Stacy Roest mit 5 Scorerpunkten!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

hmm, kenn ich nicht, könntest mal ein audiofile aufnehmen und den link hier posten?
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ruuuuuuuuuuuuuuuuust!
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Warren hat geschrieben:hmm, kenn ich nicht, könntest mal ein audiofile aufnehmen und den link hier posten?
Hab ich nicht gerade zur Hand....
Ich schau mal ob ich auf manutd.com oder im Kazaa was finde, sonst schau am nächsten Montag mal laola, Ruud trifft eh praktisch jede Woche :)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:und im pp kriegt man fast die kriese bis er endlich abzieht !
Und wie oft haben wir eine Krise gekriegt, weil der Schuss am erst besten Gegner hängen blieb und wir in einen Konter liefen, häh? Im PP immer gleich zu schiessen ist eher ein Ausdruck der Verzweiflung.

Es stimmt, dass Kari im PP nun weniger abzieht. Früher hat er allerdings jeweils auch nicht einfach ständig von der blauen Linie geschossen, sondern ist jeweils in die Mitte in Abschlussposition gelaufen und hat von dort abgezogen. Dies tut er heute weniger, ob das an ihm liegt oder den Anweisungen des Trainers entspricht, weiss ich nicht.

Falls Kari ausfällt einen anderen Ausländer zu holen statt Ward weiterzuengagieren wäre allerdings tatsächlich dumm. Bleibt Ward muss allerdings an der Taktik geschraubt werden, da die Defensivaufgaben und Spielaufbau (Puck von hinten holen) nun vermehrt Aufgabe der ausländischen Stürmer wäre.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Es ist halt leider schon so, die Verteidigung braucht Kari.

Meineserachtens hätte einfach ein Schweizer Verteidiger her müssen. Stoller wäre sicher ne gute Lösung gewesen, aber nein der schien ja zu langsam...HALLO?? Bei Genf genügt er und hier soll er zu langsam sein??
Naja lassen wir das, aber auf jedenfall spielte der SCRJ die letzten Playoffs auch ohne Martikainen, und dies ausgezeichnet. Damals hatte man zwar Fazio noch, aber auch er ist nicht ein überdurchshcnittlich guter Verteidiger. Für Rappiverhältnisse jedoch war er gut.

Gäbe es dann wirklich keinen einigermassen soliden Verteidiger wie Fazio war. Fazio blühte ja auch erst bei uns richtig auf.
Ich überlege mir immer die Variante Morger in die Verteidigung, denn wenn alle fit sind, hätten wir einen Überschuss an Stürmern. Ganz klar, Stritz führt die Jungen ausgezeichnet, aber gerade weil er als einer der besten Defensivcenter gilt und für sein Alter noch ziemlich schnell ist, wäre er als Verteidiger sicher nicht überfordert.

@Piloti

Vergiss bitte nicht, dass Stacy neben Ward auf anhin aufblühte, die vergangenen Spiele spielte er sehr gut, und das gestern war wohl die Krönung.
Wards wert ist nicht zu unterschätzen. Einen viel besseren 4.Ausländer der auch noch gleich teuer oder sogar billiger gewesen wäre, hätte man sicher nicht gefunden. Ward hat uns mit 2 enorm wichtigen Toren zum Sieg in Lausanne geführt, die Weichen zum Sieg in Kloten gelegt und gestern auch das wichtige 2-1 geschossen. Also bitte spreche hier nicht einfach von irgendwelchen Toren, das waren ganz wichtige für den SCRJ, mein Jung!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ich möchte Ward's Leistung in keiner Weise schmälern. Ich gebe euch völlig recht, dass er und seine Tore wichtig waren.

In meinen Augen aber hat Stacy in den letzten Spielen enorm viel geleistet, auch wenn er nicht immer so gut traf wie gestern. Das ist alles was ich sagen will.

Mät: Auf jeden Fall brauchen wir in der Defens einen Kari ersatz, wenn dieser ausfallen würde.Nur durch taktische änderungen und aufgabenverteilung würdest du die Offensive kastrieren, fürchte ich. Betreffend PP sprichts du aus meiner Seele... :o)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Wieso die Offensive kastrieren?? An Stürmer haben wir wirklich langsam ein gutes Potenzial, du darfst nicht vergessen, dass gestern neben Baumann noch Siren und Bütler gefehlt haben. Und die zwei letztgenannten haben auch mit klaren Leistungssteigerungen auf sich Aufmerksam gemacht.

Also ich zähl mal auf:

Ward--> schiesst wichtige Tore, kann die Mannschaft mitreissen
Roest--> Immer stärker, kann den Puck gut halten,wichtige Defensarbeit
Walser-->unermüdlicher Kämpfer, die positive Überraschung bis anhin
Heim-->Top
Bütler-->leistet wichtige Defensivearbeit und schiesst ab und zu auch Tore
Baumann-->leider mehr verletzt...
Siren-->Blüht richtig auf neben Ward und Roest
Peltonen--> kommt langsam...
Reuille-->noch nicht auf seinem Niveau, aber enorm wichtig,kämpft super
Morger-->Babyführer,macht einen tollen Job
Hürlimann-->kämpfen und rackern, der Torerfolg bleibt noch verwehrt
Rizzello--> " "
Nüssli-->Bis anhin schlechtester Stümer
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Kann deiner Analyse eigentlich im grossen und ganzen zustimmen. Mit dem Kastrieren meinte ich bloss folgendes:

Von unseren Verteidigern ist nicht mancher ausser kari in der Lage, einen angriff zu lancieren geschweige denn ihn zu starten. Ausserdem bedarf es viel defensivarbeit von Leuten wie Stacy oder bütler, wenn die Verteidiger eher schwach sind. Dies zerrt einerseits an den Kräften der Stürmer, ohne dass sie ihrem wirklichen Job (nämlich druck auf den Torhüter auszuüben) gerecht werden können.

Zudem kastriert man die Angriffe, wenn der Stürmer die Scheibe immer hinter dem eigenen Tor ausgraben muss.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

JA was würden wir ohne Kari bloss tun? Es ist im Moment leider so dass
die Abwehr ohne Kari kaum funktionieren würde :cry:

Bei den Stürmern bin ich von diesen Akteuren (noch) ziemlich enttäuscht:

- Peltonen, Nüssli, Rizzello.

zufrieden bin ich mit:

- Roest, McTavish, Siren, Ward, Heim, Walser.
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

BMW F1 hat geschrieben:JA was würden wir ohne Kari bloss tun? Es ist im Moment leider so dass
die Abwehr ohne Kari kaum funktionieren würde :cry:

Bei den Stürmern bin ich von diesen Akteuren (noch) ziemlich enttäuscht:

- Peltonen, Nüssli, Rizzello.

zufrieden bin ich mit:

- Roest, McTavish, Siren, Ward, Heim, Walser.
Sorry, aber wieso bist du von Rizzello enttäuscht ?? Was hast du von ihm erwartet ??
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja schon und dann müsstest du ja Hürllimann auch noch aufführen!

Sonst stimme ich dir aber zu. Peltonen scheint langsam am verwachen zu sein.. :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

BMW F1 hat geschrieben:JA was würden wir ohne Kari bloss tun? Es ist im Moment leider so dass
die Abwehr ohne Kari kaum funktionieren würde :cry:

Bei den Stürmern bin ich von diesen Akteuren (noch) ziemlich enttäuscht:

- Peltonen, Nüssli, Rizzello.

zufrieden bin ich mit:

- Roest, McTavish, Siren, Ward, Heim, Walser.
McTavish war bisher speziell gut hä....

Und Rizello spielt seine erste NLA Saison! Spielt auf alle Fälle einiges besser als Nüssli die Nulpe!
Ein Änätschäll Draft! Huaaaaaa!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

rizzello begeht extrem viele fehler. manchmal unglaublich was er zusammenspielt (trotz erster saison)!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:rizzello begeht extrem viele fehler. manchmal unglaublich was er zusammenspielt (trotz erster saison)!
ist mir noch NIE aufgefallen ! er fightet um jede scheibe.
wenn er angeblich soviele fehler machen würde, würde der block um morger aber mehr tore kassieren, als er das macht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

kämpfen tut er schon, aber gerade gestern spielte er wieder extrem riskante pässe und leistete sich auch blödsinnige scheibenverluste. aber er ist ein kämpfer und hat auch schon gute leistungen gezeigt. denke dass er im laufe der saison sich noch steigert.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

McTavish hat geschrieben:rizzello begeht extrem viele fehler. manchmal unglaublich was er zusammenspielt (trotz erster saison)!
Dann schau mal Nüssli zu, dann weisst du was Fehler sind!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ja stimmt, nüssli ist schlechter als rizzello!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Obwohl man von Nüssli viel mehr erwarten dürfte als von Rizzello !!!
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

BMW F1 hat geschrieben:Obwohl man von Nüssli viel mehr erwarten dürfte als von Rizzello !!!
Ich denke Rizzello hat diese Saison noch Schonzeit, dh. dass man eigentlich nichts von ihm erwarten sollte. Schiesst er ein Tor oder gibt er ein assist ist das natürlich umso besser, jedoch rechnen darf man damit nicht !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

BMW F1 hat geschrieben:Obwohl man von Nüssli viel mehr erwarten dürfte als von Rizzello !!!
Genau!

Nüssli hatte (erneut) Kredit bei mir gehabt für diese Saison. In der Vorbereitung sahs noch gut aus...
Was der aber bis jetzt in der Meisterschaft für einen Saich zusammengespielt hat ist unglaublich...
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

finde dass er in den testspielen gut gespielt hat, aber in der laufenden saison sah man noch nicht viel von ihm. lassen wir ihm zeit. schon recht gut zurecht kommt hürlimann!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
BMW F1 hat geschrieben:Obwohl man von Nüssli viel mehr erwarten dürfte als von Rizzello !!!
Genau!

Nüssli hatte (erneut) Kredit bei mir gehabt für diese Saison. In der Vorbereitung sahs noch gut aus...
Was der aber bis jetzt in der Meisterschaft für einen Saich zusammengespielt hat ist unglaublich...
Was ich das schlimmste finde an ihm ist, dass er sich nicht auf den Schlittschuhen halten kann ....... mit seiner Körpergrösse/masse. Da könnte Fuchs mit ein wenig Anlauf kommen und in Nüssli reinfahren und den würde es bestimmt noch auf den Sack hauen :evil:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

der gheit nur schon vom Fahrtwind eines Gegners auf die Nase...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Nüssli hatte (erneut) Kredit bei mir gehabt für diese Saison. In der Vorbereitung sahs noch gut aus...
Was der aber bis jetzt in der Meisterschaft für einen Saich zusammengespielt hat ist unglaublich...
Hab's euch ja schon lange gesagt, etwa als ihr das Nüssli unbedingt in der ersten Linie haben wolltet...

Zu Hürlimann, Rizello und Co: gebt doch den Jungen um Himmels willen etwas Zeit. Ein Seger etwa ist damals auch eine halbe Saison dauernd unmotiviert auf die Schnauze gefallen bevor man ihn halbwegs brauchen konnte.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
hitsch

Beitrag von hitsch »

Was habt Ihr nur gegen Nüssli.
Der braucht keine Mitspieler, Er schaut immer auf die Scheibe und sieht seine Leute nicht. Er begiebt sich am liebsten an die Bande mit der Scheibe damit er dann umfällt und bis er seine Masse endlich in schwung bringt stehen die Gegener schon wieder im eigenen Drittel.

Ich verstehe nicht das ein Spieler mit solch einer Körpergrösse und mit dem Gewicht, sich nicht durch die Gegnerische Linie kämpfen kann. :?:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste