Stimmung
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
ne, weg nicht, aber so weiter wie gegen den z...
gegen basel hat man schon gemerkt, dass vom rythmus her vielen die trommel fehlte...
gegen basel hat man schon gemerkt, dass vom rythmus her vielen die trommel fehlte...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Kuddi hat geschrieben:1 bier für Br0EsMeL!
Genau, weg mit diesen Trommeln !!!
dann will ich euch aber denn beat geben sehen....
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Br0EsMeL!
- Regelmässiger Besucher

Hehe, zill ärraichtschteff !! hat geschrieben:kannst du haben - bei fcz - gcBr0EsMeL! hat geschrieben:Genau, weg mit diesen Trommeln !!!schteff !! hat geschrieben:1 bier für schwyzer !!Schwyzer hat geschrieben:Genau, weg mit diesen Trommeln!
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
- Uriella
- Supporter Classic

Steff hat gesagt 1 Bier, jetzt gibt es zwei Schlüsse die ich aus deiner Antwort ziehe.Br0EsMeL! hat geschrieben:Hehe, zill ärraichtschteff !! hat geschrieben:kannst du haben - bei fcz - gcBr0EsMeL! hat geschrieben:Genau, weg mit diesen Trommeln !!!schteff !! hat geschrieben:1 bier für schwyzer !!Schwyzer hat geschrieben:Genau, weg mit diesen Trommeln!wird am Match druf zrugg cho, sProb ich sött am 1. November ide Schuel en Zitigsbricht über en Event abgeh wo ich live debi gsi bin und ich wet über de Match FcZ - GC brichte... also sött i meh oder weniger nüchtern blibe ... aber ich chan ja au eifach dä Blick-Biitrag vom Spill abgeh, git sicher e gueti Note ... jetzt sött i nur no wüsse wied usgsehsch ? Chunnsch eifach im Rappi-Libli ...
![]()
1. Du hast gemeint er sagte, Bier a discretion das ganze Spiel hindurch
2. Du bist schon nach 1 Bier abgefüllt
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Br0EsMeL!
- Regelmässiger Besucher

Obwohl, dass wäre natürlich auch ganz interessant, jedes mal wenn ich den Trommler davon abhalte zu trommeln, bringst du mir ein Bier ? Weisch di Uriella, hat gesagt, dass sie dich nur wegen deinem Geld will ... Also kannscht du mir sicher auch ein paar Bierli zahlen ?Uriella hat geschrieben:Br0EsMeL! hat geschrieben:1. Du hast gemeint er sagte, Bier a discretion das ganze Spiel hindurchschteff !! hat geschrieben:kannst du haben - bei fcz - gcBr0EsMeL! hat geschrieben:Genau, weg mit diesen Trommeln !!!schteff !! hat geschrieben: 1 bier für schwyzer !!![]()
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Br0EsMeL!
- Regelmässiger Besucher

Naja, ich habe einen Züri-Schal, aber damit sind wir glaubs imfall nöd di einzigen, also hilft uns nöd vill witr ...schteff !! hat geschrieben:jo ! aber dafür ist es jetzt zu kalt !Br0EsMeL! hat geschrieben:Aber sicher ein Züri-Libli ?!schteff !! hat geschrieben:brösmel !
habe kein rappi-leibchen...........
habe amigs einen sk-schal an
- Fyat
- Supporter Top

Ich weiss wer er istBr0EsMeL! hat geschrieben:Naja, ich habe einen Züri-Schal, aber damit sind wir glaubs imfall nöd di einzigen, also hilft uns nöd vill witr ...schteff !! hat geschrieben:jo ! aber dafür ist es jetzt zu kalt !Br0EsMeL! hat geschrieben:Aber sicher ein Züri-Libli ?!schteff !! hat geschrieben:brösmel !
habe kein rappi-leibchen...........
habe amigs einen sk-schal anMir chönnted ja anstatt Züri-Sprechchör, Schlachtrüef vo Rappi singe ... Denn würed mer ois glaub relativ schnell ghöre bzw. gseh ...
![]()
....
Nur nützt das nix, weil ich dich ja auch nicht kenne
- Uriella
- Supporter Classic

Also das tut ihn jetzt sicher nicht sooo überraschen, hab ich ihm glaubs auch schon gesagtBr0EsMeL! hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Weisch di Uriella, hat gesagt, dass sie dich nur wegen deinem Geld will ...Br0EsMeL! hat geschrieben:1. Du hast gemeint er sagte, Bier a discretion das ganze Spiel hindurchschteff !! hat geschrieben:kannst du haben - bei fcz - gcBr0EsMeL! hat geschrieben: Genau, weg mit diesen Trommeln !!!![]()
SCRJ - Nume du !