neue Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Hentunen24 hat geschrieben:@petit Nicolas

Klingt zwar wirklich unglaubwürdig, wenn ich das sage, aber: ich darf es nicht verraten.... :lol: RvM hat jemand im Visier darf ich nur sagen, ich werde mich erst dazu äussern, wenn der 4. Ausländer in Fribourg unterschrieben hat.

@ maximus

Ich weiss das es ein verteidiger ist, aber ein ausl. Verteidiger der nur 4 Tore schiesst in der NLA ist ziemlich schwach. Defensivverteidiger hin oder her...
Fribourg wollte doch auch schon Meister werden...? Oder zu Frankreich konventieren...?
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

Das Stadion mit 10'000 Zuschauern wäre auch gebaut werden, hätte Sion die Olympiade 2006 erhalten :d
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Hentunen24 hat geschrieben:Das Stadion mit 10'000 Zuschauern wäre auch gebaut werden, hätte Sion die Olympiade 2006 erhalten :d
Fribourg wäre auch eine ganz nette Stadt wenns diesen Hockeyklupp und die Kaserne nicht geben würde!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Hentunen24 hat geschrieben:Das Stadion mit 10'000 Zuschauern wäre auch gebaut werden, hätte Sion die Olympiade 2006 erhalten :d
So ein Blödsinn - war erst Anfang letzt Saison im Gespräch! Respektive eben nicht! (meine Quellen sind auch nicht ohne..)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

petit Nicolas hat geschrieben:
Hentunen24 hat geschrieben:Das Stadion mit 10'000 Zuschauern wäre auch gebaut werden, hätte Sion die Olympiade 2006 erhalten :d
So ein Blödsinn - war erst Anfang letzt Saison im Gespräch! Respektive eben nicht! (meine Quellen sind auch nicht ohne..)
Im Gespräch war eine Trainingshalle und damals eben für Sion 2006, sonst habe ich noch nie was von einer 10'000 Zuschauer halle ghehört :?:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Um die bescheuerte "Finnen ja oder nein"-Diskussion von meiner Seite abzuschliessen, folgende Bemerkungen.

1. Es ist wohl klar, dass wir nicht 2 Kanadier nehmen, da wir einen EU-Ausländer brauchen.

2. Einer wird wohl Stürmer, einer Verteidiger.

Wenn ich jetzw wählen könnte, ob der Kanadier ein Verteidiger oder ein Stürmer sein soll, dann wähle ich definitiv den Stürmer. Oder kennt ihr so viele gute Kanadier (Heward, Landry??????) in der Schweiz. Ich glaube aus den AHL-Reservoir gibt es mehr gute Stürmer (Roest, Trudel, Domenicelli) als Verteidiger. Ein guter Verteidiger (mit Wasserverdrängung) wird schneller in die NHL genommen als ein guter Stürmer (der z.B. brilliant ist, aber in der NHL zu klein und seine Technik in den kleinen Ranks nicht ausspielen kann)

Also bleibt als Verteidiger ein EU-Verteidiger. Jeztt dürft ihr mir alle guten tschechischen, russischen, slovakischen, deutschen, spanischen, griechischen usw. Verteidiger der letzten 10 Jahre in der Schweiz nennen (ausser Chirijaev fällt mir sonst niemand ein).

Also sprechen wir von Finnen oder Schweden. Wenn wir das Beispiel SCRJ schauen, können wir doch mit unseren vergangenen finnischen Verteidiger (Martikainen, Rautakalio) mehr als zufrieden sein (Kokku gilt nicht, der war nur Aushilfe). Und ich kann mich noch gut bei Magnus Svenson an den Jubel vor . bzw. die Ernüchterung nach der Saison erinnern.

Also Fazit: Nehm diesen Finnen mit den sensationellen Plus/Minus Bilanz. Den wir brauchen vorwiegend mal einen, der den Laden hinten dicht mach.
Und nehmt dann noch einen kanadischen Stürmer, der es vorne Krachen lässt und viele Tore schiesst.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben: Also Fazit: Nehm diesen Finnen mit den sensationellen Plus/Minus Bilanz. Den wir brauchen vorwiegend mal einen, der den Laden hinten dicht mach.
Und nehmt dann noch einen kanadischen Stürmer, der es vorne Krachen lässt und viele Tore schiesst.
sag ich doch... :wink: ...also, her mit dem typen!!! :twisted:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chris69 hat geschrieben:Also Fazit: Nehm diesen Finnen mit den sensationellen Plus/Minus Bilanz. Den wir brauchen vorwiegend mal einen, der den Laden hinten dicht mach.
Und nehmt dann noch einen kanadischen Stürmer, der es vorne Krachen lässt und viele Tore schiesst.
Dito!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:aha ! ev. ist der neue finne eben schwede ?? :shock:

juhuuuuu !!

gebt ihm einen 6 jahresvertrag !
Jaja, die schweidschen Verteidiger sind automatisch besser als die Finnen :roll: Wir hatten doch auch mal einen, der war doch so was wie die Verteidgervariante von Marois...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:aha ! ev. ist der neue finne eben schwede ?? :shock:

juhuuuuu !!

gebt ihm einen 6 jahresvertrag !
Jaja, die schweidschen Verteidiger sind automatisch besser als die Finnen :roll: Wir hatten doch auch mal einen, der war doch so was wie die Verteidgervariante von Marois...
M. S., 35 jährig??
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

chris69 hat geschrieben:Also Fazit: Nehm diesen Finnen mit den sensationellen Plus/Minus Bilanz. Den wir brauchen vorwiegend mal einen, der den Laden hinten dicht mach.
Und nehmt dann noch einen kanadischen Stürmer, der es vorne Krachen lässt und viele Tore schiesst.
Meine Worte aus deinem Munde.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

von mir aus, soll er halt kommen ....... :roll:

aber wehe, wenn der 2. noch ausstehende ausländer auch ein finne wird, dann grounden fänätik und ich das board. :evil: :evil:

zur erinnerung:
wir haben schon eloranta, seine tochter, siren, ev. peltonen, dann ev. diesen neuen.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:von mir aus, soll er halt kommen ....... :roll:

aber wehe, wenn der 2. noch ausstehende ausländer auch ein finne wird, dann grounden fänätik und ich das board. :evil: :evil:

zur erinnerung:
wir haben schon eloranta, seine tochter, siren, ev. peltonen, dann ev. diesen neuen.
schau an, schau an...schteffi wird langsam aber sicher ein fän von diesem tuulola...und noch was, ambri, bern und die langnullen sollen an diesem spieler dran sein:

http://www.eurohockey.net/players/index ... serial=285

also da nihm ich doch lieber den marko tuulola, auch wenn dieser ein paar jährchen älter ist...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

habe heute morgen an der ampel einen stehen lassen. der typ hatte ein finnenwappen am heck. ihr seht: alles luusers :mrgreen:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:habe heute morgen an der ampel einen stehen lassen. der typ hatte ein finnenwappen am heck. ihr seht: alles luusers :mrgreen:
aha, du mit dem focus der über 230ps hat und der "finne" hatte ein fiat panda?? :? :roll: :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:habe heute morgen an der ampel einen stehen lassen. der typ hatte ein finnenwappen am heck. ihr seht: alles luusers :mrgreen:
aha, du mit dem focus der über 230ps hat und der "finne" hatte ein fiat panda?? :? :roll: :lol:
falsch: den RS habe ich verkauft. :shock: :( :(

ich fahr zur zeit einen street-ka mit 75 ps 8) :roll:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:habe heute morgen an der ampel einen stehen lassen. der typ hatte ein finnenwappen am heck. ihr seht: alles luusers :mrgreen:
aha, du mit dem focus der über 230ps hat und der "finne" hatte ein fiat panda?? :? :roll: :lol:
falsch: den RS habe ich verkauft. :shock: :( :(

ich fahr zur zeit einen street-ka mit 75 ps 8) :roll:
wääääh!!! was machst du noch auf unserem board?? kannst wieder kommen, wenn du ein anständiges auto fährst... :evil: :evil:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:ich fahr zur zeit einen street-ka mit 75 ps 8) :roll:
Vom RS zum Ka...und wer ist hier der Luuser??? :P

Haste wohl alles Geld versoffen und kannst dir den RS nicht mehr leisten.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ihr unwissenden :evil:

1. den RS hat man mir unter dem ***** weggerissen. :( :( :(

2. ist nix normalo Ka - ist ein street-ka cabriolet, etwas klein, aber ziemlich sexy wenn das dach offen ist/wäre.... :oops:

3. ist nur vorübergehend
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Haste wohl alles Geld versoffen und kannst dir den RS nicht mehr leisten.
möglich..... :lol:

aber: der street-ka kostet knapp 30'000.- und würde ein angeschlagenes RS-budget auch nicht gerade entlasten. :roll:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Haste wohl alles Geld versoffen und kannst dir den RS nicht mehr leisten.
möglich..... :lol:

aber: der street-ka kostet knapp 30'000.- und würde ein angeschlagenes RS-budget auch nicht gerade entlasten. :roll:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:2. ist nix normalo Ka - ist ein street-ka cabriolet, etwas klein, aber ziemlich sexy wenn das dach offen ist/wäre.... :oops:
Hat temporär ein Cabrio-bei dem Wetter! Und wenn's dann Sommer wird, must du es abgeben?

Luuuuuuser!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
kein witz. finde es auch noch happig. aber die dinger werden bei so einem stardesigner in italien umgebaut. ist noch recht aufwendig. und innen mit voll fett verchromter ausstattung.

und he: er hat rote ledersitze :D
Zuletzt geändert von schteff !! am 25. Mär 2004 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:und he: er hat rote ledersitze :D
Passt super zu weissen Schlittschuhen!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: kein witz. finde es auch noch happig. aber die dinger werden bei so einem stardesigner in italien umgebaut. ist noch recht aufwendig. und innen mit voll fett verchromter ausstattung.

und he: er hat rote ledersitze :D
stelle in letzter zeit fest, dass du ein richtiges "zitier-genie" bist... :mrgreen:

apropos ital. designer...handelt es sich um bertone??
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste