Ich sagte wenn überhaupt jemand!Fyat hat geschrieben:Es sind unterschiedliche Meinungen hier und fertig. Für meinen Teil: Ich habe nichts erwartet, aber nur ein paar Worte wären schon angebracht gewesen
Reuille ist ja auch nicht umensuscht noch ein Jahr geblieben, auch wenn diese Saison dürftig war.
Und Rosenstadt: Ich glaub ich spinn: Du willst, dass man Berger und Reuille zumindest verabschiedet, die andern aber nicht zwingend?Also entweder alle oder niemanden
Schade. Kein Weltuntergang, aber ein paar Worte fänd ich wirklich angemessen.
Abschied Spieler
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

*auch-nicht-schnall*maximus hat geschrieben:höö??chlinä chnopf hat geschrieben:heisst du auch schteff? gar nicht gewusst....maximus hat geschrieben:naja, ich könnte schon dafür sorgen, dass es dir seeeehr wohl geht...chlinä chnopf hat geschrieben: aber ich brauchs! liegt dir denn mein wohl nicht am herzen?![]()
![]()
![]()
das schnall ich jetzt nöd...
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

heieiei.... tu jetzt nicht so!!!!!schteff !! hat geschrieben:*auch-nicht-schnall*maximus hat geschrieben:höö??chlinä chnopf hat geschrieben:heisst du auch schteff? gar nicht gewusst....maximus hat geschrieben:naja, ich könnte schon dafür sorgen, dass es dir seeeehr wohl geht...chlinä chnopf hat geschrieben: aber ich brauchs! liegt dir denn mein wohl nicht am herzen?![]()
![]()
![]()
das schnall ich jetzt nöd...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
achsooo...chlinä chnopf hat geschrieben:ich hab den schteff zitiert.... nicht dich maxi....chlinä chnopf hat geschrieben:aber ich brauchs! liegt dir denn mein wohl nicht am herzen?schteff !! hat geschrieben:ich brauch's nicht.![]()
edit: fast vergessen..... IRONIE!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

ist lieb, aber das wäre nicht nötig gewesen, wenn sich schteff nicht so anstellen würde.....maximus hat geschrieben:achsooo...chlinä chnopf hat geschrieben:ich hab den schteff zitiert.... nicht dich maxi....chlinä chnopf hat geschrieben:aber ich brauchs! liegt dir denn mein wohl nicht am herzen?schteff !! hat geschrieben:ich brauch's nicht.![]()
edit: fast vergessen..... IRONIE!!!ischt mir schon klar, nur bin ich halt en sehr fürsorglicher mensch und da du geschrieben hast, dass du es brauchst hab ich dir halt meine "hilfe" angeboten... :mrgreen:
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

-
moeh
- Gelegenheitsbesucher

Es gaht doch nöd mal unbedingt um ois Fäns... ich bin de Meinig, dass jede Spieler s verdient hät verabschiedet z wärde... öb guet oder schlächt.. ob er d Leistig wo erwartet worde isch erbracht hätt oder nöd... er hätt härt trainiert, gspielt, isch hinder de Mannschaft gstande... und jede vo ois hätt sini Ruckenummere kännt... und de Name bi de Spielerufzählig gschreit... sie hettets genau so verdient gha wie mir Fäns.... punkt *gggg*
*hoppelpoppel*
- chlinä chnopf
- Sponsor

lies doch bitte mal im "dies und das" den thread "kleines anliegen...".... aber nicht persönlich nehmen, gell.....moeh hat geschrieben:Es gaht doch nöd mal unbedingt um ois Fäns... ich bin de Meinig, dass jede Spieler s verdient hät verabschiedet z wärde... öb guet oder schlächt.. ob er d Leistig wo erwartet worde isch erbracht hätt oder nöd... er hätt härt trainiert, gspielt, isch hinder de Mannschaft gstande... und jede vo ois hätt sini Ruckenummere kännt... und de Name bi de Spielerufzählig gschreit... sie hettets genau so verdient gha wie mir Fäns.... punkt *gggg*
thx!
- chlinä chnopf
- Sponsor

nur ruhig, maxi, nur ruhig.....maximus hat geschrieben:hallo???moeh hat geschrieben:öb guet oder schlächt.. ob er d Leistig wo erwartet worde isch erbracht hätt oder nöd... er hätt härt trainiert, gspielt, isch hinder de Mannschaft gstande![]()
![]()
für das werden sie ja auch bezahlt oder??!
habt ihr jemals erlebt, dass die spieler, die den club wechseln, im lido verabschiedet werden??!
einerseits finde ich auch, es muss etwas vom club her kommen (nur ein paar sätze, alles gute wünschen etc), andererseits liegts es genau so an den fans, die spieler zu "feiern" - nicht nur sebi sondern auch axel, nüssli oder auch kamber... wenn von den fans her nichts kommt bringt es auch nicht viel, die spieler "öffentlich" zu verabschieden
einerseits finde ich auch, es muss etwas vom club her kommen (nur ein paar sätze, alles gute wünschen etc), andererseits liegts es genau so an den fans, die spieler zu "feiern" - nicht nur sebi sondern auch axel, nüssli oder auch kamber... wenn von den fans her nichts kommt bringt es auch nicht viel, die spieler "öffentlich" zu verabschieden
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

stimmt: aber was willst du bei kamber feiern ??Insider hat geschrieben:
nicht nur sebi sondern auch axel, nüssli oder auch kamber... wenn von den fans her nichts kommt bringt es auch nicht viel, die spieler "öffentlich" zu verabschieden
das er nicht mehr da ist ? o.k. - aber würde er das nicht merken
- Uriella
- Supporter Classic

Klar, zu Hause könnte man das schon noch ein wenig ausweitem. Aber in der Vergangenheit wurden die Spieler vorallem beim letzten Auswärtsspiel nochmals gefeiert. Wird morgen in Lausanne wohl nicht anderst sein. Dann kommen sie nochmals, verteilen Stöcke oder weiss ich was und werden von den Fans gefeiert.Insider hat geschrieben:habt ihr jemals erlebt, dass die spieler, die den club wechseln, im lido verabschiedet werden??!
Ist in Ordnung so !
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan