musch mer jez gar nüt ahänkä...schteff !! hat geschrieben:das kann man jetzt auch zweideutig verstehen :mrgreen:rainy hat geschrieben:de sebi sich eifach dä geilscht gsi...
du hast doch nicht etwa mit sebi .........![]()
ei ei ei maidli
Danke!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
-
Lübi
- Supporter Classic

Melde mich zu diesem Thema auch noch schnell zu Wort:
Fand es absolut genial am Donnerstag nach dem Match! Ein riesen Kompliment an alle anwesenden!! Und ein grosses Danke an die Lausanner für ihre sehr FAIRE UND SPORTLICHE ART! Nicht oft werden wir von den gegnerischen Sitzplätzlern mit Lob überschüttet und applaudiert...
Mir kamen echt die Tränen, 30 SCRJ-Fans feierten ihre Mannschaft nach einer mieserablen Saison, Reuille sass auf dem Eis mit Tränen in den Augen. Dann kam Walser noch dazu und tröstete ihn
Das ging echt unter die Haut. Dieser Spieler hat das Herz am richtigen Fleck, er wird sein Weg in Lugano machen, da bin ich mir ganz sicher!!
GRANDE SEBI - MERCI FÜR ALLES!!!
PS: Wälse wird der nächste Sebi...
Fand es absolut genial am Donnerstag nach dem Match! Ein riesen Kompliment an alle anwesenden!! Und ein grosses Danke an die Lausanner für ihre sehr FAIRE UND SPORTLICHE ART! Nicht oft werden wir von den gegnerischen Sitzplätzlern mit Lob überschüttet und applaudiert...
Mir kamen echt die Tränen, 30 SCRJ-Fans feierten ihre Mannschaft nach einer mieserablen Saison, Reuille sass auf dem Eis mit Tränen in den Augen. Dann kam Walser noch dazu und tröstete ihn
Das ging echt unter die Haut. Dieser Spieler hat das Herz am richtigen Fleck, er wird sein Weg in Lugano machen, da bin ich mir ganz sicher!!
GRANDE SEBI - MERCI FÜR ALLES!!!
PS: Wälse wird der nächste Sebi...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ