so weil mir der sinn wieder nach hockey steht gibt es hier ein tread zu den nächsten spielen
wisst ihr wann die testspiele anstehen??
einfach alles neue hierdrin posten
wird ein vorbereitungsspiel geben im lido, wo der gegner aalborg (höchste dänische spielklasse) heissen wird.
die loite, welche in rappi-jona zur schule gingen, mögen sich vielleicht noch an die schüleraustauschprojekte mit dieser stadt erinnern...die werden übrigens noch heute gemacht.
maximus hat geschrieben:wird ein vorbereitungsspiel geben im lido, wo der gegner aalborg (höchste dänische spielklasse) heissen wird.
die loite, welche in rappi-jona zur schule gingen, mögen sich vielleicht noch an die schüleraustauschprojekte mit dieser stadt erinnern...die werden übrigens noch heute gemacht.
maximus hat geschrieben:wird ein vorbereitungsspiel geben im lido, wo der gegner aalborg (höchste dänische spielklasse) heissen wird.
Heute steht in der LZ (Linth Zeitung) Seite 7 einen Artikel über die Partnerschaft dieser zwei Städte. Der Stadtrat von Aalborg sei von Sonntag bis gestern in Rapperswil gewesen. Neben dem Schüleraustausch wird auch das Freundschaftsspiel des dänischen Eishockeyclubs Aalborg mit dem SCRJ und ZSC erwähnt.
Hellä hat geschrieben:Heute steht in der LZ (Linth Zeitung) Seite 7 einen Artikel über die Partnerschaft dieser zwei Städte. Der Stadtrat von Aalborg sei von Sonntag bis gestern in Rapperswil gewesen. Neben dem Schüleraustausch wird auch das Freundschaftsspiel des dänischen Eishockeyclubs Aalborg mit dem SCRJ und ZSC erwähnt.
genau das kam eben heute morgen kurz nach 7 uhr im radio zürisee
Hellä hat geschrieben:Heute steht in der LZ (Linth Zeitung) Seite 7 einen Artikel über die Partnerschaft dieser zwei Städte. Der Stadtrat von Aalborg sei von Sonntag bis gestern in Rapperswil gewesen. Neben dem Schüleraustausch wird auch das Freundschaftsspiel des dänischen Eishockeyclubs Aalborg mit dem SCRJ und ZSC erwähnt.
du hörst radio zürisee
autsch......
hab ich noch fast gedacht, dass dieser kommentar kommen wird... ich bekomme ebe weder nrj, noch 24 richtig gut hier im büro...obwohl ich ja in wetzikon arbeite. ist wohl grad so ein loch da. und mit drs3 kann ich nichts mehr anfangen.
aber es kommt noch öppen vor, dass ich den radio ausschalte, will wieder mal schrottsound, sprich oldies, kommt...