Mat hat geschrieben:lord hat geschrieben:Soll mir ja nie wieder wer was schlechtes ueber unsere Transferfroentler sagen.
Sagen wir es mal so: man scheint aus den Fehlern der letztjährigen Transferperiode gelernt zu haben.
Sieht jetzt aber wirklich ganz gut aus mit dem Kader für nächste Saison
Noch ein Wort zu Capaul: er muss nun nicht mehr im ersten Block spielen, wo er doch eher überfordert war. Das wird ihm zugute kommen, im zweiten oder dritten Backpaar wird er mit seiner körperlichen Präsenz viel besser aussehen.
mmmmh... ob er wohl noch Captain nist naechste Saison... Ich meine Weber waer da auch noch ein Kandidat... Nicht das ich an seiner Manbnschaftsfuehrung zweifle, nur, vielleicht hat der etwas viel um die Ohren, mit Captain, halber juniorentrainer und Spieler...
Trotzdem halte ich Cappaul fuer einen wichtigen Faktor in unserem Defensivspiel und dass war er schon letzte Saison... auch wenn ich vielleicht ziemlich allein dastehe mit der Meinung.
Wenn ihr mich fragt, frueher oder spaeter wird der mal noch Assicoach bei uns.
Was die Goaliefgrage angeht: Wir haben zwei Goalie, die nominell Nummer eins sein koennen und die sich beide schon gegen Etab;lierte Goalies durchgesetzt haben. Ich denke, die beiden werden versuchen sich von Spiel zu Spiel mit noch perfekteren Paraden zu ueberbieten. Dennoch denke ich, das sich einer von den beiden ab Mitte zweiter RUnde durchgesetzt haben sollte, sonst wirds muehsam.
Und zu Dale: Jaaaaaaaaa! Die Liga soll sich nur wieder fuerchten!