du kennst pacsun?petit Nicolas hat geschrieben:grmpf hat geschrieben:willst du eine banane?pAcsUn hat geschrieben:wenn du wüsstest welche leute das in ihrem alter noch "spielen"
besser als dein möchtegern kritisier spiel^^
unsere zukunft
-
grmpf
- pAcsUn
- Supporter Classic

grmpf hat geschrieben:maximus hat geschrieben:achso stimmt ja...du bist ja was zwischen drin...grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:nönö - grmpf muss sich an gar nichts gewöhnen. sie kennt das seit jahren.amarone hat geschrieben:
hier drinnen musst du dich daran gewöhnen, mit mir haben sie dasselbe gemacht, die sind so, einige sind wahre prachtexemplare
in ihrem privatleben wie auch hier im forum.
hast du ein problem mit frauen, dass du immer in weiblicher form von mir schreibst?:mrgreen:
jöööö, da musst du unbedingt auch noch deinen senf dazu geben. so wie ihr schreibt, bin ich wohl der einzige mann hier drin. wetten? entweder seid ihr frauen oder schwestern (sollen sich jetzt bitte nicht alle angesprochen fühlen, sondern nur uriella, schteff, pacsun, maximus).
yeah jez gehör ich auch dazu ^^
ich hab eine für die Küche und Fünfzehn für's bett °sing°
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- pAcsUn
- Supporter Classic

grmpf hat geschrieben:du kennst pacsun?petit Nicolas hat geschrieben:grmpf hat geschrieben:willst du eine banane?pAcsUn hat geschrieben:wenn du wüsstest welche leute das in ihrem alter noch "spielen"
ej spast... na und? peinlich wen ein kleiner schimpanse dich verprügeln würde nich?
- Uriella
- Supporter Classic

Ich hab mich gar nicht gegen DICH verbündet, habe auch keine Ahnung wieso du dich von mir angegriffen fühlstgrmpf hat geschrieben:hehehe... eine mädchen-clique hat sich gegen mich verbündet, weil ich meine meinung über die sog. verstärkungen vom scrj gepostet habe. ist das nicht süss!?!
Zuletzt geändert von Uriella am 5. Jul 2004 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
-
grmpf
pAcsUn hat geschrieben:grmpf hat geschrieben:du kennst pacsun?petit Nicolas hat geschrieben:grmpf hat geschrieben:willst du eine banane?pAcsUn hat geschrieben:wenn du wüsstest welche leute das in ihrem alter noch "spielen"
ej spast... na und? peinlich wen ein kleiner schimpanse dich verprügeln würde nich?
jöööö, jetzt wird das äffchen auch noch aggressiv, lol
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist ne beleidigung für alle umgebauten.maximus hat geschrieben:achso stimmt ja...du bist ja was zwischen drin...grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:nönö - grmpf muss sich an gar nichts gewöhnen. sie kennt das seit jahren.amarone hat geschrieben:
hier drinnen musst du dich daran gewöhnen, mit mir haben sie dasselbe gemacht, die sind so, einige sind wahre prachtexemplare
hast du ein problem mit frauen, dass du immer in weiblicher form von mir schreibst?:mrgreen:
- pAcsUn
- Supporter Classic

grmpf hat geschrieben:pAcsUn hat geschrieben:grmpf hat geschrieben:du kennst pacsun?petit Nicolas hat geschrieben:grmpf hat geschrieben: willst du eine banane?
jöööö, jetzt wird das äffchen auch noch aggressiv, lol
bin immer auf aggro
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
du meinst ne beleidigung von mät?? :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:ist ne beleidigung für alle umgebauten.maximus hat geschrieben:achso stimmt ja...du bist ja was zwischen drin...grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:nönö - grmpf muss sich an gar nichts gewöhnen. sie kennt das seit jahren.amarone hat geschrieben:
apropos: wo ist der eigentlich???
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:was dazu noch zu sagen ist: uri kann mit zwei männer unter einer decke stecken, was bei dir nicht mal mit einem mann je möglich sein wird...grmpf hat geschrieben:ihr drei (maximus, schteff, uriella) steckt wohl alle unter einer decke.
würde ich blind unterschreiben.
hammr ^^
- maximus
- Supporter Top

oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Unsere Zukunft und etwas dazu. Habe mir heute nochmals die Hallenpläne angeschaut und die mikrigen 2100 Stehplätze scheissen mich je länger je mehr an
*OBERBRÜLLER*!!!grmpf hat geschrieben:maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben:Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben:dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...grmpf hat geschrieben:du solltest vielleicht meine einträge besser durchlesen, anstatt dich auf klugscheisserei zu konzentrieren.
hey, ich bin kein weiblein! und ausserdem warst du es, der ausfällig wurde. ganz leicht nachzulesen in diesem thread. ich habe bis etwa seite 5 anständig argumentiert.
Und jetzt zum Rest:
so wie du dich hier ausgibst muss dein Gehirn seit dem 10. Lebensjahr stagniert sein!
du kannst ja noch offensichtlicher zeigen, dass du einfach Unruhe sorgen möchtest und gewisse User angreifen.
du hast dich mehrmals fahrlässig verraten wer du bist.
auch die ersten 5 Seiten: treffende argumente die du nicht gerade mit einem deiner naiven, sich wiederholenden und sich wiederspechenden Argumente beantworten konntest, hast du einfach nie beantwortet. denke da auch an einen sehr intelektuellen Beitrag von Uri (glaube der erste, den sie in diesem Thread geschrieben hat)
also machs nicht kompliziert und beende doch das ganze (kannst es ja wieder mit einem neuen Nick versuchen)
- Uriella
- Supporter Classic

Ja schon, mal guggen.....maximus hat geschrieben:oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Unsere Zukunft und etwas dazu. Habe mir heute nochmals die Hallenpläne angeschaut und die mikrigen 2100 Stehplätze scheissen mich je länger je mehr an
SCRJ - Nume du !
-
grmpf
Läck bist du blöd! Wenn du mich schon andauernd versuchst, fertig zu machen, dann mach's doch gleich richtig! ich kenne grmpf genau so wenig, wie ihr alle auch - aber wo er recht hat hat er recht!maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben:Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben:dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...grmpf hat geschrieben:du solltest vielleicht meine einträge besser durchlesen, anstatt dich auf klugscheisserei zu konzentrieren.
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema:
stimme oich überein... so 2800 wären da wesentlich sympatischer
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

abwarten. überdies könnt ihr auch selber studieren. die 3900 sitzplätze sind jetzt gegeben. mit 2100 kommt man wieder auf 6000. (also die alte kapazität wo wir jetzt haben). würde man jetzt von 2800 oder 3000 stehplätzen sprechen, käme man total auf fast 7000 plätze. das wäre wohl politisch nicht durchsetzbar gewesen. (weil für einen umbau wo grösser wird kein anlass besteht).maximus hat geschrieben:oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema:
ergo hat man JETZT halt 2100 auf den plänen und nachher (wenns schon steht) kann man dann mit der wahrheit rausrücken und sagen:
"es freut uns ausserordentlich, dass trotz budgeteinhaltung mehr leute platz haben könnten im neuen lido, weil wir bei der planung zu restrektive sicherheitsmassnahmen im stehplatzsektor berücksichtigt haben"
dann ist allgemeines schulterklopfen angesagt.
ist nur so eine theorie von mir..........
- Uriella
- Supporter Classic

Amen !Mägi hat geschrieben:Läck bist du blöd! Wenn du mich schon andauernd versuchst, fertig zu machen, dann mach's doch gleich richtig! ich kenne grmpf genau so wenig, wie ihr alle auch - aber wo er recht hat hat er recht!maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben:Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben:dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...grmpf hat geschrieben:du solltest vielleicht meine einträge besser durchlesen, anstatt dich auf klugscheisserei zu konzentrieren.
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

uaaaaaaaaah uaaaaaaaaaaaahMägi hat geschrieben:Läck bist du blöd! Wenn du mich schon andauernd versuchst, fertig zu machen, dann mach's doch gleich richtig! ich kenne grmpf genau so wenig, wie ihr alle auch - aber wo er recht hat hat er recht!maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben:Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben:dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...grmpf hat geschrieben:du solltest vielleicht meine einträge besser durchlesen, anstatt dich auf klugscheisserei zu konzentrieren.
mich hauts um !
- pAcsUn
- Supporter Classic

schteff !! hat geschrieben:abwarten. überdies könnt ihr auch selber studieren. die 3900 sitzplätze sind jetzt gegeben. mit 2100 kommt man wieder auf 6000. (also die alte kapazität wo wir jetzt haben). würde man jetzt von 2800 oder 3000 stehplätzen sprechen, käme man total auf fast 7000 plätze. das wäre wohl politisch nicht durchsetzbar gewesen. (weil für einen umbau wo grösser wird kein anlass besteht).maximus hat geschrieben:oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema:
ergo hat man JETZT halt 2100 auf den plänen und nachher (wenns schon steht) kann man dann mit der wahrheit rausrücken und sagen:
"es freut uns ausserordentlich, dass trotz budgeteinhaltung mehr leute platz haben könnten im neuen lido, weil wir bei der planung zu restrektive sicherheitsmassnahmen im stehplatzsektor berücksichtigt haben"
dann ist allgemeines schulterklopfen angesagt.
ist nur so eine theorie von mir..........
hoffe das dies nen wahrheitsgehalt haben wird
-
grmpf
nochmal so ein armes schweinchen, das mich glaubt zu kennen und das einfach alles den anderen nachlabbert. sorry, aber dich kann ich nun wirklich nicht ernstnehmen. so, wie du schreibst, hast du diesen thread nun wirklich nicht gelesen. ich habe mir weder widersprochen, noch habe ich nicht geantwortet. im gegenteil!Hellä hat geschrieben:*OBERBRÜLLER*!!!grmpf hat geschrieben:maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben:Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben: dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...
hey, ich bin kein weiblein! und ausserdem warst du es, der ausfällig wurde. ganz leicht nachzulesen in diesem thread. ich habe bis etwa seite 5 anständig argumentiert.
Und jetzt zum Rest:
so wie du dich hier ausgibst muss dein Gehirn seit dem 10. Lebensjahr stagniert sein!
du kannst ja noch offensichtlicher zeigen, dass du einfach Unruhe sorgen möchtest und gewisse User angreifen.
du hast dich mehrmals fahrlässig verraten wer du bist.
auch die ersten 5 Seiten: treffende argumente die du nicht gerade mit einem deiner naiven, sich wiederholenden und sich wiederspechenden Argumente beantworten konntest, hast du einfach nie beantwortet. denke da auch an einen sehr intelektuellen Beitrag von Uri (glaube der erste, den sie in diesem Thread geschrieben hat)
also machs nicht kompliziert und beende doch das ganze (kannst es ja wieder mit einem neuen Nick versuchen)
was seid ihr doch für ärmliche gestalten. kaum widerspricht mal jemand eurem selbstherrlichen und klugscheisserischem getue, spinnt ihr schon irgendwelche verschwörungstheorien. habt ihr mal daran gedacht, dass es vielleicht auch noch leute gibt, die eine EIGENE meinung haben?
von mir aus könnt ihr beliebig eurem forumboss oder wem auch immer nachplappern, dennoch sind wir hier auf dem internet und jeder kann seine meinung äussern... also auch ich.
und was meine person betrifft, ihr liegt ja soooooo falsch. einfach nur peinlich. als nächstes unterstellt ihr mir, bin laden zu sein. lolololol
- maximus
- Supporter Top

da würde ich aber ziemlich schnell guggen...denn bis september muss das projekt stehen...Uriella hat geschrieben:Ja schon, mal guggen.....maximus hat geschrieben:oh ja, jetzt bringst du mich drauf, was ich dir schon lange mal mailen wollte. ich würde mich mal mit hug und klaus zusammensetzen und dies besprechen, ob es wirklich nur 2100 sein werden...vor allem auch wie es mit den ausgängen dort aussieht...jetzt kann man noch einfluss nehmen, später nicht mehr.Uriella hat geschrieben:Zurück zum Thema: