pah ! wart ab: an ostern bin ich dann der erste und einzige wo ein gabi hat und damit über den julier crusen tutMat hat geschrieben:Hat temporär ein Cabrio-bei dem Wetter! Und wenn's dann Sommer wird, must du es abgeben?schteff !! hat geschrieben:2. ist nix normalo Ka - ist ein street-ka cabriolet, etwas klein, aber ziemlich sexy wenn das dach offen ist/wäre....
Luuuuuuser!
neue Ausländer
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
bertone is nix wert...er hat ja auch das opel coupé gediseint und ist so ziemlich brav und dürftig rausgekommen...schteff !! hat geschrieben:ja genau. so ein wichtigtuer-typ.maximus hat geschrieben: apropos ital. designer...handelt es sich um bertone??
du kaufst eben faktisch einen normalen Ka und der baut ihn dann um. du kaufst also sogesehen ein-einhalb autos.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ruf mich an, wenn du dann Abschlepphilfe brauchst. Turbodiesel mit 4WD rules.schteff !! hat geschrieben:pah ! wart ab: an ostern bin ich dann der erste und einzige wo ein gabi hat und damit über den julier crusen tut
Und denk daran: spätestens wenn dir der Schnee bis zum Hals reicht Cabi-Dach schliessen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Opel halt...maximus hat geschrieben:bertone is nix wert...er hat ja auch das opel coupé gediseint und ist so ziemlich brav und dürftig rausgekommen...schteff !! hat geschrieben:ja genau. so ein wichtigtuer-typ.maximus hat geschrieben: apropos ital. designer...handelt es sich um bertone??
du kaufst eben faktisch einen normalen Ka und der baut ihn dann um. du kaufst also sogesehen ein-einhalb autos.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
aber das ist ganz beschtimmt ein frauen-auto...aber du bischt ja ein schizo und deswegen kannst du männer- UND frauenautos fahren... :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:aber offen ist er schon sexy. etwas klein. aber i.o.maximus hat geschrieben:
bertone is nix wert...er hat ja auch das opel coupé gediseint und ist so ziemlich brav und dürftig rausgekommen...
und brav ist der ja nicht. bei der gewagten hinteransicht.
Zuletzt geändert von maximus am 25. Mär 2004 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
ja du null: ist nur ne übergangslösung. hat eben pressiert. der wo meinen RS gekauft hat, hätte sich sonst am nächsten baum aufgehängt, wenn er ihn nicht subito hätte haben können.maximus hat geschrieben:
aber das ist ganz beschtimmt ein frauen-auto...aber du bischt ja eins schizo und deswegen kannst du männer- UND frauenautos fahren... :mrgreen:
abwarten
jaja, schon gut...brauchst dich gar nicht rauszuleiern...!! du fährst ein KA, basta!!!schteff !! hat geschrieben:ja du null: ist nur ne übergangslösung. hat eben pressiert. der wo meinen RS gekauft hat, hätte sich sonst am nächsten baum aufgehängt, wenn er ihn nicht subito hätte haben können.maximus hat geschrieben:
aber das ist ganz beschtimmt ein frauen-auto...aber du bischt ja eins schizo und deswegen kannst du männer- UND frauenautos fahren... :mrgreen:
abwarten
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
das mit dem platz muss man echt relativieren: da das ding ein zwei-plätzer ist, gewinnt man teile vom hinteren raum natürlich für vorne. ist ja logisch. ist wie beim smart. sieht klein aus, hat aber beinfreiheit ohne ende. wer nie einen gefahren ist, hat keine ahnung davon. ich hab mal für smart gearbeitet. ist ein doofes auto, aber beinfreiheit: 1A ! (eben, weil es nur ein zweiplätzer ist)petit Nicolas hat geschrieben:Mein Gott, Street KA? Das du überhaupt Platz in diesem Autöli hast? Frauenauto halt...
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ich hätte kein Platz, gehe nicht umsonst an den Autosalon... :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:das mit dem platz muss man echt relativieren: da das ding ein zwei-plätzer ist, gewinnt man teile vom hinteren raum natürlich für vorne. ist ja logisch. ist wie beim smart. sieht klein aus, hat aber beinfreiheit ohne ende. wer nie einen gefahren ist, hat keine ahnung davon. ich hab mal für smart gearbeitet. ist ein doofes auto, aber beinfreiheit: 1A ! (eben, weil es nur ein zweiplätzer ist)petit Nicolas hat geschrieben:Mein Gott, Street KA? Das du überhaupt Platz in diesem Autöli hast? Frauenauto halt...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
sollte ich?? bin mit meinem vectra GTS ganz zufrieden...schteff !! hat geschrieben:$maximus hat geschrieben:bischt du neidisch auf mät???schteff !! hat geschrieben:typisch: junggeselle, im edv-boom zu einem job gekommen und jetzt fette karren fahren.Mat hat geschrieben:
Nix Japan-kommt aus Ingolstadt...
solltest nicht eher du das sein