Es ist wohl doch allen klar, dass der SCRJ noch nie, aber noch gar nie eine bessere Verteidigung hatte!
Irgendwie kommt mir das Gefühl auf, dass da einige in einer Traumwelt leben und von Spieler träumen, die sich Bern, Lugano und der Z leisten können, notabene mit Budget 10 Mio und aufwärts.
Wenn jetzt noch einer sagt das mit Beyer, Fischer II und Tuulola keine sehr guten Transfers getätigt wurde, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Seven
Geb ich seven vollkommen recht!
Hatten wir je mal eine bessere verteidigung als die, die in diesem kader sind?! Glaub nicht, aber in der offensive hab ich einbisschen angst für die kommende saison, aber mal schauen.......ma wird es in der vorbereitung sehen!
MFG # 10
chlinä chnopf hat geschrieben:@lübi
auch geschafft?
am samstag noch diskutiert und heute morgen in der zeitung gelesen.... +ein lächeln im gesicht....
Bingo!!! Wäre hätte das bei dieser Diskussion am Samstag gedacht, dass wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt alles schon klar war! Dann hätten wir nicht so lange an den hinteren Linien rumbasteln müssen, gell Chnopf!
chlinä chnopf hat geschrieben:@lübi
auch geschafft?
am samstag noch diskutiert und heute morgen in der zeitung gelesen.... +ein lächeln im gesicht....
Bingo!!! Wäre hätte das bei dieser Diskussion am Samstag gedacht, dass wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt alles schon klar war! Dann hätten wir nicht so lange an den hinteren Linien rumbasteln müssen, gell Chnopf!
hat was... ist dir der rest noch in den sinn gekommen? war ja ein riesiges gebastle bei uns.....
Lies zuerst mal richtig, bevor du grundlos auf mich einprügelst!!!
Ich habe geschrieben VOR dem Zuzug von Fischer, machte ich mir noch ein wenig Sorgen und da war ich ja bei weitem nicht die einzige. Wieviele haben bereits gemotzt, dass kein weiterer Verteidiger mehr kommt??
Mit dieser Verteidigung bin ich voll und ganz zufrieden, für Rappiverhältnisse SEHR GUT, habe ich ja auch in meinem obigen Beitrag schon erwähnt!!
Lies zuerst mal richtig, bevor du grundlos auf mich einprügelst!!!
Ich habe geschrieben VOR dem Zuzug von Fischer, machte ich mir noch ein wenig Sorgen und da war ich ja bei weitem nicht die einzige. Wieviele haben bereits gemotzt, dass kein weiterer Verteidiger mehr kommt??
Mit dieser Verteidigung bin ich voll und ganz zufrieden, für Rappiverhältnisse SEHR GUT, habe ich ja auch in meinem obigen Beitrag schon erwähnt!!
@Seven: Brille --> Fielmann!!
Ok, ich entschuldige mich und renne zu fielmann
Aber dennoch (betrifft NICHT Lübi) habe das Gefühl, das einige immer noch nicht zufrieden sind.
Seven77 hat geschrieben:Aber dennoch (betrifft NICHT Lübi) habe das Gefühl, das einige immer noch nicht zufrieden sind.
das könnte schon sein. es gibt immer leute, die sowas nicht zu schätzen wissen. besonders aufgrund dessen, dass ja bekannt ist, dass unser lieber scrj ein budget von 50 mio hat..... tssss.....
seid mal zufrieden ihr lieben! man kann nicht alles haben. gewisse transfers liegen einfach nicht drin!
realismus.... beim scrj kommt das vor optimismus....
weber, eloranta, tuulola, fischer, bayer...hmm, irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das budget von 7 mio. hierfür nicht ganz reichen. denn in diesen 7 mio. ist ja bereits die halbe mio. verlust miteingerechnet...netto sind es also 6.5 mio. von den namen her würde ich sagen, hatten wir noch nie eine so gut bestückte mannschaft...und die ist sicher auch nicht ganz billig.
maximus hat geschrieben:weber, eloranta, tuulola, fischer, bayer...hmm, irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das budget von 7 mio. hierfür nicht ganz reichen. denn in diesen 7 mio. ist ja bereits die halbe mio. verlust miteingerechnet...netto sind es also 6.5 mio. von den namen her würde ich sagen, hatten wir noch nie eine so gut bestückte mannschaft...und die ist sicher auch nicht ganz billig.
maximus hat geschrieben:weber, eloranta, tuulola, fischer, bayer...hmm, irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das budget von 7 mio. hierfür nicht ganz reichen. denn in diesen 7 mio. ist ja bereits die halbe mio. verlust miteingerechnet...netto sind es also 6.5 mio. von den namen her würde ich sagen, hatten wir noch nie eine so gut bestückte mannschaft...und die ist sicher auch nicht ganz billig.
Die halbe Mio. wird vom 100er-Klub "bezahlt".
Schon?
Bisher dachte ich immer, dass der 100-Club die Lücke bis auf die halbe Million füllt mit seinen Beiträgen und der Rest tatsächlich ein Verlust ist...
Zuletzt geändert von Schwyzer am 8. Jun 2004 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bisher dachte ich immer, dass der 100-Club die Lücke bis auf die halbe Million füllt mit seinen Beiträgen und der Rest tasächlichh ein Verlust ist...
Uns haben Sie gesagt, das man eine halbe Mio Verlust einplane und diese gedeckt sein müsse (logisch). Dann habe Sie gefragt, ob man bereit sei etwas zu zahlen für diese Saison und EV. nächste Saison. Natürlich auf freiwillger Basis. Und so haben die einen und anderen irgendein Betrag bezahlt. Dafür hat man dann Aktien gekriegt.
Bisher dachte ich immer, dass der 100-Club die Lücke bis auf die halbe Million füllt mit seinen Beiträgen und der Rest tasächlichh ein Verlust ist...
Uns haben Sie gesagt, das man eine halbe Mio Verlust einplane und diese gedeckt sein müsse (logisch). Dann habe Sie gefragt, ob man bereit sei etwas zu zahlen für diese Saison und EV. nächste Saison. Natürlich auf freiwillger Basis. Und so haben die einen und anderen irgendein Betrag bezahlt. Dafür hat man dann Aktien gekriegt.
ah ok...aber das heisst trotzdem, dass die neue mannschaft die teuerste aller zeiten ist in der geschichte des scrj. oder lieg ich da falsch? im übrigen will man ja das budget auf nächste und übernächste saison deutlich aufstocken, falls die bürgerinnen und bürger von rappi und jona ein ja zum lido-projekt geben.
für diejenigen noch, die mit patrick fischer nicht viel anfangen könne bzw. ihn als durchschnitts-verteidiger betrachten, hier noch seine einsätze auf die linien bezogen:
quali (47 matches):
1. linie: 35 mal
2. linie: 9 mal
3. linie: 3 mal
4. linie: nie
play-offs (5 matches):
IMMER in der 1. linie
das sollte eigentlich zeigen, dass er sicherlich kein luschen-back ist, wenn er sozusagen immer in der 1. linie zum einsatz gekommen ist. da frag ich mich schon, wieso ihn zug loshaben wollte. denn wenn er wirklich soooo schwach war, dann hätte er bestimmt nicht so viel mal in der 1. linie gespielt.
Ich froi mich au extrem ich hoff mit derä schinbar stabilä abwehr und ämä Sturm wo nöd z underschezä isch! chan mer mitämä 10 Platz rächnä!
Ich wird dä Dixon zwar vermissä aber mir händ än McTavish wo sicher wider inärä hammer form isch! also froi
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
Dave hat geschrieben:Ich froi mich au extrem ich hoff mit derä schinbar stabilä abwehr und ämä Sturm wo nöd z underschezä isch! chan mer mitämä 10 Platz rächnä!
Ich wird dä Dixon zwar vermissä aber mir händ än McTavish wo sicher wider inärä hammer form isch! also froi
Dave hat geschrieben:Ich froi mich au extrem ich hoff mit derä schinbar stabilä abwehr und ämä Sturm wo nöd z underschezä isch! chan mer mitämä 10 Platz rächnä!