Guete Abig zämä.......
So das war das letztes Spiel im Lido für diese Saison! Was ich neben dem Spiel Sack Schwach fand war der Abschied der Spieler! Immerhin hätte man Reuille,Berger und auch Heim vor dem ganzen Publikum verabschieden können, denn sie hätten es mehr als Verdient!
Am Schluss war es nochmals richtig laut im Lido und auch die Pyroshow war geil! Hoffe auf leuchtende Bilder!
Eine Frechheit.....eigentlich fehlen mir die Worte.
Das gibts nur in einem Verein wie dem SCRJ. Sowas von unprofessionell.
Eine offizielle Verabschiedung wäre das mindeste gewesen. Aber was macht der SCRJ? Er macht sich als "Larifari-Club" alle Ehre, das gibts wohl nicht mal in der NLB.
Es können jetzt wieder x-Leute kommen ich übertreibe, doch es ist Fakt.
Wozu hat man einen Marketingchef? Das einzige was der bringt ist dieses "oberlächerliche" Radio Zürisee-Männchen, welches nicht mal an jedem Spiel funktioniert....einfach nur lächerlich!!!
So, ich habe fertig....
Zuletzt geändert von fighter99 am 23. Mär 2004 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Rosenstadt hat geschrieben:Guete Abig zämä.......
So das war das letztes Spiel im Lido für diese Saison! Was ich neben dem Spiel Sack Schwach fand war der Abschied der Spieler! Immerhin hätte man Reuille,Berger und auch Heim vor dem ganzen Publikum verabschieden können, denn sie hätten es mehr als Verdient!
Am Schluss war es nochmals richtig laut im Lido und auch die Pyroshow war geil! Hoffe auf leuchtende Bilder!
Meinst du das ironisch?
Dem Feuerwerk nach hätte man meinen können, wir hätten die grusige blaue Vase gewonnen...
fighter99 hat geschrieben:
Du fandest das schwach?
Ich finde das ein Skandal!!
ach wo ???? die waren für das angestellt, um zu spielen und nebenbei noch ordentlich geld zu verdienen. hat sich je ein spieler bei uns bedankt, dass wir seinen lohn bezahlt haben ???
Du fandest das schwach?
ach wo ???? die waren für das angestellt, um zu spielen und nebenbei noch ordentlich geld zu verdienen. hat sich je ein spieler bei uns bedankt, dass wir seinen lohn bezahlt haben ???
würden dir die infoquellen ausgehen, wenn du dich mal negativ über die vereinsführung äussern würdest?
das was gestern vorkam, gibt es wohl im profisport nirgens....aber eben, wie ich gestern schon geschrieben hatte, war sowas zu befürchten....
Du fandest das schwach?
würden dir die infoquellen ausgehen, wenn du dich mal negativ über die vereinsführung äussern würdest?
das was gestern vorkam, gibt es wohl im profisport nirgens....aber eben, wie ich gestern schon geschrieben hatte, war sowas zu befürchten....
unprofessionalität hat einen namen: SCRJ
ich denke jetzt mal, schteff hat vergessen die anmerkung "ironie" anzufügen.....
chlinä chnopf hat geschrieben:
ich denke jetzt mal, schteff hat vergessen die anmerkung "ironie" anzufügen.....
nene chnöpfli, das hat der schteff schon so gemeint wie er es geschrieben hat...finde das geheule irgendwie auch lächerlich. sebi und berger wurden ja von den fans gebührend verabschiedet. vor allem sebi hatte schon ein bisschen weiche knie bekommen, als ihm alle zugejubelt und geklatscht haben...
Du fandest das schwach?
brüller ! ich kritisiere die vereinsführung seit jahren immer wieder aufs schärfste. im fall ! ich lobe sie aber auch, wo es angebracht ist.
spielerverabschiedung ? ph....... mein gott: die haben nur ihren dienst getan, und die wo gehen sogar noch eher schlecht als recht. nicht alle, und auch nicht immer, aber trotzdem. überdies interessieren mich persönlich die spieler nicht wahnsinnig. bei mir steht der verein im vordergrund, und nicht die spieler, wo jetzt gerade da sind. in 3 jahren ist keiner mehr vom jeztigen kader im lido, ich aber schon. dito vor 5 jahren: war auch fast keiner im lido, ich aber schon.
Du fandest das schwach?
brüller ! ich kritisiere die vereinsführung seit jahren immer wieder aufs schärfste. im fall ! ich lobe sie aber auch, wo es angebracht ist.
spielerverabschiedung ? ph....... mein gott: die haben nur ihren dienst getan, und die wo gehen sogar noch eher schlecht als recht. nicht alle, und auch nicht immer, aber trotzdem. überdies interessieren mich persönlich die spieler nicht wahnsinnig. bei mir steht der verein im vordergrund, und nicht die spieler, wo jetzt gerade da sind. in 3 jahren ist keiner mehr vom jeztigen kader im lido, ich aber schon. dito vor 5 jahren: war auch fast keiner im lido, ich aber schon.
sprechen wir in 3 jahren darüber....
vor 5 jahren waren wohl mehr als nur du dort....habe noch nie ein nla-spiel mit 1 zuschauer gesehen....nicht mal ein geisterspiel....
nein, weiss schon was du damit sagen willst, aber trotzdem, ich bleibe dabei, eine offizielle verabschiedung im letzten heimspiel wäre problemlos möglich gewesen und hätten sich einige (nicht alle) der "scheidenden" spieler verdient....
chlinä chnopf hat geschrieben:
nene chnöpfli, das hat der schteff schon so gemeint wie er es geschrieben hat...finde das geheule irgendwie auch lächerlich. sebi und berger wurden ja von den fans gebührend verabschiedet. vor allem sebi hatte schon ein bisschen weiche knie bekommen, als ihm alle zugejubelt und geklatscht haben...
ok, dann merke ich halt nachträglich noch an, dass bei mir ironie im spiel war....
naja, egal! nicht verstanden ist auch nicht tragisch....
ich bleibe dabei, eine offizielle verabschiedung im letzten heimspiel wäre problemlos möglich gewesen und hätten sich einige (nicht alle) der "scheidenden" spieler verdient....
wer das braucht..... ich nicht.
soll ich denn heulend auf der tribüne stehen, und den kamber nach seinem stock fragen ??
es ist was anderes, wenn das leute wie mike, hollenstein, tosio etc. sind.
Und auch von einem Martikainen hätte man sich auch verabschiednen sollen.....das hätte man wirklich nach dem Spiel machen können! Die Feinarbeit die fehlte in dieser Ansicht sehr! Schaade!
Rosenstadt hat geschrieben:Ja aber du musst nicht mit Kamber vergleichen!
Denk an Berger und Reuille!? Was haben sie alles für die Mannschaft gemacht?
wie gesagt: namen interessieren mich im grossen und ganzen nicht so sehr. und die leute wurden ja auch entsprechend bezahlt. und reuille war für mich eine enttäuschung diese saison.
Rosenstadt hat geschrieben:Aber es gehört sich doch Spieler nach einer Saison zu verabschieden die den Club verlassen oder Verletzungsbedingt aufhören müssen?!
Rosenstadt hat geschrieben:Aber es gehört sich doch Spieler nach einer Saison zu verabschieden die den Club verlassen oder Verletzungsbedingt aufhören müssen?!
ich brauch's nicht.
aber ich brauchs! liegt dir denn mein wohl nicht am herzen?
ich brauch's nicht.
aber ich brauchs! liegt dir denn mein wohl nicht am herzen?
Es sind unterschiedliche Meinungen hier und fertig. Für meinen Teil: Ich habe nichts erwartet, aber nur ein paar Worte wären schon angebracht gewesen
Reuille ist ja auch nicht umensuscht noch ein Jahr geblieben, auch wenn diese Saison dürftig war.
Und Rosenstadt: Ich glaub ich spinn: Du willst, dass man Berger und Reuille zumindest verabschiedet, die andern aber nicht zwingend? Also entweder alle oder niemanden
Schade. Kein Weltuntergang, aber ein paar Worte fänd ich wirklich angemessen.