Lido Ausbau News
- YEP
- Fan-Capo
he, da ist einbericht von mir drin! man beachte das foto + den untertitel. und dann beachte man noch den bildschirm vom laptop...SanRemo hat geschrieben:@Killer: Sofort mir schicken
Ich will es eigentlich auch nur wegen den Poster, denn wo bekommt man sonst SCRJ-Poster? Auf den Rest könnte ich locker verzichten, sooo spannend/interessant sind die Bericht wirklich nicht...
habs übrigens auch bekommen, ohne dass ichs bestellt hätte...
greezz
YEP
YEP
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
YEP hat geschrieben:he, da ist einbericht von mir drin! man beachte das foto + den untertitel. und dann beachte man noch den bildschirm vom laptop...
...und in der nächsten Ausgabe hat's dann wohl ein Poster von dir
Wobei: bist du jetzt noch im Webteam oder nicht?
PS. etwas Gutes hat es aber in der neuen Insider Ausgabe: den Artikel über die Lido-Legende Stani. Auch wenn das nicht gerade die neuesten News sind...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Uriella
- Supporter Classic
Allgemein finde ich jedes Medium gut - vorallem in der schriftlichen Form - welches über den SCRJ schreibt...und eine Clubzeitung muss es einfach geben, zudem bringt das Inside oft auch Hintergrundberichte (diesmal über Stani zB. oder früher schon über junorenspieler usw) die nicht schlecht sind und in denen man was über den SCRJ zu lesen kriegt, dass man wohl sonst nirgendwo finden würde. NUR und jetzt kommt das grosse ABER zum Inside, es ist wie irgendwie wie vieles beim SCRJ, man macht was aber man macht es nur halbpatzig. Gerade in den Punkten wo es darum geht dem "normalen" Fussvolk was zu bieten scheint man es nicht wirklich nötig zu haben etwas gutes abzuliefern.....und damit meine ich nicht nur das Inside, wobei auch das in einer AKTUELLEN und guten (JEDES Miglied beim Verein kriegt eines, und zwar jede Ausgabe und diese dann auch nicht gleich doppelt) Form sicher Punkte sammeln könnte bei Fans und sonstigen Stadionbesuchern. Mit kleinen Dingen könnte man viel mehr Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Anhängern und Club erreichen, denn daran fehlts beim SCRJ an allen Ecken und Enden....mir wird schlecht wenn ich höre dass ein grosser Fussballclub wie beim FCZ das bessere Verhältnis resp. die grössere Achtung zwischen Fans und Mannschaft besteht wie beim kleinen SCRJ der immer so gern von der "SCRJ-Familie" redet !! Aber eben, will jetzt nicht zu weit ausschweifen, das Thema war ja das Inside. Und da müssen wir uns Fans halt auch ein bisschen an der eigenen Nase nehmen, immerhin hätten wir (Fanclubs) in jeder Ausgabe eine Doppelseite zu gute wo wir was veröffentlichen könnten aber selten können wir bis zum Redaktionsschluss wirklich was abliefern...hmmmmm, unser Fehler klaro, aber hätte das Inside ein bisschen einen anderen Stellenwert resp. Wichtigkeit, wäre das vielleicht auch wieder ganz anderst.
Alles ih allem: Sektor B rockt meh
Alles ih allem: Sektor B rockt meh
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
aber das ist doch eine frage der vereinskultur. ich meine, erzwingen könnten wir das relativ locker, dass z.b. das team auch nach einer niederlage zu den fans kommt. oder dass es 300 liter gratisbier gibt für die kurve nach 7 niederlagen in serie. (alles so vorgekommen beim fcz)Uriella hat geschrieben:
mir wird schlecht wenn ich höre dass ein grosser Fussballclub wie beim FCZ das bessere Verhältnis resp. die grössere Achtung zwischen Fans und Mannschaft besteht wie beim kleinen SCRJ der immer so gern von der "SCRJ-Familie" redet !!
einfach ein paar mails an klaus oder hug. das würde schon hinkommen. aber das muss eben vom scrj auskommen. sonst macht das keinen spass.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Weil wir halt SCRJ-Fans sind und daher nichts wert sind...Uriella hat geschrieben:Wieso gibts sowas beim SCRJ niht ?????
http://www.kloten-flyers.ch/page/forum/ ... Position=1
Wählt Quimby!!!
- Uriella
- Supporter Classic
Sieht wirklich danach aus und dafür .....Schwyzer hat geschrieben:Weil wir halt SCRJ-Fans sind und daher nichts wert sind...Uriella hat geschrieben:Wieso gibts sowas beim SCRJ niht ?????
http://www.kloten-flyers.ch/page/forum/ ... Position=1
Was auch ziemlich klar kommuniziert wurde, war dass man die Nähe zur Bevölkerung und den Fans wieder sucht, oder intensivieren möchte. Mit dieser Inforamtionsveranstaltung hat man einen guten ersten Schritt getan, und ich hoffe man fährt weiter so.
.....sollte es bei uns eigentlich nicht zuerst ein NEIN in der Stadionfrage brauchen !!!
SCRJ - Nume du !
das war nie offiziell...aber es ist jetzt vorher gerade im radio gekommen, mit einem offiziellen statement der geberit.amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:so wie ich jetzt gehört habe, spendet die geberit für den lido-ausbau 1 mio. und zudem stellen sie sämtliche sanitären anlagen kostenlos zur verfügung. ist doch schon mal was...
ist das neu??
maximus hat geschrieben:das war nie offiziell...aber es ist jetzt vorher gerade im radio gekommen, mit einem offiziellen statement der geberit.amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:so wie ich jetzt gehört habe, spendet die geberit für den lido-ausbau 1 mio. und zudem stellen sie sämtliche sanitären anlagen kostenlos zur verfügung. ist doch schon mal was...
ist das neu??
aha.........
oha...kommt langsam knüppeldick für die stimmberechtigten. jetzt sind es nämlich nicht mehr 3.75 mio. sondern 5.05 mio für beide gemeinden. hab da wirklich ein ungutens gefühl. vor allem sieht es immer mehr danach aus, dass das ganze vor die urne kommt. zunächst wird aber am 14. juni über den projektierungskredit von jeweils fr. 575' 000 entschieden. über die grosse summe anfangs dezember. hier mal eine übersicht:
scrj: 1.5 mio.
geberit: 1 mio. (+ sämtliche sanitären anlagen kostenlos)
kt. sg: 2 mio.
jona: 5.05 mio.
rappi: 5.05 mio.
total: 14.6 mio.
für alle interessierten: am kommenden diestag wird ab 19.00 uhr in der aula der HSR das projekt der bevölkerung vorgestellt.
ps. das neue stadion wird NICHT in geberit-arena umbenannt.
scrj: 1.5 mio.
geberit: 1 mio. (+ sämtliche sanitären anlagen kostenlos)
kt. sg: 2 mio.
jona: 5.05 mio.
rappi: 5.05 mio.
total: 14.6 mio.
für alle interessierten: am kommenden diestag wird ab 19.00 uhr in der aula der HSR das projekt der bevölkerung vorgestellt.
ps. das neue stadion wird NICHT in geberit-arena umbenannt.
wenn dieses geschäft vor die urne kommt, müsste man sich ja kurzfristig in einer der gmeinden wohnsitz nehmen!!
Ehrlich gesagt, denk ich nicht das ein solches Geschäft vor die Urne kommt. Es weiss jeder befürworter um die Wichtigkeit dieses Geschäftes und so werden sich diese auch zusammenraffen und an die bv gehen! ich hoffe es zumindest.
Ehrlich gesagt, denk ich nicht das ein solches Geschäft vor die Urne kommt. Es weiss jeder befürworter um die Wichtigkeit dieses Geschäftes und so werden sich diese auch zusammenraffen und an die bv gehen! ich hoffe es zumindest.
-
- 100er Club Mitglied
dochdoch. urne oder bv???
an einer bv hat es mind. 50% weniger stimmbeteiligung als an einer urnenabstimmung....!! das kann das resultat mächtig verändern!!
an einer bv muss jeder bürger mit hand und vor ort seine stimme abgeben, an einer urnenabstimmung kann er dies anonym machen (das ermuntert viele zum nein stimmen - und somit nicht als neinsager abgestempelt zu werden)!
an einer bv hat es mind. 50% weniger stimmbeteiligung als an einer urnenabstimmung....!! das kann das resultat mächtig verändern!!
an einer bv muss jeder bürger mit hand und vor ort seine stimme abgeben, an einer urnenabstimmung kann er dies anonym machen (das ermuntert viele zum nein stimmen - und somit nicht als neinsager abgestempelt zu werden)!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
@däbi
Das ist schon klar.
Doch das hat keinen Zusammenhang, OB diese Abstimmung an die Urne kommt oder BV. Wichtig ist, dass nicht genug Unterschriften gesammelt werden, welche eine Urnenabstimmung erzwingen wollen.
Das ist schon klar.
Doch das hat keinen Zusammenhang, OB diese Abstimmung an die Urne kommt oder BV. Wichtig ist, dass nicht genug Unterschriften gesammelt werden, welche eine Urnenabstimmung erzwingen wollen.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 6. Mai 2004 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
-
- 100er Club Mitglied
schteff !! hat geschrieben:logo - aber ob es an die urne kommt, hängt ja davon ab, ob die dafür nötigen unterschriften zusammenkommen.däbi hat geschrieben:
wieviele brauchts?