8 seiten an einem tag und das ohne mich, was fällt ocih eigentlich ein denkt ihr ich habe zeit alles durchzulesen
unsere zukunft
-
grmpf
schteff !! hat geschrieben:nicht für die leute wo dich ertragen müssen. ich meine wir, wir können den pc runterfahren. aber denk doch mal an deine familie.grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:wenn du die nächsten 10 jahre den gleichen fortschritt machst wie der scrj seit dem aufstieg, dann wird dein leben gleich mühsam bleiben wie bis dato.grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: das ist sie nie. wo menschen am werk sind verändert sie sich aus etwelchen gründen.
aha. und sie wird automatisch besser, nur weil ein paar spieler ersetzt wurden?
mega-brüller
was ist dir denn übers leberli gekrochen? gehörst du zu maximus?
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
aber es gibt 1 (ausgeschreiben: einen) konkurrenten weniger bezüglich play-off plätze!!grmpf hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Dafür gibt es einen Playoutplatz weniger und darum ist theoretisch die Chance um diesen einen Platz kleiner dass wir einen von diesen belegen.....und jetzt fang nochmals zu argumentieren an !grmpf hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Neh, die Ausgangslage ist nicht dieselbe wie letztes Jahr. Letztes Jahr mussten die Plätze 1 - 13 belegt werden, in der Saison 03/04 nur die Plätze 1 - 12 ....tschäggsch de Unterschied ?? - rules mit Zahlen umgehen zu können !schteff !! hat geschrieben: das ist sie nie. wo menschen am werk sind verändert sie sich aus etwelchen gründen.
und doch ist es dieselbe. letztes jahr gab es 8 playoff-plätze, dieses jahr auch. das rult wirklich.
ist doch ganz einfach: hat man den ligaerhalt als ziel, dann kann man über die anzahl playout-plätze argumentieren. für mich zählt nur die playoff-quali. deshalb ändert sich nichts.
-
grmpf
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
grmpf
stell dir vor, ich denke sogar, bevor ich schreibe. was man hier nicht von allen behaupten kann.schteff !! hat geschrieben:hoffentlich schreibst du besser als du rechnen tust.grmpf hat geschrieben:ihr drei (maximus, schteff, uriella) steckt wohl alle unter einer decke.
würde ich blind unterschreiben.
- pAcsUn
- Supporter Classic

LoL ReSpEKTgrmpf hat geschrieben:stell dir vor, ich denke sogar, bevor ich schreibe. was man hier nicht von allen behaupten kann.schteff !! hat geschrieben:hoffentlich schreibst du besser als du rechnen tust.grmpf hat geschrieben:ihr drei (maximus, schteff, uriella) steckt wohl alle unter einer decke.
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
-
grmpf
die einen haben humor, die anderen meinen, sie hätten.schteff !! hat geschrieben:figg den neuen user nicht an. sonst zählt er/sie dich dann auch noch zur achse des bösens.petit Nicolas hat geschrieben:Für dich kein Problem?grmpf hat geschrieben:ihr drei (maximus, schteff, uriella) steckt wohl alle unter einer decke.
die einen verstehen was von hockey, die anderen meinen, sie würden.
schteff !! hat geschrieben:figg den neuen user nicht an. sonst zählt er/sie dich dann auch noch zur achse des bösens.petit Nicolas hat geschrieben:Für dich kein Problem?grmpf hat geschrieben:ihr drei (maximus, schteff, uriella) steckt wohl alle unter einer decke.
irgendwie muss das am wetter liegen heute
- pAcsUn
- Supporter Classic

ein beschissner tagamarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:figg den neuen user nicht an. sonst zählt er/sie dich dann auch noch zur achse des bösens.petit Nicolas hat geschrieben:Für dich kein Problem?grmpf hat geschrieben:ihr drei (maximus, schteff, uriella) steckt wohl alle unter einer decke.
irgendwie muss das am wetter liegen heuteseit dem morgen nur das eine...........ein wahnsinn dieser tag
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
grmpf
grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ist ne selbstanalyse über dich, oder ?grmpf hat geschrieben:
die einen haben humor, die anderen meinen, sie hätten.
ich fühle mich nicht betroffen. und du?
hast du eigentlich die 45 beiträge alle heute geschrieben????
Zuletzt geändert von amarone am 5. Jul 2004 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja - zähle mich zur erstgenannten.grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ist ne selbstanalyse über dich, oder ?grmpf hat geschrieben:
- Uriella
- Supporter Classic

Wunderbar dass du alle wissen lässt, dass du dich NICHT betroffen fühlstgrmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ist ne selbstanalyse über dich, oder ?grmpf hat geschrieben:
SCRJ - Nume du !
- pAcsUn
- Supporter Classic

Uriella hat geschrieben:Wunderbar dass du alle wissen lässt, dass du dich NICHT betroffen fühlstgrmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ist ne selbstanalyse über dich, oder ?grmpf hat geschrieben:
ich fühle mich nicht betroffen. und du?![]()
oke ich bin so einer germpfgefefdgrte oder wie du heisst und was willst du gegen mich machen? nen gepflegtes one vs. one?
-
grmpf
ja. die ersten 30 etwa habe ich sachlich argumentiert, bis mich diese klugscheisser angegriffen haben. aber ich habe ein gewisses verständnis dafür. es gibt viele menschen auf dieser welt, die so reagieren, wenn sie mit argumenten am ende sind.amarone hat geschrieben:grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ist ne selbstanalyse über dich, oder ?grmpf hat geschrieben:
-
grmpf
wunderbar, dass auch du dich noch dazu geäussert hast.Uriella hat geschrieben:Wunderbar dass du alle wissen lässt, dass du dich NICHT betroffen fühlstgrmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ist ne selbstanalyse über dich, oder ?grmpf hat geschrieben:
-
grmpf
pAcsUn hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Wunderbar dass du alle wissen lässt, dass du dich NICHT betroffen fühlstgrmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ist ne selbstanalyse über dich, oder ?grmpf hat geschrieben:
oke ich bin so einer germpfgefefdgrte oder wie du heisst und was willst du gegen mich machen? nen gepflegtes one vs. one?
was ist one vs. one?
grmpf hat geschrieben:ja. die ersten 30 etwa habe ich sachlich argumentiert, bis mich diese klugscheisser angegriffen haben. aber ich habe ein gewisses verständnis dafür. es gibt viele menschen auf dieser welt, die so reagieren, wenn sie mit argumenten am ende sind.amarone hat geschrieben:grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ist ne selbstanalyse über dich, oder ?grmpf hat geschrieben:
also ich habe da ganz gute gegenargumente nachgelesen, so schlimm find ich die "bande" hier drinnen gar nicht