neue Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:ich will jez diesen verdammten finnen :D gef'llt mir imma bessr
jawohl...her mit dem typen!!! :twisted: :twisted:

*wegen-schteffi-grad-doppelt-hoff* :lol:
Und erst recht für Fänätic: am besten zwei Finnen und die Susi :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:ich will jez diesen verdammten finnen :D gef'llt mir imma bessr
jawohl...her mit dem typen!!! :twisted: :twisted:

*wegen-schteffi-grad-doppelt-hoff* :lol:
Und erst recht für Fänätic: am besten zwei Finnen und die Susi :mat:
naja, zwei finnen ist dann doch ein bisschen übertrieben...ein kanadier will ich dann schon noch...aber dieser tuuola plus susi... :lol: :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

vorallem haben wir noch eloranta, seine tochter, siren und ev. peltonen. das sind auch finnen. plus 2 neue finnen = 6 finnen :shock:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:ich will jez diesen verdammten finnen :D gef'llt mir imma bessr
jawohl...her mit dem typen!!! :twisted: :twisted:

*wegen-schteffi-grad-doppelt-hoff* :lol:
Und erst recht für Fänätic: am besten zwei Finnen und die Susi :mat:
naja, zwei finnen ist dann doch ein bisschen übertrieben...ein kanadier will ich dann schon noch...aber dieser tuuola plus susi... :lol: :lol:
vorallem haben wir noch eloranta, seine tochter, siren und ev. peltonen. das sind auch finnen. plus 2 neue finnen = 6 finnen :shock:
also den peltonen kannst du ziemlich sicher abschreiben...so stand es ja heute in der zeitung.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

= 5 finnen :shock: was immer noch 5 zuviel sind
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ja, tut nur schon wettern, bevor ihr ihn das erste mal gesehen habt...

Nicht zu glauben: Ein hochdekorierter Mann kommt vielleicht nach Rappi und könnte Kari's Abgang evtl. vergessen machen. Doch bevor man offiziell etwas hört, ist er der falsche - weil er finne ist. zum Glück ist Martikainen, der beste Verteidiger den das Lido je sah, kein Finne...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Finnen

Beitrag von THEKING72 »

also ich bin au ehner für en sprüztige kanack als so en finnische sauna-gänger! man de pollock wär voll scharf.. oder den grad 4 usländischi stürmer.. den mached mir jede match 12 und chömmed 11 über.. leschär!
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Ja, tut nur schon wettern, bevor ihr ihn das erste mal gesehen habt...

Nicht zu glauben: Ein hochdekorierter Mann kommt vielleicht nach Rappi und könnte Kari's Abgang evtl. vergessen machen. Doch bevor man offiziell etwas hört, ist er der falsche - weil er finne ist. zum Glück ist Martikainen, der beste Verteidiger den das Lido je sah, kein Finne...
du bist nicht massgebend :lol:

du hast ja auch die nullnummer kocko für gut befunden. du wolltest ihn sogar behalten. dabei hat er so gut wie nichts zustande gebracht gegen sehr bescheidene gegner. typisch finnen halt.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Phh paperlapapp, du übertreibst masslos !!! Wenn er auf seiner Position was kann und auch noch die nötigen Körpermasse mitbringt dann sage ich ja, egal ob Finne, Tscheche oder Canadier. Spielt in meinen Augen bei den Verteidigern eh nicht so ne Rolle....!
Und was lernen wir daraus? Es gibt Beziehungen, in welche sie wesentlich mehr von Hockey versteht als er.

Da kommt mir gerade in den Sinn: ist Amarone online ?:mat:
dder muss arbeiten... :D
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4134
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Was mich beruhigt ist die Tatsache, dass Ambri ihn auch will. Denn wenn man Ambri etwas in den letzten Jahren zugutehalten muss, ist es, dass sie ein verdammt gutes Gespür für gute Ausländer haben. Ich kenne im Gegensatz zu allen Mannschaften in der Liga, keinen Ausländerflopp von Ambri.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finnen

Beitrag von Mr._Hockey »

THEKING72 hat geschrieben:also ich bin au ehner für en sprüztige kanack als so en finnische sauna-gänger! man de pollock wär voll scharf.. oder den grad 4 usländischi stürmer.. den mached mir jede match 12 und chömmed 11 über.. leschär!
was wollen wir mit nem Polen :shock:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Phh paperlapapp, du übertreibst masslos !!! Wenn er auf seiner Position was kann und auch noch die nötigen Körpermasse mitbringt dann sage ich ja, egal ob Finne, Tscheche oder Canadier. Spielt in meinen Augen bei den Verteidigern eh nicht so ne Rolle....!
Und was lernen wir daraus? Es gibt Beziehungen, in welche sie wesentlich mehr von Hockey versteht als er.

Da kommt mir gerade in den Sinn: ist Amarone online ?:mat:

hi, bin ganz klar für die suomis...........nicht nur um schteff zu ärgern, sondern weil sie einfach gut sind........wir brauchen keine radaubrüder, wir wollen eishockeykultur vom feinsten im lido...........vorallem in der defensive............2 finnen mit guten augen und kernigen schüssen und spielintelligenz...............keine blindwütigen strafbankkönige aus kanada.......ganze kerle mit hirn, basta :!:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Phh paperlapapp, du übertreibst masslos !!! Wenn er auf seiner Position was kann und auch noch die nötigen Körpermasse mitbringt dann sage ich ja, egal ob Finne, Tscheche oder Canadier. Spielt in meinen Augen bei den Verteidigern eh nicht so ne Rolle....!
Und was lernen wir daraus? Es gibt Beziehungen, in welche sie wesentlich mehr von Hockey versteht als er.

Da kommt mir gerade in den Sinn: ist Amarone online ?:mat:

hi, bin ganz klar für die suomis...........nicht nur um schteff zu ärgern, sondern weil sie einfach gut sind........wir brauchen keine radaubrüder, wir wollen eishockeykultur vom feinsten im lido...........vorallem in der defensive............2 finnen mit guten augen und kernigen schüssen und spielintelligenz...............keine blindwütigen strafbankkönige aus kanada.......ganze kerle mit hirn, basta :!:
Brüller!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Phh paperlapapp, du übertreibst masslos !!! Wenn er auf seiner Position was kann und auch noch die nötigen Körpermasse mitbringt dann sage ich ja, egal ob Finne, Tscheche oder Canadier. Spielt in meinen Augen bei den Verteidigern eh nicht so ne Rolle....!
Und was lernen wir daraus? Es gibt Beziehungen, in welche sie wesentlich mehr von Hockey versteht als er.

Da kommt mir gerade in den Sinn: ist Amarone online ?:mat:

hi, bin ganz klar für die suomis...........nicht nur um schteff zu ärgern, sondern weil sie einfach gut sind........wir brauchen keine radaubrüder, wir wollen eishockeykultur vom feinsten im lido...........vorallem in der defensive............2 finnen mit guten augen und kernigen schüssen und spielintelligenz...............keine blindwütigen strafbankkönige aus kanada.......ganze kerle mit hirn, basta :!:
Brüüüleeeer!!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Phh paperlapapp, du übertreibst masslos !!! Wenn er auf seiner Position was kann und auch noch die nötigen Körpermasse mitbringt dann sage ich ja, egal ob Finne, Tscheche oder Canadier. Spielt in meinen Augen bei den Verteidigern eh nicht so ne Rolle....!
Und was lernen wir daraus? Es gibt Beziehungen, in welche sie wesentlich mehr von Hockey versteht als er.

Da kommt mir gerade in den Sinn: ist Amarone online ?:mat:

hi, bin ganz klar für die suomis...........nicht nur um schteff zu ärgern, sondern weil sie einfach gut sind........wir brauchen keine radaubrüder, wir wollen eishockeykultur vom feinsten im lido...........vorallem in der defensive............2 finnen mit guten augen und kernigen schüssen und spielintelligenz...............keine blindwütigen strafbankkönige aus kanada.......ganze kerle mit hirn, basta :!:
Brüüüleeeer!!!!
megabrüüüüülleeeeeeer !!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ihr seid doch alles pfeiffen...!!! :evil: :evil:

go reto k., denn tuulola will ich unbedingt!! :twisted:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:ihr seid doch alles pfeiffen...!!! :evil: :evil:

go reto k., denn tuulola will ich unbedingt!! :twisted:

******* bertolottis :lol:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:ihr seid doch alles pfeiffen...!!! :evil: :evil:

go reto k., denn tuulola will ich unbedingt!! :twisted:
Tuulola von mir aus ja, aber danach 3 Stürmer die keinen finnischen Pass haben!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

gruusiger lahmer Finne mit garantierten Knieproblemen und Kamber-Frisur:

Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:gruusiger lahmer Finne mit garantierten Knieproblemen und Kamber-Frisur:

Bild
der sieht ja aus wie ratte mit durchfall ! :?

der kann nichts. :roll:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

AKTION SAG NEIN ZU FINNEN.

Beitrag von THEKING72 »

lieber en polnische autoschieber als en finische tannewald-guru!
lieber en richtige kanack wo mal eis über de durst trinkt und mal es paar muettersöhnli à la patrick sutter weichklopfe tuet..also lieber 10 skorerpünkt weniger, defür 5 matchstrafe meh! mir müend böser werde.. und das de schefer niemert ischüchtere chan isch wiitus bekannt!
THEKING72
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Hier ein Interview der "arbetarbladet" (Arbeiterzeitung) mit Tuulola zu seinen Transfergerüchten:


Bild


"Brynäs? Visst kan jag tänka mig det"
Marko Tuulola öppnar dörren till en ny sejour i Gävle

GÄVLE ° ISHOCKEY
Hur i all världen ska Brynäs kunna hänga med i buden som haglar kring finska backen Marko Tuulola.
Enkelt. Det handlar inte b-a-r-a om pengar...
- Nä, som det känns nu spelar jag i Sverige eller Schweiz nästa år. Och Brynäs är definitivt ett alternativ.

Sköna ord som Marko bjuder Brynäsanhängarna på. För vem vill inte ha tillbaka den finska backbjässen som blev publikfavorit de tre säsonger han spelade i laget. SM-guldet 1999 hade han definitivt en stor del i.
- Sköna minnen. Första finska guldet med Jokerit rankar jag fortfarande högst men segern med Brynäs finns också med på favoritlistan.
Han har inte glömt Brynäs och Gävle. Ett lag och en stad han lämnade efter säsongen 2000 när hemlängtan till Hämeenlinna blev för stor. Men nu har barnen vuxit på sig lite, hustrun kan tänka sig att flytta och Marko vill ha ytterligare några år utanför Finlands gränser.
- Jag stänger väl inga dörrar än här hemma heller. Men känslan just nu är att vi kommer att röra på oss.

Brynäs har haft en flitig kontakt med Marko.
- Jo visst. Jag pratar väldigt ofta med Roger Kyrö. Som kompis och som en länk med Brynäs. Min agent sköter ju också en hel del. Och det har kommit en del samtal.
Just nu är det fyra lag som har anmält ett hett intresse för Tuulola. Som kapten och backankare både i framgångsrika HPK och landslaget vet förstås klubbarna hur bra han är.
- Det är ju ingen hemlighet att Brynäs och Frölunda är två av lagen. Ytterligare ett svenskt lag finns med i bilden och så något i Schweiz, säger Marko utan att avslöja vilka.
- Men det är inte Färjestad som det stod i någon svensk tidning.
Däremot går det väl att spekulera i Linköping där Roger Melin är tränare och vet ju om Markos storhet.
Det ekonomiska är förstås ändå en faktor. Med penningstarka Frölunda och även intressen från sydligare breddgrader i Europa med i bilden kan förstås Brynäs inte lämna ett skambud. Men Marko kommer inte enbart att gå efter pengarna.
- Nej, det andra runt omkring ska också stämma. Inte bara för mig utan för hela familjen. Det ska ordnas med skola, bostad och sådan grejor.
Där har Brynäs en fördel.
- Visst. Jag känner till föreningen, har massor av vänner kvar. Jag vet att familjen får det bra där. Vi hittar och känner till staden. Vi hade tre jättefina år.

Nästa lördag ska hans HPK inleda det finska slutspelet och fokus finns väl på det just nu. Men det kan ändå bli klart med klubbytet trots att säsongen inte är slut.
- Det kan gå fort men det kan också dröja ett tag. Vi får se.
HPK inleder slutspelet mot Lukko Rauman - där återfinns en annan gammal brynäsbekanting och guldhjälte från -99. Mikko Luovi.
- Ja, jag får väl klämma in en saftig tackling på honom.
Säger Marko med ett skratt. Och vem kommer inte ihåg det fysiska spelet, de stenhårda bröstvärmarna han bjöd sina motståndare på.
Nu är det bara för Brynäs att ligga i hoppas att han delar ut dom i Brynäströjan igen.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

In dem Berichts hats ja gar keine Gemetsel :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mr._Hockey hat geschrieben:In dem Berichts hats ja gar keine Gemetsel :lol:
Ist auch nöd finnisch sondern schwedisch du Joggel! :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:In dem Berichts hats ja gar keine Gemetsel :lol:
Ist auch nöd finnisch sondern schwedisch du Joggel! :evil:
aha ! ev. ist der neue finne eben schwede ?? :shock:

juhuuuuu !!

gebt ihm einen 6 jahresvertrag !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste