eh voilà ! und wer zwischen den zeilen lesen kann liest: zeiter zu rappiMerlin hat geschrieben:
Dafür steht dort, dass dem Z nach hoitigem Stand 18 Stürmer, wovon 6 Center, zur Verfügung stehen![]()
![]()
Gesunder Kokurrenzkampf hin oder her, da wirds wohl noch den einen oder anderen Abgang geben.
zeiter zu rappi
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

Bei Detroit ist es dasselbe - deshalb Lidström zu Rappi...schteff !! hat geschrieben:eh voilà ! und wer zwischen den zeilen lesen kann liest: zeiter zu rappiMerlin hat geschrieben:
Dafür steht dort, dass dem Z nach hoitigem Stand 18 Stürmer, wovon 6 Center, zur Verfügung stehen![]()
![]()
Gesunder Kokurrenzkampf hin oder her, da wirds wohl noch den einen oder anderen Abgang geben.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber ich lese den daily detroit ja nichtpetit Nicolas hat geschrieben:Bei Detroit ist es dasselbe - deshalb Lidström zu Rappi...schteff !! hat geschrieben:eh voilà ! und wer zwischen den zeilen lesen kann liest: zeiter zu rappiMerlin hat geschrieben:
![]()
darum: nein !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Du und Tagi lesen!schteff !! hat geschrieben:logo nicht - online sind nur wenige sachen (titelstorys etc.) verfügbar. für die ganze ausgabe musst du bezahlen. früher gings auch, wenn man abonent war, heute nicht mehr.Mr._Hockey hat geschrieben:In der Online ausgabe vom Tagi sehe ich nix
Vorher würdest du mit einer roten Gewerkschaftsfahne mit Dani Vischer und Calmy-Rey im Arm durch Züri rennen und gegen Blocher demonstrieren bevor du den Tagi lesen würdest!
Darum: steff lüüüüüüügt!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Aber der Mät vieleicht?schteff !! hat geschrieben:aber ich lese den daily detroit ja nichtpetit Nicolas hat geschrieben:Bei Detroit ist es dasselbe - deshalb Lidström zu Rappi...schteff !! hat geschrieben:eh voilà ! und wer zwischen den zeilen lesen kann liest: zeiter zu rappiMerlin hat geschrieben:
![]()
Gesunder Kokurrenzkampf hin oder her, da wirds wohl noch den einen oder anderen Abgang geben.![]()
darum: nein !
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

looooool !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Du und Tagi lesen!![]()
Vorher würdest du mit einer roten Gewerkschaftsfahne mit Dani Vischer und Calmy-Rey im Arm durch Züri rennen und gegen Blocher demonstrieren bevor du den Tagi lesen würdest!![]()
Darum: steff lüüüüüüügt!
das muss man relativieren. ich bin mit dem tagi gross geworden und ich lesen ihn auch heute noch täglich.
aber: ich bin ein scharfer kritiker vom tagi !
eigentlich reg ich mich fast täglich über ihn auf
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Die Fäns sind Luuser, denn sie wissen nicht was Fänätik will!schteff !! hat geschrieben:was folgendes bewiesen hat:Memento hat geschrieben:dummer scherz, hatte mich schon gefroit als ich den threadtitel gelesen habe
fänätik ist der einzige, der ihn nicht will. (alle waren enttäuscht, das es nicht so ist)
fänätik ist ein luuser, der nicht weiss, was die fans wollen. :mrgreen:
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

du bischt fiiis!schteff !! hat geschrieben:harte landung auf dem boden der realität, gell ?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Die Fäns sind Luuser, denn sie wissen nicht was Fänätik will!![]()
![]()
aber wir interessieren uns ja für den scrj und nicht für dich
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Stimmt nicht, ich interessiere mich sehr für Fänätik.schteff !! hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Die Fäns sind Luuser, denn sie wissen nicht was Fänätik will!![]()
![]()
aber wir interessieren uns ja für den scrj und nicht für dich
Irgendeinen Aprilscherz musste ich ja bringen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

dass toni bortoluzzi jetzt doch regierungsrat im kt zh wird. man hat die stimmabgaben bei der ersten wahl für die kandidaten vertauscht.maximus hat geschrieben:heute genau vor einem jahr...![]()
![]()
hey schteffi, was bringst du heute für news? :mrgreen:
dass man im tram der vbz seine glückwünsche via lautsprecher durchsagen lassen kann. 1.- pro wunsch
dass kandelbauer die schweiz am euro-contest vertritt statt die girls aus estland.
quellen: radio zürisee, energy und R24
Zuletzt geändert von schteff !! am 1. Apr 2005 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
och...das hab ich alles schon gehört *gg* vor allem das mit bertoluzzi hab ich im halbschlaf gehört und zuerst gar nicht realisiert, dass ja heute der 1. april ist...schteff !! hat geschrieben:dass toni bertoluzzi jetzt doch regierungsrat im kt zh wird. man hat die stimmabgaben bei der ersten wahl für die kandidaten vertauscht.maximus hat geschrieben:heute genau vor einem jahr...![]()
![]()
hey schteffi, was bringst du heute für news? :mrgreen:![]()
dass man im tram der vbz seine glückwünsche via lautsprecher durchsagen lassen kann. 1.- pro wunsch![]()
dass kandelbauer die schweiz am euro-contest vertritt statt die girls aus estland.![]()
quellen: radio zürisee, energy und R24
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor