nein, genau wie ich geschrieben habe... du verstehst meinen post nicht.... aber egal. nicht so wichtig.Warren hat geschrieben:doch, dass du es daneben findest, was da gesungen wurde und du auch bei den anderen vereinen nix gesungen hast, die du lieber im B sehen würdest...oder?chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, du verstehst nicht, was ich mit meinem post aussagen wollte....Warren hat geschrieben:das ist wohl bei jedem anderst...chlinä chnopf hat geschrieben:ich bin auch der meinung, dass basel im A nichts zu suchen hat, aber vor spielanpfiff so ne sch**sse zu singen? nur weil sie nicht ins A gehören, sind sie noch lange nicht die ******* der liga. da gibt es wohl noch andere vereine, die ich bedeutend lieber im B oder in der 1.liga sehen würde.....
Wegmüller im Tor
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

nicht nur du, chäps.... es gab dann gleich sehr viele, die mitgesungen haben und auch welche, die gleich danach wieder dasselbe angestimmt haben....Chäps hat geschrieben:Ich Schuldig! Und zwar mit einem sehr deftigen Grund! Aber das gehört nicht hier rein!
- chlinä chnopf
- Sponsor

nicht nur du, chäps.... es gab dann gleich sehr viele, die mitgesungen haben und auch welche, die gleich danach wieder dasselbe angestimmt haben....Chäps hat geschrieben:Ich Schuldig! Und zwar mit einem sehr deftigen Grund! Aber das gehört nicht hier rein!
- Chäps
- Supporter Classic

Das stimmt! Doch leider glaube ich die hatten keinen trifftigen Grund! Im gegensatz zu mir!chlinä chnopf hat geschrieben:nicht nur du, chäps.... es gab dann gleich sehr viele, die mitgesungen haben und auch welche, die gleich danach wieder dasselbe angestimmt haben....Chäps hat geschrieben:Ich Schuldig! Und zwar mit einem sehr deftigen Grund! Aber das gehört nicht hier rein!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor

eben darum hab ich mich so genervt. sie singen einfch, damit sie gesungen haben und überlegen überhaupt nicht, was ihnen über die lippen geht.....Chäps hat geschrieben:Das stimmt! Doch leider glaube ich die hatten keinen trifftigen Grund! Im gegensatz zu mir!chlinä chnopf hat geschrieben:nicht nur du, chäps.... es gab dann gleich sehr viele, die mitgesungen haben und auch welche, die gleich danach wieder dasselbe angestimmt haben....Chäps hat geschrieben:Ich Schuldig! Und zwar mit einem sehr deftigen Grund! Aber das gehört nicht hier rein!
ach ja, übrigens.... wollte meinen post nicht drei mal schreiben, aber irgendwie hatte das forum einen knacks....
- Chäps
- Supporter Classic

Das sagst du jetzt!!chlinä chnopf hat geschrieben:eben darum hab ich mich so genervt. sie singen einfch, damit sie gesungen haben und überlegen überhaupt nicht, was ihnen über die lippen geht.....Chäps hat geschrieben:Das stimmt! Doch leider glaube ich die hatten keinen trifftigen Grund! Im gegensatz zu mir!chlinä chnopf hat geschrieben:nicht nur du, chäps.... es gab dann gleich sehr viele, die mitgesungen haben und auch welche, die gleich danach wieder dasselbe angestimmt haben....Chäps hat geschrieben:Ich Schuldig! Und zwar mit einem sehr deftigen Grund! Aber das gehört nicht hier rein!
ach ja, übrigens.... wollte meinen post nicht drei mal schreiben, aber irgendwie hatte das forum einen knacks....![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

musst jetzt gar nicht so tun.... du hast deinen post auch zweimal geschrieben..... hab ich schon gesehen!Chäps hat geschrieben:Das sagst du jetzt!!chlinä chnopf hat geschrieben:eben darum hab ich mich so genervt. sie singen einfch, damit sie gesungen haben und überlegen überhaupt nicht, was ihnen über die lippen geht.....Chäps hat geschrieben:Das stimmt! Doch leider glaube ich die hatten keinen trifftigen Grund! Im gegensatz zu mir!chlinä chnopf hat geschrieben:nicht nur du, chäps.... es gab dann gleich sehr viele, die mitgesungen haben und auch welche, die gleich danach wieder dasselbe angestimmt haben....Chäps hat geschrieben:Ich Schuldig! Und zwar mit einem sehr deftigen Grund! Aber das gehört nicht hier rein!
ach ja, übrigens.... wollte meinen post nicht drei mal schreiben, aber irgendwie hatte das forum einen knacks....![]()
![]()
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

- Chäps
- Supporter Classic

Mit dir? Könnte ich gar nicht!!!!chlinä chnopf hat geschrieben:Chäps hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:das sagst du jetzt!!!Chäps hat geschrieben:Musste noch die Smilis rein machen!
Ja ich mag dich auch! Ist aber wirklich so!einfach nicht streiten, gell chäps.....
- chlinä chnopf
- Sponsor

eben gell... ich bin so ein liebes ängeli....Chäps hat geschrieben:Mit dir? Könnte ich gar nicht!!!!chlinä chnopf hat geschrieben:Chäps hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:das sagst du jetzt!!!Chäps hat geschrieben:Musste noch die Smilis rein machen!
Ja ich mag dich auch! Ist aber wirklich so!einfach nicht streiten, gell chäps.....
- Chäps
- Supporter Classic

Lieb ja aber öb würklich ängeli? Für das kenn ich dich zwenig guet!chlinä chnopf hat geschrieben:eben gell... ich bin so ein liebes ängeli....Chäps hat geschrieben:Mit dir? Könnte ich gar nicht!!!!chlinä chnopf hat geschrieben:Chäps hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben: das sagst du jetzt!!!
![]()