SCRJ : Genf Servette
Steff: Weisst du noch, an der Meisterfeier 94?? Hä? Dort wo du nach einem Lutz gekippt bist! War h**** lustig.
Mät: Du warst doch derjenige, der von der Tänzerinn an der Feier 91 auf die Bühne geholt wurde! Dein Chäppli hat sie voll behalten und du hast gehoilt. Auch vergessen?
Mät: Du warst doch derjenige, der von der Tänzerinn an der Feier 91 auf die Bühne geholt wurde! Dein Chäppli hat sie voll behalten und du hast gehoilt. Auch vergessen?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

dafür hast du auf dem z-board einen müll gepostet.Warren hat geschrieben:ja, danke, würd ich auch sagen, warren hat mal wieder müll geschrieben, tssssss, glaub ich einfach nicht, ******* mann...Lübi hat geschrieben:Ok, sorry, habe mich versehen...
wieso sollten die zsc-fans kari nicht als einen ehemaligen anschauen ?
heim hat auch noch getroffen. ebenso walser, der war mal kurz bei gck.
somit war die hälfte der goals von ehemaligen z-spielern erzielt. ergo hatte der zürcher schon recht in seinem post.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

94 war ich sternhagel besoffen weil wir aufgestiegen sind. tu uns nicht foppen weil wir noch keinen titel habenpiloti hat geschrieben:Steff: Weisst du noch, an der Meisterfeier 94?? Hä? Dort wo du nach einem Lutz gekippt bist! War h**** lustig.
mät und ich sind zwar am älter werden, aber nicht am ganz verblöden
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Stimmt, hat bis 97 gedauert, bis er ausgenüchtert war.schteff !! hat geschrieben:94 war ich sternhagel besoffen weil wir aufgestiegen sind.
Vielleicht sind ja einfach die Jungen am verblöden...mät und ich sind zwar am älter werden, aber nicht am ganz verblöden![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Uriella
- Supporter Classic

Also ich denke im besten Fall gibts ein unentschieden 3:3 (huuahha, Aberglauben rules, die letzten Beiden male wo ich das geschrieben habe - gg. Kloten und gg. Z - haben wir gewonnen =))
Handkehrum war ich letzten Freitag ja in Genf und Lausanne konnte die Genfer echt fordern, hätte sogar gewinnen können. Denke das sollten wir va. zu Hause auch hinkriegen, wäre geil, denn Genf mag ich nicht
Handkehrum war ich letzten Freitag ja in Genf und Lausanne konnte die Genfer echt fordern, hätte sogar gewinnen können. Denke das sollten wir va. zu Hause auch hinkriegen, wäre geil, denn Genf mag ich nicht
SCRJ - Nume du !
-
Lübi
- Supporter Classic

Ou ja Warren machst du aus jeder Mücke einen Elefant?? Habe mich dafür ja entschuldigt, klar?? Kann ja passieren, mein Gott!!
Ich habe gegen den Z meist ein gutes Gefühl und wusste dass sie gewinnen. Hätte zwar nicht gedacht so hoch, aber das ist mir im Nachhinein auch egal;-)
Uri was tippst du gegen Genf?? 3-3;-)??
Ich habe gegen den Z meist ein gutes Gefühl und wusste dass sie gewinnen. Hätte zwar nicht gedacht so hoch, aber das ist mir im Nachhinein auch egal;-)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
easy, bin nur gerade etwas genervt...tut mir leid, bist ja hübsch genug, dass ich dir vergeben kannLübi hat geschrieben:Ou ja Warren machst du aus jeder Mücke einen Elefant?? Habe mich dafür ja entschuldigt, klar?? Kann ja passieren, mein Gott!!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Uriella
- Supporter Classic

Jawoll, einmal 3:3 immer 3:3Lübi hat geschrieben:Ou ja Warren machst du aus jeder Mücke einen Elefant?? Habe mich dafür ja entschuldigt, klar?? Kann ja passieren, mein Gott!!
SCRJ - Nume du !
Ja, sags ihnen nur. Es ist wichtig, dass ein alter mann sich für die jugend einsetzen tut.Mat hat geschrieben:Selbsterkenntnis ist der erste Schritt...piloti hat geschrieben:Mat hat geschrieben:
Vielleicht sind ja einfach die Jungen am verblöden...
Da kann ich beim besten willen nicht widersprechen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
U.P.A.MIRO
-
U.P.A.MIRO
- Fyat
- Supporter Top

Wo wart ihr denn gestern allesamt? Und wo morgen?U.P.A.MIRO hat geschrieben:Bin leider ebenfalls wieder nicht anwesend!McTavish hat geschrieben:wir gewinnen 3:1, kann leider nicht dabei seinSollte aber wenigstens ein gutes Omen sein.
(Fussball, sonst Sport?)
Euer Platz war mit völlig fremden besetzt
-
Lübi
- Supporter Classic

Was tippen wir eigentlich noch??
Wenn Uri wieder auf ein 3-3 tippt, kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen?!
Ok gut sie hat jeweils 3-3 gegen die Zürcher Klubs getippt, vielleicht müsstest du, Uri, das gleiche tippen wie gegen Lausanne..Aberglaube rulez!!
Genau, wir machen den Genfer das Lido zur Hölle!!
Aber dafür brauchen wir EUCH alle!!!
FORZA SCRJ!!!
Ok gut sie hat jeweils 3-3 gegen die Zürcher Klubs getippt, vielleicht müsstest du, Uri, das gleiche tippen wie gegen Lausanne..Aberglaube rulez!!
Genau, wir machen den Genfer das Lido zur Hölle!!
Aber dafür brauchen wir EUCH alle!!!
FORZA SCRJ!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
U.P.A.MIRO
Ich: Fussball, am Sonntag leider auch. Bei einer vorzeitigen Auswechslung schaff ichs knapp aufs 2. Drittel.Fyat hat geschrieben:Wo wart ihr denn gestern allesamt? Und wo morgen?U.P.A.MIRO hat geschrieben:Bin leider ebenfalls wieder nicht anwesend!McTavish hat geschrieben:wir gewinnen 3:1, kann leider nicht dabei seinSollte aber wenigstens ein gutes Omen sein.
(Fussball, sonst Sport?)
Euer Platz war mit völlig fremden besetzt
U.P.A.MIKO: Lagerleiter in einem Kunstturn-Trainingslager
U.P.A.MÄX: Panzergrenadier-RS 221, Thun (momentan Verlegung im Hongrin oben bei -5 Grad und über 50 cm Schnee) Muahahahah!!!!
@Fyat: Hab ich was verpasst? -->PN
- Fyat
- Supporter Top

Ich finde Sonntag *******... mir gefällt es einfach nicht, Hockey zu schauen, wenn zB. die Sonne draussen noch scheint. Die Stimmung ist irgendwie ganz anders... Ich fahre auch nicht gerne auf 16.00 nach Rappi, da gefällt mir es besser am Abend... Der Match ist auch irgendwie zu einer komischen Zeit fertig :huh: Also mir gefällt Freitag / Samstag weiterhin besser =)