ob alle puzzles schlussendlich zusammenpassen wissen wir alle nicht, aber es besteht meines erachtens die berechtigte hoffnung dass es besser wird, weil wir doch einige faule eier weggeworfen haben
unsere zukunft
meine meinung! = eine meinung!.......also das mit dem gegenseitigen aufwiegen und vergleichen der einzelnen spieler finde ich völlig falsch......die wichtigste frage ist doch, ob die chemie im neuen team stimmt.......und ob (über das hat noch niemand geschrieben) der trainer oder das gespann dazu passt..........
ob alle puzzles schlussendlich zusammenpassen wissen wir alle nicht, aber es besteht meines erachtens die berechtigte hoffnung dass es besser wird, weil wir doch einige faule eier weggeworfen haben
- petit Nicolas
- Supporter Top

das unterschreib ich blind! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:den intelekt hat sie von mir.petit Nicolas hat geschrieben:Kommst du aus einem pädagogischen Umfeld?Uriella hat geschrieben:Eine Kugel ist rund....jedoch kann sie aus gewissen Sichtweisen als Scheibe wahrgenommen werdenpetit Nicolas hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Oleeeee es geht ab. Ganz neue Erkenntnisse hier drin![]()
Fang doch auch noch an!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
grmpf
:mrgreen: mega-brüller :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:das unterschreib ich blind! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:den intelekt hat sie von mir.petit Nicolas hat geschrieben:Kommst du aus einem pädagogischen Umfeld?Uriella hat geschrieben:Eine Kugel ist rund....jedoch kann sie aus gewissen Sichtweisen als Scheibe wahrgenommen werdenpetit Nicolas hat geschrieben:![]()
Fang doch auch noch an!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

logo - würd ich auch.petit Nicolas hat geschrieben:das unterschreib ich blind! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:den intelekt hat sie von mir.petit Nicolas hat geschrieben:Kommst du aus einem pädagogischen Umfeld?Uriella hat geschrieben:Eine Kugel ist rund....jedoch kann sie aus gewissen Sichtweisen als Scheibe wahrgenommen werdenpetit Nicolas hat geschrieben:![]()
Fang doch auch noch an!
danke fürs kompliment.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

boahhhh, worüber du alles lachen kannstgrmpf hat geschrieben::mrgreen: mega-brüller :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:das unterschreib ich blind! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:den intelekt hat sie von mir.petit Nicolas hat geschrieben:Kommst du aus einem pädagogischen Umfeld?Uriella hat geschrieben: Eine Kugel ist rund....jedoch kann sie aus gewissen Sichtweisen als Scheibe wahrgenommen werden
SCRJ - Nume du !
-
grmpf
-
grmpf
Uriella hat geschrieben:boahhhh, worüber du alles lachen kannstgrmpf hat geschrieben::mrgreen: mega-brüller :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:das unterschreib ich blind! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:den intelekt hat sie von mir.petit Nicolas hat geschrieben: Kommst du aus einem pädagogischen Umfeld?
über dich?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Oleeeee habs gewusst, da gahts abgrmpf hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:boahhhh, worüber du alles lachen kannstgrmpf hat geschrieben::mrgreen: mega-brüller :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:das unterschreib ich blind! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben: den intelekt hat sie von mir.
über dich?
SCRJ - Nume du !
-
grmpf
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wieso schiesst du gegen jemanden, den du nur von 2 postings her kennst........grmpf hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:boahhhh, worüber du alles lachen kannstgrmpf hat geschrieben::mrgreen: mega-brüller :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:das unterschreib ich blind! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben: den intelekt hat sie von mir.
über dich?
- Uriella
- Supporter Classic

Neh, die Ausgangslage ist nicht dieselbe wie letztes Jahr. Letztes Jahr mussten die Plätze 1 - 13 belegt werden, in der Saison 03/04 nur die Plätze 1 - 12 ....tschäggsch de Unterschied ?? - rules mit Zahlen umgehen zu können !schteff !! hat geschrieben:das ist sie nie. wo menschen am werk sind verändert sie sich aus etwelchen gründen.grmpf hat geschrieben:
weil die ausgangslage dieselbe ist, wie letztes jahr.
SCRJ - Nume du !
-
grmpf
Uriella hat geschrieben:Neh, die Ausgangslage ist nicht dieselbe wie letztes Jahr. Letztes Jahr mussten die Plätze 1 - 13 belegt werden, in der Saison 03/04 nur die Plätze 1 - 12 ....tschäggsch de Unterschied ?? - rules mit Zahlen umgehen zu können !schteff !! hat geschrieben:das ist sie nie. wo menschen am werk sind verändert sie sich aus etwelchen gründen.grmpf hat geschrieben:
und doch ist es dieselbe. letztes jahr gab es 8 playoff-plätze, dieses jahr auch. das rult wirklich.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wenn du die nächsten 10 jahre den gleichen fortschritt machst wie der scrj seit dem aufstieg, dann wird dein leben gleich mühsam bleiben wie bis dato.grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:das ist sie nie. wo menschen am werk sind verändert sie sich aus etwelchen gründen.grmpf hat geschrieben:
aha. und sie wird automatisch besser, nur weil ein paar spieler ersetzt wurden?
-
grmpf
schteff !! hat geschrieben:wenn du die nächsten 10 jahre den gleichen fortschritt machst wie der scrj seit dem aufstieg, dann wird dein leben gleich mühsam bleiben wie bis dato.grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:das ist sie nie. wo menschen am werk sind verändert sie sich aus etwelchen gründen.grmpf hat geschrieben:
mega-brüller
- Uriella
- Supporter Classic

Dafür gibt es einen Playoutplatz weniger und darum ist theoretisch die Chance um diesen einen Platz kleiner dass wir einen von diesen belegen.....und jetzt fang nochmals zu argumentieren an !grmpf hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Neh, die Ausgangslage ist nicht dieselbe wie letztes Jahr. Letztes Jahr mussten die Plätze 1 - 13 belegt werden, in der Saison 03/04 nur die Plätze 1 - 12 ....tschäggsch de Unterschied ?? - rules mit Zahlen umgehen zu können !schteff !! hat geschrieben:das ist sie nie. wo menschen am werk sind verändert sie sich aus etwelchen gründen.grmpf hat geschrieben:
und doch ist es dieselbe. letztes jahr gab es 8 playoff-plätze, dieses jahr auch. das rult wirklich.
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Neh, habe einfach gefunden dass es an einem Tag wie heute pietätslos ist von schiessen zu sprechenmaximus hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:War sicher ein Schreibfehler, sollte wohl schEIssen heissengrmpf hat geschrieben:schiessen? wer schiesst?-- aber achtung ich ******* zurück !
![]()
![]()
hey uri, hast du was gekifft oder getrunken?? deine postings rulen extremo heute...![]()
![]()
SCRJ - Nume du !
-
grmpf
Uriella hat geschrieben:Dafür gibt es einen Playoutplatz weniger und darum ist theoretisch die Chance um diesen einen Platz kleiner dass wir einen von diesen belegen.....und jetzt fang nochmals zu argumentieren an !grmpf hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Neh, die Ausgangslage ist nicht dieselbe wie letztes Jahr. Letztes Jahr mussten die Plätze 1 - 13 belegt werden, in der Saison 03/04 nur die Plätze 1 - 12 ....tschäggsch de Unterschied ?? - rules mit Zahlen umgehen zu können !schteff !! hat geschrieben:das ist sie nie. wo menschen am werk sind verändert sie sich aus etwelchen gründen.grmpf hat geschrieben:
ist doch ganz einfach: hat man den ligaerhalt als ziel, dann kann man über die anzahl playout-plätze argumentieren. für mich zählt nur die playoff-quali. deshalb ändert sich nichts.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nicht für die leute wo dich ertragen müssen. ich meine wir, wir können den pc runterfahren. aber denk doch mal an deine familie.grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:wenn du die nächsten 10 jahre den gleichen fortschritt machst wie der scrj seit dem aufstieg, dann wird dein leben gleich mühsam bleiben wie bis dato.grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:das ist sie nie. wo menschen am werk sind verändert sie sich aus etwelchen gründen.grmpf hat geschrieben:
mega-brüller
- petit Nicolas
- Supporter Top