noch ein neuer Verteidiger
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
also langnau sollte trotz der transfers die sie getätigt haben in userer reichweite liegen. denn ich bin überzeugt, dass unsere neuverpflichtungen in der hockey-schweiz massiv unterschätzt werden. bei fribourg weiss ich auch nicht so genau was ich denken soll. mit lintner haben sie ganz sicher einen top-ausländer verpflichtet...aber wir eben mit tuuola und vor allem mit eloranta auch!! und bei den ch-transfers kann fribourg ganz sicher nicht mit uns mithalten!! (weber, bayer, fischer)Lübi hat geschrieben:mich nimmt es brutal wunder, wie Langnau und Fribourg aufspielen..eine Prognose ist wohl nur sehr schwer abzugeben..aber es wird einmal mehr eine sehr harte Saison für unsere Jungs!!
bei solohockey.ch gibt es bereits eine saisonvorschau. kann zwar kein italienisch, aber die prognosen der ersten teams konnte ich noch herausfinden...die sind so:
ambri: rang 6-9
fribourg: rang 7-9
dazu muss noch gesagt sein, dass solohockey.ch natürlich ein ambri-anhänger ist. denn ich finde nämlich, dass ambri total überschätzt wird! die prognose von solohockey.ch bezüglich scrj sehe ich bereits jetzt schon, auch wenn sie noch aussteht: rang 9-11...
-
U.P.A.MIRO
Ist doch egal was die Bastardis schwätzen! Ein ehemaliger Deutscher Fussballer hat mal gesagt: "Wichtig is aufm Platz"! Und genau dort werden wir es den Dummschwätzern zeigen!maximus hat geschrieben:also langnau sollte trotz der transfers die sie getätigt haben in userer reichweite liegen. denn ich bin überzeugt, dass unsere neuverpflichtungen in der hockey-schweiz massiv unterschätzt werden. bei fribourg weiss ich auch nicht so genau was ich denken soll. mit lintner haben sie ganz sicher einen top-ausländer verpflichtet...aber wir eben mit tuuola und vor allem mit eloranta auch!! und bei den ch-transfers kann fribourg ganz sicher nicht mit uns mithalten!! (weber, bayer, fischer)Lübi hat geschrieben:mich nimmt es brutal wunder, wie Langnau und Fribourg aufspielen..eine Prognose ist wohl nur sehr schwer abzugeben..aber es wird einmal mehr eine sehr harte Saison für unsere Jungs!!
bei solohockey.ch gibt es bereits eine saisonvorschau. kann zwar kein italienisch, aber die prognosen der ersten teams konnte ich noch herausfinden...die sind so:
ambri: rang 6-9
fribourg: rang 7-9
dazu muss noch gesagt sein, dass solohockey.ch natürlich ein ambri-anhänger ist. denn ich finde nämlich, dass ambri total überschätzt wird! die prognose von solohockey.ch bezüglich scrj sehe ich bereits jetzt schon, auch wenn sie noch aussteht: rang 9-11...
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja gut, Ambri würde ich jetz auch nicht unbedingt unterschätzen, die haben zum teil nicht ungeschickt eingekauft. Und einige gute Spieler, welche bereits beim Vizemeistertitel bei Ambri spielten, kehrten zurück.
Die Ausländer sind natürlich top, bei den Goalies denke ich, sind sie in etwa gleich gut bestückt wie wir.
Die Ausländer sind natürlich top, bei den Goalies denke ich, sind sie in etwa gleich gut bestückt wie wir.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- maximus
- Supporter Top

baldi ist ein total überschätzter spieler...er hat wasserverdrängung, mehr nicht. demuth ist ein ewiges talent, der auch schon ein paar saisons ohne wirklich zu überzeugen hinter sich hat. bei den ausländern sind von mir aus gesehen nur trudel und domenichelli. toms finde ich nicht sonderlich stark und ackeström kenne ich ehrlich gesagt nicht.Lübi hat geschrieben:Ja gut, Ambri würde ich jetz auch nicht unbedingt unterschätzen, die haben zum teil nicht ungeschickt eingekauft. Und einige gute Spieler, welche bereits beim Vizemeistertitel bei Ambri spielten, kehrten zurück.
ich unterschätze ambri sicherlich nicht, aber sie sind auch nicht so gut, wie sie dargestellt werden. vor allem die defense wird sehr, sehr anfällig sein! ambri wird auf jedenfall in unserer reichweite liegen...
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
@ Maximus
Bei Langnau hängt jetzt alles vom Goalie ab. Huet hat bei den Kings für 2 weitere Jahre unterschrieben und wird in der NHL bleiben. Damit stehen die Langnauer im Moment ohne Goalie da. Sie müssen da was machen, denn obwohl die Chancen eines Lockouts relativ hoch, sind muss man sich als Team absichern falls doch gespielt wird. Denn wenn gespielt wird, dann ist Huet in Kalifornien.
in dem Sinne
Rog
Bei Langnau hängt jetzt alles vom Goalie ab. Huet hat bei den Kings für 2 weitere Jahre unterschrieben und wird in der NHL bleiben. Damit stehen die Langnauer im Moment ohne Goalie da. Sie müssen da was machen, denn obwohl die Chancen eines Lockouts relativ hoch, sind muss man sich als Team absichern falls doch gespielt wird. Denn wenn gespielt wird, dann ist Huet in Kalifornien.
in dem Sinne
Rog
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
... und der Lockout muss ja nicht die ganze Saison dauern...Rog hat geschrieben:@ Maximus
in dem Sinne
Rog
Wählt Quimby!!!
- maximus
- Supporter Top

so wie es aussieht, haben die langnullen corey hirsch verpflichtet. kein schlechter, aber auch kein herausragender goalie. der konnte sich nie richtig in der NHL durchsetzen und war letzte saison in schweden tätig. da habe ich lieber einen streit + tobler und dafür einen weiteren ausl. feldspieler...auch wenn sich unser torhütergespann erst mal beweisen muss.Rog hat geschrieben:@ Maximus
in dem Sinne
Rog
- maximus
- Supporter Top

dazu kommt, das astley und trevor meier auch nicht mehr die jüngsten sind. klar, es sind gute transfers die langnau getätigt hat, vor allem jene von lakhmatov und burkhalter...aber naja, also transfersieger würde ich die jetzt absolut nicht betrachten!schteff !! hat geschrieben:die ausländer von langnau sind bis dato unterste !
ein alter mann hinten. ein 08/15-mann hinten.
ein unauffälliger vorne.
und ev. ein ausl. goalie.
Wieso nicht gleich so:UHCTR hat geschrieben:platz 7-10 sollte drin liegen !!!Dave hat geschrieben:Ich froi mich au extrem ich hoff mit derä schinbar stabilä abwehr und ämä Sturm wo nöd z underschezä isch! chan mer mitämä 10 Platz rächnä!![]()
Ich wird dä Dixon zwar vermissä aber mir händ än McTavish wo sicher wider inärä hammer form isch! also froi
Platz 1-12 sollte drin liegen!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- maximus
- Supporter Top

und wir haben mit den ausländern 4 leadertypen!!! mctavish muss uns nichts mehr beweisen, roest hat sein potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft, aber wird es ganz bestimmt kommende saison, tuulola war captain (club + nati) und eloranta wird es so richtig krachen lassen!!Schwyzer hat geschrieben:Absolut.
Ambri ist nicht besser als wir und wenn sich Trudel oder Dominichelli für längere Zeit verletzen sollte, dann werden wir die ganz sicher hinter uns lassen.
Fribourg dito.
- KillerUrs
- Supporter Top

maximus hat geschrieben:und wir haben mit den ausländern 4 leadertypen!!! mctavish muss uns nichts mehr beweisen, roest hat sein potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft, aber wird es ganz bestimmt kommende saison, tuulola war captain (club + nati) und eloranta wird es so richtig krachen lassen!!Schwyzer hat geschrieben:Absolut.
Ambri ist nicht besser als wir und wenn sich Trudel oder Dominichelli für längere Zeit verletzen sollte, dann werden wir die ganz sicher hinter uns lassen.
Fribourg dito.
Fribourg auch.
Am wenigsten vielleicht noch Hentunen, aber der wird dafür einfach die Dinger reinhauen.
Gottéron wird sich sowieso wieder mit einer Aufholjagd am Schluss den Playoff-Platz sichern und dann sang- und klanglos gegen Lugano ausscheiden
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Wie der SCRJ eigentlich ja auch...KillerUrs hat geschrieben:maximus hat geschrieben:und wir haben mit den ausländern 4 leadertypen!!! mctavish muss uns nichts mehr beweisen, roest hat sein potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft, aber wird es ganz bestimmt kommende saison, tuulola war captain (club + nati) und eloranta wird es so richtig krachen lassen!!Schwyzer hat geschrieben:Absolut.
Fribourg dito.
Fribourg auch.
Am wenigsten vielleicht noch Hentunen, aber der wird dafür einfach die Dinger reinhauen.![]()
Gottéron wird sich sowieso wieder mit einer Aufholjagd am Schluss den Playoff-Platz sichern und dann sang- und klanglos gegen Lugano ausscheiden
Wählt Quimby!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

Ach menno, du nimmst auch jeden ernst!maximus hat geschrieben:mein gott!!petit Nicolas hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus - kein Geld mehr da für Keith Fair?![]()
zum glück bist du nicht für die transfers zuständig...
![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

shirt aus villach? wieviel kosten?petit Nicolas hat geschrieben:hehe, soll ich dir ein Shirt aus Villach besorgen?chlinä chnopf hat geschrieben:winke winke!!!petit Nicolas hat geschrieben:Aber lustig wärs allemal, dann noch Lindberg und ich bin glücklich!![]()
übrigens: zitieren rules! love rules! yeah!
zitieren rules wirklich!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

Frag mal meine Kolegen aus Innsbruck.chlinä chnopf hat geschrieben:shirt aus villach? wieviel kosten?petit Nicolas hat geschrieben:hehe, soll ich dir ein Shirt aus Villach besorgen?chlinä chnopf hat geschrieben:winke winke!!!petit Nicolas hat geschrieben:Aber lustig wärs allemal, dann noch Lindberg und ich bin glücklich!![]()
übrigens: zitieren rules! love rules! yeah!![]()
![]()
zitieren rules wirklich!!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan