Selten hab ich etwas so gern geschrieben, wie den abschnitt darüber! Man kann wieder stolz sein, SCRJ-Fan zu sein!
Danke!
Danke!
Ich möchte mich nur nochmals bei den Fans die nach Lausanne mitgekommen sind bedanken. AUch wenn das Spiel nicht so alles war, wie ihr am Schluss die Mannschaft gefeiert habt, dass war einfach genial und wie Sebi dann noch mit Tränen in den Augen rauskam, sich nach der Welle aufs Eis setzte... Zusammen mit Playoffspiel 4 letzte Saison war das einfach das genialste was ich in den letzten zwei Jahren als Webteamler erlebt hab...
Selten hab ich etwas so gern geschrieben, wie den abschnitt darüber! Man kann wieder stolz sein, SCRJ-Fan zu sein!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
War nicht "ennet em Röstigrabä", aber tönt noch recht gut.lord hat geschrieben:Ich möchte mich nur nochmals bei den Fans die nach Lausanne mitgekommen sind bedanken. AUch wenn das Spiel nicht so alles war, wie ihr am Schluss die Mannschaft gefeiert habt, dass war einfach genial und wie Sebi dann noch mit Tränen in den Augen rauskam, sich nach der Welle aufs Eis setzte... Zusammen mit Playoffspiel 4 letzte Saison war das einfach das genialste was ich in den letzten zwei Jahren als Webteamler erlebt hab...
Wählt Quimby!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Gigerli
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

bitte was?lord hat geschrieben:und wie Sebi dann noch mit Tränen in den Augen rauskam, sich nach der Welle aufs Eis setzte...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist eben, weil wir so ein familiärer klupp sind !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:bitte was?lord hat geschrieben:und wie Sebi dann noch mit Tränen in den Augen rauskam, sich nach der Welle aufs Eis setzte...
Er war zu Tränen gerührt, nachdem er mit den Fans noch eine letzte Welle zelebrierte...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:bitte was?lord hat geschrieben:und wie Sebi dann noch mit Tränen in den Augen rauskam, sich nach der Welle aufs Eis setzte...
Matchbericht wohlö nicht gelesen
Spricht für ihn, weil es immerhin zeigt, das Eishockey für ihn mehr ist als ein Beruf um seinen Lebensunterhalt zu verdiennen... oder würdet ihr einer STelle nachweinen, wenn ihr eine doppelt so gut bezahlte bekommen hättet, die auch noch wo ist, wo das Wetter sowohl im Übertragenen wie auch im bildlichen Sinn meistens besser ist? Also ich nicht... *selber ganz gerührt bin*
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

Er hat immer und immer wieder gesagt, was er für eine super Zeit hatte hier, wie toll die Fans sind, und dass sie ihn immer unterstützt haben und das beste: "isch kann mir sehr gut vorstelle wieder nasch hierher zurück zu kehren, aber schu erscht gehe ich drei Jahre von hier weg"schteff !! hat geschrieben:und woher soll ein normaler mensch wissen, was er im radio central gesagt hat.petit Nicolas hat geschrieben:Das was er im Radio Central gemeint hat war auch super!
ps. geil auch die Aussage von Morger anfangs der Relegationsrunde; so quasi - Langnull soll absteigen die Kabinen dort sind ******* und die Fans sind auch nicht so das wahre! :mrgreen:
Wollt es nur noch mal zitiert haben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von petit Nicolas am 26. Mär 2004 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

kommt eben auf die "freundin" von "arald" an. "wo at so schön gebrickelt in main bauch" - wenn sich die mal um sebi kümmert, kommt er sicher zurück.petit Nicolas hat geschrieben:
"isch kann mir sehr gut vorstelle wieder nasch hierher zurück zu kehren, aber schu erscht gehe ich drei Jahre von hier weg"![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

Kann schon schein, isch weisch nisch! Aber sie ist nisch so sehr hübsch!schteff !! hat geschrieben:kommt eben auf die "freundin" von "arald" an. "wo at so schön gebrickelt in main bauch" - wenn sich die mal um sebi kümmert, kommt er sicher zurück.petit Nicolas hat geschrieben:
"isch kann mir sehr gut vorstelle wieder nasch hierher zurück zu kehren, aber schu erscht gehe ich drei Jahre von hier weg"![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

am besten macht ihr auch einen link, wie der maximus oder noch besser eine umfrage mit fotos, dann haben wir eine objektive meinung....schteff !! hat geschrieben:ah sopetit Nicolas hat geschrieben:
Isch habe die von die Sebaschtion gemeint.![]()
ich eben die von arald aus der werbung. die mit dem bauchnabel wo at geprickelt
Man, wenn ich da ne Kammera dabei gehabt hätte... Reuille auf dem Eis weinend, 20-30 nFans in dem riesen Stadion am Feiern und ringsherum die Zambonis am Eis wegraspeln für den Daviscup...
Das wäre todsicher Sportfoto des jahres geworden...
pS: Mir sind auch fast die Tränen gekommen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Uriella
- Supporter Classic

Rollo hats gefötelt soviel ich weiss !lord hat geschrieben:Man, wenn ich da ne Kammera dabei gehabt hätte... Reuille auf dem Eis weinend, 20-30 nFans in dem riesen Stadion am Feiern und ringsherum die Zambonis am Eis wegraspeln für den Daviscup...
SCRJ - Nume du !