noch ein neuer Verteidiger

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben: geyer hat aber im letzten drittel der letzten saison einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht...!!
Hat er? Hab ich da was verpasst? Wie auch immer, Geyer muss sich unbedingt steigern. Und für Gmür, eine der Enttäuschungen der letzten Saison, wird es auch hart.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: geyer hat aber im letzten drittel der letzten saison einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht...!!
Hat er? Hab ich da was verpasst? Wie auch immer, Geyer muss sich unbedingt steigern. Und für Gmür, eine der Enttäuschungen der letzten Saison, wird es auch hart.
ich finde schon ja...und bei gmür ist der fall klar: sollte er weiterhin stagnieren, dann wird er auf übernächste saison ersetzt. es laufen sowieso etliche verträge ende nächster saison aus. sollte nämlich das lido-projekt in einer woche angenommen werden, wird man auf die saison 05/06 ganz sicher 3, 4 toptransfers tätigen....wo ja bereits jetzt gewisse gerüchte herum schwirren.
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

maximus hat geschrieben:wo ja bereits jetzt gewisse gerüchte herum schwirren.
z.B.?
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Jo, styimmt, zum schluss war er deutlich oefter bei `seinem mann` als noch zuy beginn der Saison... Wir haben sicher ein halbes Dutzend Tore da bekommen, weil er einfach seinem gegner einen Schritt zuviel Raum liess... ZUm Schluss wurde das wirklich seltener...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Hellä hat geschrieben:
z.B.?
Seger und Reuille zurueck! :lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Hellä hat geschrieben:
z.B.?
öhm...böööh??! :roll: :D
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

maximus hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:
z.B.?
öhm...böööh??! :roll: :D
:lol: ja nähmt mich auch wunder...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

mät hat recht. mit allem was er über unsere verteidiger sagt.
gmür und geyer müssen sich warm anziehen.

ps: habe gesehen, fischer ist ja auch schon 26 ? gut !
hat er auch muckis ?? :shock:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:mät hat recht. mit allem was er über unsere verteidiger sagt.
gmür und geyer müssen sich warm anziehen.

ps: habe gesehen, fischer ist ja auch schon 26 ? gut !
hat er auch muckis ?? :shock:
öhm...180cm, 86kg....

wieso SCHON 26? ist doch ein hervorragendes alter!! bin übrigens überzeugt, dass er wieder ein ernsthafter natikandidat werden kann!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

hab mich übrigens mal auf den anderen foren herumgeschaut. der allgemeine tenor ist: alle haben sich verstärkt, nur rappi und lausanne nicht, dh. rappi und lausanne sollen die letzten beiden plätze belegen... :shock: :roll:

ich weiss ja nicht, haben die wirklich so wenig ahnung von eishockey?? vor allem die bastardi von der curva haben das gefühl, sie hätten eine monster-truppe...dort wird ja von rang 4-5 geschwafelt. dabei sind ihre transferns nun wirklich nicht wirklich mega toll. sie schauen zb. leuenberger und pont als hochkarätige transfers an...sorry, leuenberger hatte gerade mal eine gute saison und das war bei fribourg wo er die scheibe pfannenfertig serviert bekam (quasi ein 2. schaller) und benoit pont hat während der quali nicht gerade wirklich überzeugt. nur in den playoffs hat er ein paar powerplay-tore erzielt, welche er ebenfalls pfannenfertig serviert bekam (von petrov und bozon)
Zuletzt geändert von maximus am 7. Jun 2004 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Fischer ist gut. Etwas das Beste was man noch machen konnte. Besser als Kamber / Junior etc.!

Aber so supermegagrausam gut und wohl neo-Nati-Hero wird er auch nicht grad sein :roll:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:Fischer ist gut. Etwas das Beste was man noch machen konnte. Besser als Kamber / Junior etc.!

Aber so supermegagrausam gut und wohl neo-Nati-Hero wird er auch nicht grad sein :roll:
wieso neo-nati-hero??? der war an der WM in finnland dabei und auch an jener im jahr 2002. er hat immerhin 37 länderspiele absolviert...also kannst du sicher nicht mer von NEO schwafeln!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
wieso SCHON 26? ist doch ein hervorragendes alter!! bin übrigens überzeugt, dass er wieder ein ernsthafter natikandidat werden kann!!
ja ja: 26 ist ein gutes alter
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
ja ja: 26 ist ein gutes alter
fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen alter mann?? :mrgreen:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
vor allem die bastardi von der curva haben das gefühl, sie hätten eine monster-truppe...dort wird ja von rang 4-5 geschwafelt.
brüüller ! :D

gut für die möchtegern-che-guevaras und piccolo-gastro's (in der curva einen auf freiheitskämpfer machen und auf dem heimweg bei mc donalds einkehren uaaaah uaaaaah uaaaaah) war ja auch lüber ein hammertransfer :roll:
mann: die müssen ja auch noch die goals von burki und lachmatov ersetzen.

ich bleib dabei:
ambri, fribourg, kloten, langnau und rappi
prügeln sich um rang 7&8 (3 bleiben auf der strecke)

lausanne sehe ich auch als rote laterne.

davos und genf kann ich noch nicht so einordnen.

vorne: bern, lugano, zsc und zug.
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Dass Fischer kommt ist wirklich eine gute Nachricht. Trotzdem denke ich nicht, dass die Playoffs erreicht werden. Es wird vielleicht knapper als letzte Saison, aber es wird nicht reichen. Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen.
Ob die Ausländer wirklich so einschlagen werden bezweifle ich sehr stark. Wenn ich da nur an Varis denke, der der absolute Superstar war in Finnland und dann beim ZSC ein Totalausfall! Für Roest kommt auch die 2. Saison, eine Saison der Bestätigung. Die ist meistens schwerer als die erste. Dasselbe gilt natürlich auch noch für den jungen Torhüter Tobler.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Fischer ist gut. Etwas das Beste was man noch machen konnte. Besser als Kamber / Junior etc.!

wieso neo-nati-hero??? der war an der WM in finnland dabei und auch an jener im jahr 2002. er hat immerhin 37 länderspiele absolviert...also kannst du sicher nicht mer von NEO schwafeln!
Der Hero war er amel nicht in der Nati...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Manu hat geschrieben:
Wenn ich da nur an Varis denke, der der absolute Superstar war in Finnland und dann beim ZSC ein Totalausfall! Für Roest kommt auch die 2. Saison, eine Saison der Bestätigung. Die ist meistens schwerer als die erste. Dasselbe gilt natürlich auch noch für den jungen Torhüter Tobler.
aber varis war eben wirklich ein finne ohne ende. eloranta ist glaubs ein ziemlich untypischer finne. und roest hat noch reserven.....
und he: eloranta spielte 5 jahre en suite nhl (bis vor 2 jahren)
varis nie richtig.
und dale kehrt zurück
das mit tobler hat was.
Zuletzt geändert von schteff !! am 7. Jun 2004 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Manu hat geschrieben:Dass Fischer kommt ist wirklich eine gute Nachricht. Trotzdem denke ich nicht, dass die Playoffs erreicht werden. Es wird vielleicht knapper als letzte Saison, aber es wird nicht reichen. Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen.
Ob die Ausländer wirklich so einschlagen werden bezweifle ich sehr stark. Wenn ich da nur an Varis denke, der der absolute Superstar war in Finnland und dann beim ZSC ein Totalausfall! Für Roest kommt auch die 2. Saison, eine Saison der Bestätigung. Die ist meistens schwerer als die erste. Dasselbe gilt natürlich auch noch für den jungen Torhüter Tobler.
man, du bist ja ein richtiger positiv-denker... :? :roll: da bin ich mit dir ziemlich gar niergends einverstanden!! varis ist ein schönwetterspieler...war nie richtig in der NHL engagiert, hingegen unser eloranta eben schon. wieso sollte roest sich bestätigen? da habe ich keine bedenken...im gegenteil. bin überzeugt, dass er noch besser spielt wie letzte saison. zudem kommt dale zurück und unsere defense ist um welten besser besetzt als jene von letzter saison. und die obernulpen sind weg!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Fyat hat geschrieben:
fyat du held: nativerteidiger, wo auch noch heros's sind, landen auch nicht in rappi...... :roll:

wird (oder bleib ?? :shock: ) doch zugfän aff ! :evil:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:

aber es zeigt, dass es ganz sicher einer der besseren transfers ist. wenn ich zwischen sutter und fischer auswählen könnte, dann würde ich garantiert fischer nehmen!!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Fischer wird hier als weiss ich was Toptransfer hingestellt. Bitte! Er bringt sicher mehr Stabilität als oben schon mal erwähnte. Deshalb ist der Transfer auch gut. Mehr aber nicht.

Und Schteff: Ich erwarte ja keinen solchen "Nati-Hero" (gibts das? :lol:) - aber er wird ja hier als solcher verschrien!

Und: Bedenkt bitte nochmals, was teilweise alles in die Nati aufgeboten wird...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Fyat hat geschrieben:Fischer wird hier als weiss ich was Toptransfer hingestellt. Bitte! Er bringt sicher mehr Stabilität als oben schon mal erwähnte. Deshalb ist der Transfer auch gut. Mehr aber nicht.
schon, aber 2002 war er im stamm der nati. und sein vertrag lief damals aus. und die halbe liga hat ihn gejagt. 2002 hat er verlängert für 3 jahre und in zug war man begeistert. dann der abstieg.......

aber verlernt hat er das spielen ja sicher nicht...??!!

und he: jetzt ist er bei uns gelandet. jetzt weiss er auch was es geschlagen hat betr. weiteren verlauf seiner karriere. er muss 2 toppjahre hinlegen, um je wieder bei einem ambitionierten verein gutes geld verdienen zu können. das hilft uns auch.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:ich bleib dabei:
ambri, fribourg, kloten, langnau und rappi
prügeln sich um rang 7&8 (3 bleiben auf der strecke)
Dito. Evetuell kommt auch noch Genf dazu. In dieser Gruppe wird's eng und können dann Details wie Verletzungen grosse Auswirkungen haben. So kann Dale in Topform bzw. Dale erneut als Ausfall bei uns gut und gerne zwei Plätze ausmachen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:Fischer wird hier als weiss ich was Toptransfer hingestellt. Bitte! Er bringt sicher mehr Stabilität als oben schon mal erwähnte. Deshalb ist der Transfer auch gut. Mehr aber nicht.

Und Schteff: Ich erwarte ja keinen solchen "Nati-Hero" (gibts das? :lol:) - aber er wird ja hier als solcher verschrien!

Und: Bedenkt bitte nochmals, was teilweise alles in die Nati aufgeboten wird...
wer sagt hier was von hero?? ich habe nie gesagt, dass er ein weiss-gott für ein star ist!!

und bezüglich aufgebote für die nati: klar, da werden zum teil spieler aufgeboten, da kann ich mir nur an den kopf langen. aber an die wm fahren solche luschen garantiert nicht!!

und nochmals zu fischer: hättest du noch einen solchen transfer erwartet??? die wenigsten haben das wohl...viele haben sich bereits mit einem junior abgefunden! ich sehe ihn ganz klar als einen der besseren transfers an.
Gesperrt