du musst nicht fragen - nur zahlen :mrgreen:amarone hat geschrieben:
was ist das 15.5
Lido Ausbau News
-
- 100er Club Mitglied
- chlinä chnopf
- Sponsor
nein, es ist öffentlich...dh. es kann jedermann/-frau gehen (sie lassen sogar loite aus dem kanton mord und totschlag rein... )chlinä chnopf hat geschrieben:findet die eigentlich nur für einwohner von rappi-jona statt?maximus hat geschrieben:geht heute eigentlich jemand an die präsentation der neuen halle, die in der HSR durchgeführt wird?
- chlinä chnopf
- Sponsor
wo ist kanton mord und totschlag?maximus hat geschrieben:nein, es ist öffentlich...dh. es kann jedermann/-frau gehen (sie lassen sogar loite aus dem kanton mord und totschlag rein... )chlinä chnopf hat geschrieben:findet die eigentlich nur für einwohner von rappi-jona statt?maximus hat geschrieben:geht heute eigentlich jemand an die präsentation der neuen halle, die in der HSR durchgeführt wird?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
Kannst du nicht gerade kurz erläutern was gestern gesagt wurde für diejenigen wie mich, wo nicht anwesend waren und allgemein nicht sonderlich informiert sind?maximus hat geschrieben:und, was meint ihr zum projekt? (frage an diejenigen, die gestern am info-abend waren...)
zur kärung der diskussionen über die anzahl plätze, wie wir mal vor ein paar wochen hatten: es wird 3'900 sitzplätze und 2'800 stehplätze geben, also 6'700 plätze.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Das solls beim SCRJ geben, Leute die nicht informiert sind!Fyat hat geschrieben:Kannst du nicht gerade kurz erläutern was gestern gesagt wurde für diejenigen wie mich, wo nicht anwesend waren und allgemein nicht sonderlich informiert sind?maximus hat geschrieben:und, was meint ihr zum projekt? (frage an diejenigen, die gestern am info-abend waren...)
zur kärung der diskussionen über die anzahl plätze, wie wir mal vor ein paar wochen hatten: es wird 3'900 sitzplätze und 2'800 stehplätze geben, also 6'700 plätze.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- 100er Club Mitglied
äähm...also ich selber war eben auch nicht anwesend. ich war nur dabei, als das erste projekt den anwohnern in der BLH vorgestellt wurde, das ja schlussendlich zu teuer war. aber soviel ich weiss, wurde nicht extrem viel verändert. ein paar angaben:Fyat hat geschrieben:Kannst du nicht gerade kurz erläutern was gestern gesagt wurde für diejenigen wie mich, wo nicht anwesend waren und allgemein nicht sonderlich informiert sind?maximus hat geschrieben:und, was meint ihr zum projekt? (frage an diejenigen, die gestern am info-abend waren...)
- 3'900 sitzplätze + 2'800 stehplätze Total: 6'700 Plätze
- verpflegung innerhalb der halle in einem sogenannten "schlauch wie es in kloten der fall ist (klimatisiert), dh. die halle muss während des gesamten spiels nicht verlassen werden
- restaurant mit 300 plätzen mit sicht aufs spielfeld, restaurant für supporter
- moderne garderoben und sanitäre anlagen
laut einem businessplan könnte das budget bei der neuen halle um fast 2 (zwei!!) millionen franken aufgestockt werden...!!
-
- 100er Club Mitglied
doofi...ist sicherlich nicht so, dass sämtliche 300 plätze sicht aufs eisfeld haben!!schteff !! hat geschrieben:häsch ä chli eine ??maximus hat geschrieben:
- restaurant mit 300 plätzen mit sicht aufs spielfeld
das würde ja einer fensterfront in einem restaurant von einer länge von ca. 180 meter entsprechen. sprich die länge von 2 fussballfelder.
-
- 100er Club Mitglied
das hätte man aber meinen können.maximus hat geschrieben:doofi...ist sicherlich nicht so, dass sämtliche 300 plätze sicht aufs eisfeld haben!!schteff !! hat geschrieben:häsch ä chli eine ??maximus hat geschrieben:
das würde ja einer fensterfront in einem restaurant von einer länge von ca. 180 meter entsprechen. sprich die länge von 2 fussballfelder.
na ja, mir langt ja einer
Dann muss man zum Futtern also einen Fensterplatz reservieren? Ist ja fast wie im Flugi!maximus hat geschrieben:doofi...ist sicherlich nicht so, dass sämtliche 300 plätze sicht aufs eisfeld haben!!schteff !! hat geschrieben:häsch ä chli eine ??maximus hat geschrieben:
Im March-Anzeiger ist ein ziemlich positiver Artikel über die Vorstellung des Projektes drin. Allerdings steht auch, dass noch irgendein Kredit von ca. 500'000.- genehmigt werden muss, sonst sei das Projekt für immer im Eimer... Weiss da jemand was?
es handelt sich dabei umd den projektierungs-kredit. über den wird am 14. juni abgestimmt...sollte dieser nicht angenommen werden, ist logischerweise das projekt gescheitert. sollte er jedoch angenommen werden, sollte der halle nichts mehr im wege stehen. die einzige knacknuss wäre dann noch, dass die abstimmung über den baukredit sehr wahrscheinlich vor die urne kommen wird. aber grundsätzlich ist die stimmung in der bevölkerung schon eher positiv.U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Im March-Anzeiger ist ein ziemlich positiver Artikel über die Vorstellung des Projektes drin. Allerdings steht auch, dass noch irgendein Kredit von ca. 500'000.- genehmigt werden muss, sonst sei das Projekt für immer im Eimer... Weiss da jemand was?