Danke!
http://www.scrj.ch/sounds/20040325_sr.mp3 <= Für die direktverlinker
Man, das Interview is fast nochmal so schön...
Super gemacht Istvan Nagy!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Dr Reuille isch tschuld das ich bald no teilziitluganofan wirde...fighter99 hat geschrieben:Geniales Interview von Sebi auf Radio Central....also die letzten 2 min. hatte er wohl doch so einige Mühe, die Fassung zu halten.
Sagen wirs mal so, wie es wohl die nächsten 3 Jahre heissen wird:
Grande Sebi Reuille
- McTavish
- Supporter Classic

kann es nicht öffnen so. kann ich es auch irgendwo anderst abhören?lord hat geschrieben:http://www.scrj.ch/sounds/20040325_sr.mp3 <= Für die direktverlinker
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

http://www.sebi-reuille.chMcTavish hat geschrieben:kann es nicht öffnen so. kann ich es auch irgendwo anderst abhören?lord hat geschrieben:http://www.scrj.ch/sounds/20040325_sr.mp3 <= Für die direktverlinker
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- McTavish
- Supporter Classic

witzig witzigSCRJ-Fanatic hat geschrieben:http://www.sebi-reuille.chMcTavish hat geschrieben:kann es nicht öffnen so. kann ich es auch irgendwo anderst abhören?lord hat geschrieben:http://www.scrj.ch/sounds/20040325_sr.mp3 <= Für die direktverlinker
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Uriella
- Supporter Classic

Jop, ist nett. Denke er sieht die ganze Situation rund um den SCRJ auch recht realistisch, von dem her bin ich gespannt auf nächste Saison, was er aus dem Team herauszuholen vermag.McTavish hat geschrieben:obwohl auch ich ihn als trainer nicht mehr so schätze, finde ich es geil, wie auch eloranta sich noch im interview bei den fans bedankte für die unterstützung!
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

ach kommt schon..petit Nicolas hat geschrieben:Er hat immer und immer wieder gesagt, was er für eine super Zeit hatte hier, wie toll die Fans sind, und dass sie ihn immer unterstützt haben und das beste: "isch kann mir sehr gut vorstelle wieder nasch hierher zurück zu kehren, aber schu erscht gehe ich drei Jahre von hier weg"schteff !! hat geschrieben:und woher soll ein normaler mensch wissen, was er im radio central gesagt hat.petit Nicolas hat geschrieben:Das was er im Radio Central gemeint hat war auch super!![]()
ps. geil auch die Aussage von Morger anfangs der Relegationsrunde; so quasi - Langnull soll absteigen die Kabinen dort sind ******* und die Fans sind auch nicht so das wahre! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
Gast
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- McTavish
- Supporter Classic

lies doch einfach noch mal mein beitrag! habe ja geschrieben, dass ich ihn als trainer nicht so schätze. aber finde es einfach gut von ihm, dass er sich bedankt.UHCTR hat geschrieben:bedankt er sich einmal bei den fans, und schon wird sehr gut über ihn geschrieben.... beginnt die saison wieder, ist er wieder der buhmann!!!
- Uriella
- Supporter Classic

Neh, er sagt einfach, dass sich die Gegner auch verstärkt haben....eben das was ich im letzten Post geschrieben habe....sehr realistisch. Und das bringt mehr als jede Saison zu jubeln und zu sagen wir schaffen den Sprung ins Mittelfeld definitiv etc. um dann nach Saisonende wieder zu heulen wie enttäuscht man nun sei !Fyat hat geschrieben:Ja - ich finde v.a. kuul wie er irgendwie bezweifelt, ob die vielen Wechsel gut sind.
So wie er sich bedankt hat, muss er einfach. Rechne ich jetzt ihm nicht gross anAusserdem ist er ja nicht mal so enttäuscht.
Hmmm aber das mit der Defensive bringt mich zum studieren, wo er über die neuen Spieler spricht, also entweder weiss er die Namen und positionen der Ausländer selbst noch nicht
SCRJ - Nume du !
-
Gast
- Uriella
- Supporter Classic

Seich. Ich denke von der Leistung her sind viele Fans kritisch Eloranta gegenüber, diese Aussage hin oder her. Nur, wenn dieser Trainer nun definitiv auf nächste Saison bleibt, was nützt es uns hier rumzujammern und zu schimpfen. Da muss man irgendwo auch das beste draus machen, auf die neue Saison hoffen und nochmals hoffen dass es besser wirdUHCTR hat geschrieben:bedankt er sich einmal bei den fans, und schon wird sehr gut über ihn geschrieben.... beginnt die saison wieder, ist er wieder der buhmann!!!
SCRJ - Nume du !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Ja sie suchen noch Verteidiger!Uriella hat geschrieben:Neh, er sagt einfach, dass sich die Gegner auch verstärkt haben....eben das was ich im letzten Post geschrieben habe....sehr realistisch. Und das bringt mehr als jede Saison zu jubeln und zu sagen wir schaffen den Sprung ins Mittelfeld definitiv etc. um dann nach Saisonende wieder zu heulen wie enttäuscht man nun sei !Fyat hat geschrieben:Ja - ich finde v.a. kuul wie er irgendwie bezweifelt, ob die vielen Wechsel gut sind.
So wie er sich bedankt hat, muss er einfach. Rechne ich jetzt ihm nicht gross anAusserdem ist er ja nicht mal so enttäuscht.
Hmmm aber das mit der Defensive bringt mich zum studieren, wo er über die neuen Spieler spricht, also entweder weiss er die Namen und positionen der Ausländer selbst noch nichtoder das sind halt doch keine zwei Verteidiger ....oder vielleicht interpretiere ich einfach falsch
Denn mit Koivu, Selänne, Roest und MacTavish ist man ganz ok bestückt in der Offense..
Streit und Steinegger?
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

yep mach ich. aber weiss nur noch nicht wannpetit Nicolas hat geschrieben:@McTavish - sag deiner Freundin sie soll auf mein sms antworten!
Ich will nomal ein Peltonen!
@uri
dito, wir verehren ihn ja nicht. wir haben nur gesagt, dass es gut/nett von ihm ist. weiss nicht was die frau für ein problem hat.