten 5 Seiten: treffende argumente die du nicht gerade mit einem deiner naiven, sich wiederholenden und sich wiederspechenden Argumente beantworten konntest, hast du einfach nie beantwortet. denke da auch an einen sehr intelektuellen Beitrag von Uri (glaube der erste, den sie in diesem Thread geschrieben hat)
also machs nicht kompliziert und beende doch das ganze (kannst es ja wieder mit einem neuen Nick versuchen)
was seid ihr doch für ärmliche gestalten. kaum widerspricht mal jemand eurem selbstherrlichen und klugscheisserischem getue, spinnt ihr schon irgendwelche verschwörungstheorien. habt ihr mal daran gedacht, dass es vielleicht auch noch leute gibt, die eine EIGENE meinung haben?
von mir aus könnt ihr beliebig eurem forumboss oder wem auch immer nachplappern, dennoch sind wir hier auf dem internet und jeder kann seine meinung äussern... also auch ich.
und was meine person betrifft, ihr liegt ja soooooo falsch. einfach nur peinlich. als nächstes unterstellt ihr mir, bin laden zu sein. lolololol
eröffne nen eigenen thread ... sage nichts mer dazu
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
grmpf
ein echter fall für einen psychiater. kann mir mal einer erklären, was das soll? und mit wem ich ständig verwechselt wird?schteff !! hat geschrieben:mit ihm würde jeder hier drin wo dich kennt lieber ein kaffee trinken gehen als mit dir.grmpf hat geschrieben:
als nächstes unterstellt ihr mir, bin laden zu sein. lolololol
pass auf dass du die zugangsdaten zu den div. usern nicht verwechselst.
bist du eigentlich immer so, schteff? oder nur wenn dir eines deiner schäfchen hier widerspricht?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja etwa so habe ich mir deine Antwort vorgestellt.grmpf hat geschrieben:nochmal so ein armes schweinchen, das mich glaubt zu kennen und das einfach alles den anderen nachlabbert. sorry, aber dich kann ich nun wirklich nicht ernstnehmen. so, wie du schreibst, hast du diesen thread nun wirklich nicht gelesen. ich habe mir weder widersprochen, noch habe ich nicht geantwortet. im gegenteil!Hellä hat geschrieben:*OBERBRÜLLER*!!!grmpf hat geschrieben:maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben: Disst euch hier doch nicht so
hey, ich bin kein weiblein! und ausserdem warst du es, der ausfällig wurde. ganz leicht nachzulesen in diesem thread. ich habe bis etwa seite 5 anständig argumentiert.
Und jetzt zum Rest:
so wie du dich hier ausgibst muss dein Gehirn seit dem 10. Lebensjahr stagniert sein!
du kannst ja noch offensichtlicher zeigen, dass du einfach Unruhe sorgen möchtest und gewisse User angreifen.
du hast dich mehrmals fahrlässig verraten wer du bist.
auch die ersten 5 Seiten: treffende argumente die du nicht gerade mit einem deiner naiven, sich wiederholenden und sich wiederspechenden Argumente beantworten konntest, hast du einfach nie beantwortet. denke da auch an einen sehr intelektuellen Beitrag von Uri (glaube der erste, den sie in diesem Thread geschrieben hat)
also machs nicht kompliziert und beende doch das ganze (kannst es ja wieder mit einem neuen Nick versuchen)
was seid ihr doch für ärmliche gestalten. kaum widerspricht mal jemand eurem selbstherrlichen und klugscheisserischem getue, spinnt ihr schon irgendwelche verschwörungstheorien. habt ihr mal daran gedacht, dass es vielleicht auch noch leute gibt, die eine EIGENE meinung haben?
von mir aus könnt ihr beliebig eurem forumboss oder wem auch immer nachplappern, dennoch sind wir hier auf dem internet und jeder kann seine meinung äussern... also auch ich.
und was meine person betrifft, ihr liegt ja soooooo falsch. einfach nur peinlich. als nächstes unterstellt ihr mir, bin laden zu sein. lolololol
somit gehöre ich ja jetzt auch zu den Bösen *ou ********
noch etwas, DOCH ich habe ALLES durchgelesen; Fazit: du hast wenig aber wirklich sehr wenig hinter deiner Schädeldecke!
Habe Schluss, werde auf dich nicht mehr Anwort geben!
Danke, hoffe du versehst auch meine Meinung. (Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn dies so ziemlich unmöglich sein wird)
-
grmpf
das ist doch ein schönes schlusswort zu diesem thread. es passt so schön zu den anderen.
ich mache jetzt mal eine schätzung: ich nehme an, hier drin sind in etwa 15 stammuser. davon haben ca. 2 die grösste klappe und alle anderen plappern ihnen nach. und wehe es kommt ein neuer, der vielleicht sogar noch wagt, seine meinung zu schreiben.... gröhl, irgendwie witzig, muss ich unbedingt weitermachen.
ich mache jetzt mal eine schätzung: ich nehme an, hier drin sind in etwa 15 stammuser. davon haben ca. 2 die grösste klappe und alle anderen plappern ihnen nach. und wehe es kommt ein neuer, der vielleicht sogar noch wagt, seine meinung zu schreiben.... gröhl, irgendwie witzig, muss ich unbedingt weitermachen.
- Uriella
- Supporter Classic

Da waren aber soviel ich weiss noch die alten Pläne drin !! Zudem gehts mir nicht nur um die Anzahl sondern vorallem darum wie die Eingänge und Treppen die Tribüne regelrecht durchschneiden ! Nirgendwo gibt es einen angemessen grossen und kompakten Blockschteff !! hat geschrieben:um so besser: 3900 sitzplätze sind gegeben.maximus hat geschrieben:
stimmt so nicht ganz schteffi...in der bv-"vorschau", also dem buch wo jeder haushalt in rappi-jona erhalten hat, war die rede von 6' 700 plätzen...
6700 minus 3900 = 2800 = uri glücklich
SCRJ - Nume du !
Schön, dass das auch noch andere so sehen...grmpf hat geschrieben:das ist doch ein schönes schlusswort zu diesem thread. es passt so schön zu den anderen.
Und an alle, die immer noch glauben, ich sei grmpf: VOLL DANEBEN, tut mir leid!!!
-
grmpf